Forumsregeln (Pokémon)

Forumsregeln (Pokémon)

- Keine Privatunterhaltungen, dafür gibt es den Chat, Mail, ICQ, ...
- Keine Abschiedsthemen; Täglich kommen und gehen Dutzende von Usern.
- Keine Wiederholungen der Themen.
- Keine Beschimpfungen.
- Keine Fragen nach ROMs.
- Keine Übertreibungen mit Smilies.
- Wurde Euer Thread geschlossen, nicht fragen warum, hier lesen - die Gründe sind aufgeführt.
.
Jetzt mal ne ernste Frage.

Wennhier jemand ordentlich etwas reinschreibt, also icht spamt(was ja hier im Forum gang und gebe ist), warum löscht ihr es dann?
Nur damit dieser Thread immer schön aktuell bleibt oder was?
Denn genau dies scheint mir hier der Fall zu sein.
Wie kann ein Thema denn aktuell bleiben, wenn wir immer alle Beiträge löschen? :)

Das Problem ist doch, daß die Diskussionen bei solchen Hinweisen immer wieder entgleiten. Im übrigen gibt es mehrere aktuelle Themen, die sich mit dem Umgang im Forum beschäftigen.
Wie er akutell bleiben kann? Das müsstet ihr mir doch veraten können.

Als der Thread eröffnet wurde und die ersten Antworten reingeschrieben wurden, wurde ja automatisch der Thread nach oben gesetzt. Diese Beiträge wurden dann gelöscht und das kann man so festellen, das eine falsche "Beitragsanzahl" da stand. Oder wenn man einen Tag später wieder das Foum besucht hat man ja eine Line welche anzeigt in welchen Thread gepostet wurde während der Abwsenheit. Wenn der Thread müsste an letzter Stelle stehen, da ja keine neuen Beiträge vorhanden sind, aber warum ist der Threadda ungefähr in der Mitte von sagen wir mal 17 Threads?
Weil etwas reingeschrieben wurde und danach gelöscht wurde.
Und das will ich damit sagen!!!
Oh, ich glaube, Du sprichst von einem Bug im Forum, der auch irgendwann mal beseitigt werden muß: Beim Löschen von Nachrichten wird die Information "letzte Nachricht" (auf der die Anzeigenreihenfolge basiert) nicht aktualisiert. Das heißt: Jemand antwortet auf ein uraltes Thema - die Nachricht wird gelöscht - Thema bleibt trotzdem oben.
Kurz:es gibt immer leude die hier rein schreiben
so bleibt das aktuell.

hab ich recht????????
Nun, unser Plan war eher, alle Beiträge zu löschen, das Datum auf 2017 zu setzen und dann das Thema zu schließen. :)
achso danke

heeuuulll
"Der Anti-Mensch" und "Tino" sind befristet gesperrt, denn wir lassen uns nicht das Forum vermüllen, Kinder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.