Es reicht mir so langsam mit Telekom/T-online...
Jetzt schafen sie auch noch die Flat für 79,00 DM ab, um den Verkauf von DSL zu steigern.
Nur das Problem in meinem Wohngebiet ist, dass DSL erst Ende dieses Jahres verfügbar sein wird.
Ist das eigentlich nicht ein Verstoß gegen das Grundgesetzt?!
Ich bin so böse, ich werde mal meine Rechtschutzversicherung raussuchen und meinen Anwalt anrufen. :) Ich könnte so....fluchen...
Jetzt schafen sie auch noch die Flat für 79,00 DM ab, um den Verkauf von DSL zu steigern.
Nur das Problem in meinem Wohngebiet ist, dass DSL erst Ende dieses Jahres verfügbar sein wird.
Ist das eigentlich nicht ein Verstoß gegen das Grundgesetzt?!
Ich bin so böse, ich werde mal meine Rechtschutzversicherung raussuchen und meinen Anwalt anrufen. :) Ich könnte so....fluchen...
Genau so empfinde ich das auch!
Mir wird auch immer klahrer, warum sich DSL verzögert,
vorheer wird noch ordendlich abgezockt.
Mir wird auch immer klahrer, warum sich DSL verzögert,
vorheer wird noch ordendlich abgezockt.
Leider sind bei T-Online größtenteils die Holzköpfe aus der Monopol-Zeit am Drücker. Doch werden die Gesetze der Marktwirtschaft diese eines Besseren belehren. Dumm nur für solche, die diese Flat haben.
Da ja auch die Energieversorger in den Startlöchern stehen "Internet aus der Steckdose", tut sich die Telekom keinen Gefallen mit so einer Entscheidung.
Da ja auch die Energieversorger in den Startlöchern stehen "Internet aus der Steckdose", tut sich die Telekom keinen Gefallen mit so einer Entscheidung.
tja... ich habe diese Flat leider... *heul*
Bis es jedoch dazu kommt, dass die Holzköpfe es lernen oder das Internet aus der Steckdose kommen wird, werden wir noch einiges erdulden müssen. :((
Bis es jedoch dazu kommt, dass die Holzköpfe es lernen oder das Internet aus der Steckdose kommen wird, werden wir noch einiges erdulden müssen. :((
Erst wird man vertröstet und der DSL auftrag verschoben
somit kassieren die ja monatlich schon mehr und jetzt
reicht das auch nicht, also wird die wartezeit auf
DSL nochmal teurer gemacht!!!
Ich denke, das ich jetzt mal so einen Laden besuchen
sollte.
Das man Beziehungen braucht ist ja bekannt aber
die Telekom ist einer der wehnigen wo ich noch
keine habe. :(
Na ja, wie heißt es so schön, "Jeder hat seinen Preis"
somit kassieren die ja monatlich schon mehr und jetzt
reicht das auch nicht, also wird die wartezeit auf
DSL nochmal teurer gemacht!!!
Ich denke, das ich jetzt mal so einen Laden besuchen
sollte.
Das man Beziehungen braucht ist ja bekannt aber
die Telekom ist einer der wehnigen wo ich noch
keine habe. :(
Na ja, wie heißt es so schön, "Jeder hat seinen Preis"
Bah!!
SCH********* Telekomiker!!
Ich habe zwar DSL, aber über kurz oder lang wird die Flat mit Sicherheit auch angetastet..
Auf internationalem Markt würde die Telekom kein Jahr überleben!!
Aber hier in Deutschland, mit Unterstützung der Politik und RegBehörde lässt es sich auf Kosten der Surfer gut leben...
Es ist zum K*****..
Klingt paradox, aber durch diese Art von Wirtschaft bleibt Deutschland in vielerlei Hinsicht ein Entwicklungsland!
SCH********* Telekomiker!!
Ich habe zwar DSL, aber über kurz oder lang wird die Flat mit Sicherheit auch angetastet..
