Vampire in Morrowind (* Morrowind)

Vampire in Morrowind (* Morrowind)

Hab ein problem ich bin Vampir auch sehr gluecklich mit den Werten, aber ich weis nicht wie man da noch spielen kann.Ich kann nirgends etwas kaufen, die meisten wollen mich toeten.(Caius Cosades auch).
Kann ich so ueberhaupt noch die Story weiter soielen und wo kann ich etwas kaufen ????Kan mir jemand helfen ???
Soweit ich weiß, kannste so den Hauptquest nich mehr weitermachen. Aber in Bal Ur oder so gibt´s ne Statue von so nem hohen Tier.
Angeblich kann man sich da vom Vampirismus heilen lassen.
Kann man da wirklich ganz sicher nich mehr weiter soielen ???Ganz sicher ??
Du musst dir das buch vampire in vvardenfell 2 lesen ich weiß aber auch nicht sicher ob es so hieß dann wirst du geheilt.
es gibt aber auch spezielle gilden für vampiere wo die sind weiß ich aber nicht
da wo man zum vampir wurde bekommt man aufträge
Da haste zwei Möglichkeiten:

1. Falls du Hauptquest spielen willst: Nach Bal Ur (siehe Vampire von Vvardenfell 2 oder Galur Ritharis Unterlagen) gehen, mit Molag Bal reden und so einen komischen Flederschatten (saustark!) in einem Höhlensystem erledigen. Daraufhin wirst du geheilt (deine Attribute gehen wieder auf normal und du kannst nie wieder Vampir werden).

2. Es gibt einen Patch mit einem Zauber oder einem Vampirismus-Amulett, wo du dich immer hin und her verwandeln kannst. Suchen und runterladen...

Oder du lässt halt das Hauptquest sausen.
was hat man davon vampir zu sein????
@lilith
hab einen Mod gefunden,allerding nur das es einen Vampirschrein gibt.Dieser ist allerding nur für Tribunal.Zaubertinte: [http://www.megamods.de/_data/gui1/downfiles.php?gui=1&;game=4 ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.