Hi Leute!
Wie kann ich Meisterbälle Clonen?
Gruß suicune
Wie kann ich Meisterbälle Clonen?
Gruß suicune
meisterbälle kannst du net clonen!!
du kannst nur mit dem X-Ploder den code für 99 meisterbälle eingeben.
du kannst nur mit dem X-Ploder den code für 99 meisterbälle eingeben.
ich hab da noch ne Frage:
was wäre das beste Anfangspokemon in der Kristal Edition?
Feurigel
Karnimani
oder Endivie
was wäre das beste Anfangspokemon in der Kristal Edition?
Feurigel
Karnimani
oder Endivie
Die sind alle etwa gleich gut, nimm einfach irgendeins, aber beim 1. Arenaleiter ist Endivie im Nachteil und Feurigel beim 2. im Vorteil.
ich tät karnimani nehmen er is wasser daher hast du gegen deinen rivalen keine schwäche *hehe*
also und Impergator is der stärkste
Mfg
hell
also und Impergator is der stärkste
Mfg
hell
naja ´hier ist ja der pokemon kristall raum aber egal. weiss jemand wo ich die karte von pokemon gelb für silph co. kriege.ich hab nämlich meinen spieleberater verloren . wenn jemand weiss wo man die aus dem internet kriegt bitte antworten
Indem man De Meisterball einem Pokemon gibt und es klont.
Das geht so :
Ihr müsst im Pokemon Center auf eine Leere Box wechseln, dann das Pokemon das den Meisterball hält ablegen und auf eine andere Box wechseln. Während die Meldung: "Speichern..." erscheint müsst ihr den Gameboy ausschalten.
Wenn ihr das im richtigen Moment getan habt müsste ihr sowohl auf der Hand als auch auf der Box das gleiche Pokemon mit mit je einem Meisterball hat.
Auf diese Weise kann man auch mehrere Pokemon gleichzeitig klonen.
Das geht so :
Ihr müsst im Pokemon Center auf eine Leere Box wechseln, dann das Pokemon das den Meisterball hält ablegen und auf eine andere Box wechseln. Während die Meldung: "Speichern..." erscheint müsst ihr den Gameboy ausschalten.
Wenn ihr das im richtigen Moment getan habt müsste ihr sowohl auf der Hand als auch auf der Box das gleiche Pokemon mit mit je einem Meisterball hat.
Auf diese Weise kann man auch mehrere Pokemon gleichzeitig klonen.
Du hast vergessen das du vorm PC speicherst sonst kann dein Speicherstand gelöscht werden ausserdem sollte das wort Speichern noch nicht ausgeschrieben sein und noch was auf Crystal iss die Chance relativ gering das das klappt. Auf Silber und Gold funktioniert es auf jeden Fall bei Crystal ist die Chance das es klappt gering.
Man kann jedes Pokemon mit einen einfachen Pokeball fangen das ist aber schwieriger !
Übrigens brauche ich noch einen Tipp,
deswegen musste ich zweimal nen neuen Spielstand anfangen
ich kapier nähmlich nicht wo mann eine Pokeflöte(oder so ähnlich)findet.
Könnt ihr mir da helfen wennja dann:BIIIIIItte!!!!!
deswegen musste ich zweimal nen neuen Spielstand anfangen
ich kapier nähmlich nicht wo mann eine Pokeflöte(oder so ähnlich)findet.
Könnt ihr mir da helfen wennja dann:BIIIIIItte!!!!!
In Kristal gibt es keine Pokeflöte, da gibt es nur den Pokemonflöte-Sender in Kanto. Frequenz 19. Erhält man in Lavandia wenn man das Kraftwerk wieder in Gang gestezt hat
Noch ein Tip:
Wenn man in den Ruinen geht (icognito-Ruinen), muss man das Radio anschalten, und herum schalten.
Auf irgendeiner Sequenze kommt so ein komischer Kanal namens '???'.
Wenn man in den Ruinen geht (icognito-Ruinen), muss man das Radio anschalten, und herum schalten.
Auf irgendeiner Sequenze kommt so ein komischer Kanal namens '???'.
@ Mysterio
Natürlich gibt es eine Pokeflöte
wie kann man denn sonst das schlafende
Relaxo wecken?
Natürlich gibt es eine Pokeflöte
wie kann man denn sonst das schlafende
Relaxo wecken?
Du musst dich vor das Relaxo stellen und dann den Kanal eingeben dann wacht Relaxo auf und greift dich an. Kleiner tipp kauf dir viele Hyperbälle den es ist sehr schwer zu fangen.
Hi,
ich komm bei Pokemon Kristall einfach nicht an den Top 4 vorbei, immer verliere ich. Kann mir einer helfen? Welche Pokemon sind am besten? Und wenn auf welchem Level solten sie mindestens sein?
ich komm bei Pokemon Kristall einfach nicht an den Top 4 vorbei, immer verliere ich. Kann mir einer helfen? Welche Pokemon sind am besten? Und wenn auf welchem Level solten sie mindestens sein?
Hi, ich hät nen Tipp für ein paar Frischlinge von euch zum Beispiel die geimen Icognito Türen oder mit welchem Pokemon ihr ihm Duellturm die besten Chancen habt... Dann schreibt mir ne mail : lukas.plazovnik@bgbrgleibnitz.at Warum? Weil ich mal wieder mit wem über Pokemon Quatschen möchte..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.