Spraylogo-Fehler in 1.6? (* Half-Life & Counter-Strike)

Spraylogo-Fehler in 1.6? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe mir ein Spraylogo gezogen und es instlalliert. und es funzt auch alles perfekt! Doch andere Spraylogos von anderen Spielern sehe ich nur als ein schwarzes "B". Woram liegt das?
hmmm vieleicht sprayen die ja alle 'n schwearzes "B"....
ne...nicht wirklich!
ich hab das auch schon gesehen.... das B..... aber ich seh auch normale Logos.... guck dich einfach weiter um und so wichtig sind diese sprays ja auch wieder net!
OOOOH DOCH!

;)
also ich seh auch manchmal dieses B, aber auch andere. Vielleicht haben die wirklich alle etwas mit dem B :)
war vielleicht ein clan ;)
Also ich weis nicht. Wo du es ansprichst, ich habe das auch schon öfters gesehen, mir aber nie so Gedanken darüber gemacht.

Wenns ein Buck ist, oder nen Problem, welches man irgentwie beheben kann, dann würde ich mich auch sehr über Hilfe freuen.

c.0.r.e.
HÖRT auf mit STEAM Keine Macht Dem Steam verdammt!!!
MfG
TNH
genau!!
Es scheint an der Logo größe zu liegen oder an der Farbpalette, einige logos zeigt er normal an, andere nicht, hier mal ein beispiel:

Ich habe ein Farbiges Spraylogo, habe zusammen mit meinem bruder ein lan game, das er gestartet hat, ich bin über internetgames darauf connected es war noch ein anderer kollege mit drauf! Und jetzt kommts...
Mein Bruder sieht mein Logo wunnerbar, der andere Kollege (gleiche konfiguration des Counter Strikes) sieht es nicht, ich sehe das logo was ich habe und meinem bruder ebenfalls installiert habe nicht bei mir da kommt wieder nur dieses blöde "B" wenn er es sprüht..

Das Logo von dem Kollegen sieht mein Bruder wieder wunnerbar, obgleich es ein anderes logo ist als meins... Der Kollege selber sieht imme rnur dieses "B" egal welches logo, sogar bei die cs original logos gehen nicht...

Wenn dazu mal einer was sagen kann wäre ich sehr dankbar...

Gruß Sascha
Also bei mir is des auch so ich hab en farblogo gesprüht und da sehen die anderen nur ein "B" und vorher hatte ich auch eins auch farbe und des haben die alle gesehen(nach dem letzten patch von steam), die bilder hatten alle gleiche größe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.