Auf internationalem Markt würde die Telekom kein Jahr überleben!!
Aber hier in Deutschland, mit Unterstützung der Politik und RegBehörde lässt es sich auf Kosten der Surfer gut leben...
Es ist zum K*****..
Klingt paradox, aber durch diese Art von Wirtschaft bleibt Deutschland in vielerlei Hinsicht ein Entwicklungsland!
GRrrr,grummel,murmel,murmel,Telekom in brand schießen,murmel,
kaudawelsch,blubber,Raketenwerfer,scheum,Mollotofkoktail,flüster,murmel,
Handgranate,schnaub,flüster..........................
kaudawelsch,blubber,Raketenwerfer,scheum,Mollotofkoktail,flüster,murmel,
Handgranate,schnaub,flüster..........................
Wie steht das mit AOL-Flat? Kommt die auch Weg? Will die nämlich haben. Ich hab gehört die soll bald nur noch 40DM oder 50DM kosten.
@Toasti: Diese Preise kann man wohl langsam wieder vergessen.
@All: Bis etwa Anfang Dezember galt für einen Flatrate-Vertrag doch eine kündigungsfrist von 12 Monaten. Diese Frist müsste ja für beide Seiten gelten, oder? Somit dürfte es für Nutzer vor Dezember sich bis Ablauf des Jahres nur wenig ändern, oder wie ist das?
@All: Bis etwa Anfang Dezember galt für einen Flatrate-Vertrag doch eine kündigungsfrist von 12 Monaten. Diese Frist müsste ja für beide Seiten gelten, oder? Somit dürfte es für Nutzer vor Dezember sich bis Ablauf des Jahres nur wenig ändern, oder wie ist das?
Ein sehr gutes Argument, werde ich nutzen, wenn es
darauf ankommt!
Danke
darauf ankommt!
Danke
Die Vermarktung des Tarifs T-Online flat endet mit der Einführung der neuen Tarife zum 1. März 2001. Neuanmeldungen sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. T-Online flat Kunden können sich für einen anderen Tarif entscheiden und bequem wechseln.
Und ich hätte mit so einem Tarif dann ca. 240 Stunden
im Monat Online Kosten. Einfach und bequem!
Ist machbar, aber warum??
im Monat Online Kosten. Einfach und bequem!
Ist machbar, aber warum??
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die T-DSL Flat noch nicht weg geht???
@Raubkatze
Zeigs ihnen. Ich bon vüöllig deiner Meinung. Toll jetzt kann ich nur noch 1 Stunde am tag im i-net sein.
MAMMMI !!!!!!!!!!
Das wäre mir alles scheiss egal, wenn ich DSL nutzen könnte. Aber die wichser von der Telekom brauchen bin ende des Jahres dami´t ich dsl nutzen kann. Und werde bestimmt nicht solang warten. Und isdn will mein vater nich kaufen.
2@Raubkatze
Lass doch auf der seite http://www.t-online.de eine Verfürgabrkeits Test machen ob du dsl nutzen kannst oder schreib den wichsern mal.
mfg
Sub0
Und sorry für die ausdrücke, die haben es aber nicht anders verdient.
Zeigs ihnen. Ich bon vüöllig deiner Meinung. Toll jetzt kann ich nur noch 1 Stunde am tag im i-net sein.
MAMMMI !!!!!!!!!!
Das wäre mir alles scheiss egal, wenn ich DSL nutzen könnte. Aber die wichser von der Telekom brauchen bin ende des Jahres dami´t ich dsl nutzen kann. Und werde bestimmt nicht solang warten. Und isdn will mein vater nich kaufen.
2@Raubkatze
Lass doch auf der seite http://www.t-online.de eine Verfürgabrkeits Test machen ob du dsl nutzen kannst oder schreib den wichsern mal.
mfg
Sub0
Und sorry für die ausdrücke, die haben es aber nicht anders verdient.
