also ich will in stuttgart ein duell veranstalten wer will mit machen der ist net direkt in stuttgart sondern in böblingen das sind 30km entfernt wer hat lúst
schade ich könnte aber mit dem ice zur dir kommen wie alt biste schick mir ein bild von dir
raddej@t-online.de
raddej@t-online.de
ich würde auch gerne mitmachen, aber brauche noch bisschen Zeit! Und welche Karten dürfen wir benützen???
Habe auch noch nen Freund(18 Jahre undich auch) der mitkommen würde.
mailt an Black_Templer@web.de
Habe auch noch nen Freund(18 Jahre undich auch) der mitkommen würde.
mailt an Black_Templer@web.de
Mit mir kannst du rechnen ich bin sei 2 monaten ungeschlagen und mein deck sieht fantastich aus was ist der preis also 1.2.3 platz ????
lvieleicht können wir spielen das jeder seine seltestne karte legen mus wie beim battlecity turnier
tea wo wohnst du
@wir dürfen alle karten benutzen ausser japanische GÖTTER gefälschte
also deutsche und englische sind erlaubt
jeder kann mitmachen
tea wo wohnst du
@wir dürfen alle karten benutzen ausser japanische GÖTTER gefälschte
also deutsche und englische sind erlaubt
jeder kann mitmachen
Ich whone in hessen also in Wetzlar ich komme aber noch meine frage Was gibts zu gewinnen ???.
hab ich doch geschrieben jeder muss eine karte setzen oder der gweinner darf sich eine karte aus dem deck nehmen der was erste wurde hat halt ganz gute karten gewonnen
ich wohne in Böblingen. wo genau ist denn das Tunier und um wie viel Uhr und... ?
mathefreak wohnst du auch in sindelfingen da könnten wir uns nachsten samstag treffen an der wiesendgrunhall
In der Nähe von der Theodor-Heuss-Hauptschule.(Falls du weißt wo das ist).
also ich gib dir meine telefon number meine email is raddej@t-online.de gib mir deine nummer dann können wir telefonieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.