was Groudon für eruption verlernen (Pokémon)

was Groudon für eruption verlernen (Pokémon)

Was soll ich meinem Groudon für eruption verlernen Geofissur oder Flammenwurf
Ich würde gar nichts erlernen lassen!
Eruption ist besser!
ich würde Geofissur verlernen, obwohl ich weis net wie stark Eruption ist
Ich meine es will eruption erlernen welche soll ich dafür verlernen
Aber Flammenwurf könnte ich ihm wieder beibrinen
Achso!Flammenwurf
Welche soll ich jetzt verlernen
@Blade14 Eruption ist eine 150ger Attacke
Flammenwurf
Flammenwurf weg,
Eruption her!
Danke
Bitteschön!
aha, aslo eine jute Waffe
Flammenwurf auf jedenfall!!!!
jo geufrissur ist geil must im nur so ne attacke beibringen wo er dann zielnimmt dann ist der gegner nach zwei runden ganz he cool na!!
Ich glaube ich verlerne Geofissur weil Flammenwurf mehr Aps hat und Eruption ist doch genug stark
Du tust einen großen fehler !!!!
Welches Pokemon lernt eigentlich sonst noch Geofisur!!!
Smiley
Ich finde Attacken die über 100 Angriffstärke haben bescheuert,weil die viel zu oft daneben gehen!Aber ist geschmacksache.
Eruption hat Genauikeit 100 Wird aber und Sp150 aber wenn man Kp verliert wird Eruption Schwächer

@ Phoenix3 Ich könnte ihm Geofissur wieder beibringen mit Herzschuppe

@ Tigger ich würde eine neue Edition kaufen es lohnt sich sogar wenn du den Game Boy Advance noch nicht hast dann musst du den Eben auch noch kaufen wenn du dir eine kaufen willst dann empfele ich dir Saphir die ist nämlich viel besser da gibt es bessere und niedlichere Pokes
Dann ist ja gut Rubin ist auch nicht schlecht nur ist Groudon schwächer als Kyogre wenn man es richtig trainiert wird Groudon aber auch stark aber Kyogre noch stärker

ps.Ich habe Saphir
Ja aber damals habe ich schon die Blaue Edition genommen und ich wollte jetzt abwechlung.Und außerdem finde ich Groudon besser. Smiley
Kyogre ist zwar Stärker aber es kommt auf dich an welches du besser findest

Ich habe die Rote gennommen
ich die blaue huhuhuhu
"Kyogre ist besser!!!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.