@ Sub0: DSL habe ich schon im Aug. 2000 bestellt. Freischaltung: evtl. Dez. 2001.
T-Online ist von mir angeschrieben worden: Deine Wortwahl habe ich mir verkniffen. ;) (Deine Worte sind aber das, was ich heute beim lesen der Pressemitteilung vor mir gegeben habe)
@ Casey: DSL flat bleibt...
T-Online ist von mir angeschrieben worden: Deine Wortwahl habe ich mir verkniffen. ;) (Deine Worte sind aber das, was ich heute beim lesen der Pressemitteilung vor mir gegeben habe)
@ Casey: DSL flat bleibt...
Jeder darf seinen Vertrag auslaufen lassen.
Vor 11.12.2000 1 Jahr
Danach 1 Monat
Vor 11.12.2000 1 Jahr
Danach 1 Monat
Als wäre das die einziege Flat in der Welt! Es gibt doch noch ganz viele andere Anbieter!
Also wenn ich meine ISDN-Flat nicht solange behalten kann bis DSL funzt, dann werde ich Telekom komplett in den Wind schießen und mir einen anderen Telefonanbieter suchen!!!
Und wenn das genügend andere auch so machen, dann werden die schon seh'n was sie davon haben!!
Und wenn das genügend andere auch so machen, dann werden die schon seh'n was sie davon haben!!
Ich habe gerade diese Mail als Antwort erhalten:
Ich möchte darauf hinweisen, dass keine einzige Frage beantwortet wurde.
> Liebe Bürgerin, lieber Bürger,
>
> Sie haben über das www.spielefanpages.de Portal bzw. über die
> Berichterstattung in den Medien von der Einstellung des Flatrate-Angebotes
> der T-Online AG erfahren.
> Wir danken sehr herzlich für die Übermittlung Ihrer Meinung zu diesem
> Thema.
>
> Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht jede Mail individuell
> beantworten können.
> Ich möchte Sie auf die beigefügte aktuelle gemeinsame Presseerklärung des
> bildungs- und forschungspolitischen Sprechers und Beauftragten für Neue
> Medien, Jörg Tauss, des Berichterstatters e-Commerce in der Arbeitsgruppe
> Wirtschaft, Hubertus Heil und des Spreches für Post und Telekommunikation
> der SPD-Bundestagsfraktion, Klaus Barthel hinweisen.
>
>
> Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort gedient zu haben und verbleibe
>
> mit freundlichem Gruß
>
> Peter Treichel
>
> <<...OLE_Obj...>>
> ___________________________________________________________
> Peter Treichel
> SPD Parteivorstand
> Bürgerservice
> Willy-Brandt-Haus
> Wilhelmstraße 141
> 10963 Berlin
>
>
> Tel.: +49 (0)30 25991 335
> FAX: +49 (0)30 25991 346
> mailto:peter.treichel@spd.de
> http://www.spd.de/
>
Ich möchte darauf hinweisen, dass keine einzige Frage beantwortet wurde.
> Liebe Bürgerin, lieber Bürger,
>
> Sie haben über das www.spielefanpages.de Portal bzw. über die
> Berichterstattung in den Medien von der Einstellung des Flatrate-Angebotes
> der T-Online AG erfahren.
> Wir danken sehr herzlich für die Übermittlung Ihrer Meinung zu diesem
> Thema.
>
> Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht jede Mail individuell
> beantworten können.
> Ich möchte Sie auf die beigefügte aktuelle gemeinsame Presseerklärung des
> bildungs- und forschungspolitischen Sprechers und Beauftragten für Neue
> Medien, Jörg Tauss, des Berichterstatters e-Commerce in der Arbeitsgruppe
> Wirtschaft, Hubertus Heil und des Spreches für Post und Telekommunikation
> der SPD-Bundestagsfraktion, Klaus Barthel hinweisen.
>
>
> Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort gedient zu haben und verbleibe
>
> mit freundlichem Gruß
>
> Peter Treichel
>
> <<...OLE_Obj...>>
> ___________________________________________________________
> Peter Treichel
> SPD Parteivorstand
> Bürgerservice
> Willy-Brandt-Haus
> Wilhelmstraße 141
> 10963 Berlin
>
>
> Tel.: +49 (0)30 25991 335
> FAX: +49 (0)30 25991 346
> mailto:peter.treichel@spd.de
> http://www.spd.de/
>
Die Mail hab ich auch bekommen!
Aber wo ist die "beigefügte" Presseerklärung????
Bei mir war nichts beigefügt!!!
Sind doch alles Arschlöcher mit blabla und bastscho (für nichtbayern: bastscho = ist mir egal)
Da werd ich doch mal "Bomb"astisch nachhaken!
Aber wo ist die "beigefügte" Presseerklärung????
Bei mir war nichts beigefügt!!!
Sind doch alles Arschlöcher mit blabla und bastscho (für nichtbayern: bastscho = ist mir egal)
Da werd ich doch mal "Bomb"astisch nachhaken!
Wie gesagt, ich habe gehört, Arcor bietet dafür eine Flat für 69 DM an, aber ich schätze, dazu muss man auch Telefonanschluss bei denen haben. Aber wer weiß, vielleicht sind die ja günstig.
Auszug aus der Arcor-Werbung
Surfen mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit, Breitband-Internet zum Schmalspurpreis. Mit Arcor-DSL flatrate 128 benötigen Sie zum Download einer 10 MB großen Datei weniger als 10,5 min - gegenüber ca. 24 min mit einem 56 Kbit-Modem.
DSL in Nürnberg?
Ob in Ihrer Straße bereits Arcor-DSL ISDN verfügbar ist , können Sie mit unserem ISDN-Locator ganz einfach überprüfen. Selbst ohne Anschluss an unser DSL-Netz , können Sie 128 Kbit/s Bandbreite nutzen. Ganz einfach mit ISDN, per Kanalbündelung*. Arcor ist derzeit der einzige Anbieter in Deutschland, der diesen Service ohne Aufpreis anbietet.
Aufstieg vorgesehen
Die Arcor-DSL flatrate 128 beinhaltet einen automatischen Umstieg auf DSL, sobald diese Technologie in Ihrer Straße verfügbar ist.
MONATSPREISE
Mehrgeräteanschluss (S0) Arcor-DSL ISDN
(zzgl. Arcor-DSL flatrate 128 oder Arcor - DSL flatrate 768) 59,90
Arcor - DSL flatrate 128 39,-
Arcor - DSL flatrate 768 49,-
Surfen mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit, Breitband-Internet zum Schmalspurpreis. Mit Arcor-DSL flatrate 128 benötigen Sie zum Download einer 10 MB großen Datei weniger als 10,5 min - gegenüber ca. 24 min mit einem 56 Kbit-Modem.
DSL in Nürnberg?
Ob in Ihrer Straße bereits Arcor-DSL ISDN verfügbar ist , können Sie mit unserem ISDN-Locator ganz einfach überprüfen. Selbst ohne Anschluss an unser DSL-Netz , können Sie 128 Kbit/s Bandbreite nutzen. Ganz einfach mit ISDN, per Kanalbündelung*. Arcor ist derzeit der einzige Anbieter in Deutschland, der diesen Service ohne Aufpreis anbietet.
Aufstieg vorgesehen
Die Arcor-DSL flatrate 128 beinhaltet einen automatischen Umstieg auf DSL, sobald diese Technologie in Ihrer Straße verfügbar ist.
MONATSPREISE
Mehrgeräteanschluss (S0) Arcor-DSL ISDN
(zzgl. Arcor-DSL flatrate 128 oder Arcor - DSL flatrate 768) 59,90
Arcor - DSL flatrate 128 39,-
Arcor - DSL flatrate 768 49,-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.