Wie wände ich ein code in Gameboy advance an???
Also bei pokemon ruby??????
Also bei pokemon ruby??????
NÖ! Kommste zu dem Drachentrainer macht er dich mit Fliegen von Brutalanda platt. Bei Level 100 wahrscheinlich schon! Bei Level 83 vielleicht.
Wenn das lohgock so auf 98 trainiert wird und :hyperstrahl Himmelhieb Feuersturm und Flammenwurf kann braucht man keine tränke
woher bekomm ich himmmelhieb her ich habe es lohgockvergessen llasseen und ich weiß nicht wie den münzkorb herbekomme und nochmal daaaaaaannnnnccckkkkeee an euch allen
@ FeelingSunshne
1. Himmelhieb bekommst du beim Attacken-Helfer, (Der ist in Laubwechselfeld) aber nur wenn du ihm eine Herzschuppe mitbringst! (auf http://www.pokemonexperte.de steht wo du Herzschuppe bekommst!)
2. Den Münzkorb bekommst du, wenn du in Graphitport City einen Hafenbrief kaufst, und ihm der Frau in Malvenfroh gibst! (Die Frau ist in dem Haus neben dem Pokemarkt, da wo der Junge steht)
P.S. Nächstes mal bitte mit etwas weniger Rechtschreibfehlern, war schwierig zu entziffern!
1. Himmelhieb bekommst du beim Attacken-Helfer, (Der ist in Laubwechselfeld) aber nur wenn du ihm eine Herzschuppe mitbringst! (auf http://www.pokemonexperte.de steht wo du Herzschuppe bekommst!)
2. Den Münzkorb bekommst du, wenn du in Graphitport City einen Hafenbrief kaufst, und ihm der Frau in Malvenfroh gibst! (Die Frau ist in dem Haus neben dem Pokemarkt, da wo der Junge steht)
P.S. Nächstes mal bitte mit etwas weniger Rechtschreibfehlern, war schwierig zu entziffern!

ja ok ich versuchs ich bin nähmlich eine schnell schreiberin ^^
Und dannncckkkkeeeee
Und dannncckkkkeeeee
Da stellt sich mir die Frage, warum nur mit einem Pokémon kämpfen wenn man doch sechs mitnehmen kann!?
http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/dumm.gif
Ich seh da keinen Sinn drin...
http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/dumm.gif
Ich seh da keinen Sinn drin...
ich hab gefragt ob es in R/S eine zweite Insel gibt,und ich habe gefragt wo ich herzschuppe finde könnt ihr mir diese fragen beantworten?????
@Blade14
Wenn du das Spiel nicht hast und keine Antwort darauf weißt, warum postest du dann?
Damit trägst du auch zur Vermüllung des Forums bei.
@FeelingSunshine
Es gibt einmal die "Insel des Südens", wo du eines der Latis fangen kannst. (Editions abhängig).
Und es gibt einmal "Wundereiland". Dort bekommst du eine seltene Beere und kannst dort Isso's fangen.
Herzschuppen kannst du unter Grabsteinen in der Gedenkstätte und unter den herumliegenden Steinen am Strand bei Graphitport finden. Auch auf der Tauchroute 124 kannst du welche finden.
Wenn du das Spiel nicht hast und keine Antwort darauf weißt, warum postest du dann?
Damit trägst du auch zur Vermüllung des Forums bei.
@FeelingSunshine
Es gibt einmal die "Insel des Südens", wo du eines der Latis fangen kannst. (Editions abhängig).
Und es gibt einmal "Wundereiland". Dort bekommst du eine seltene Beere und kannst dort Isso's fangen.
Herzschuppen kannst du unter Grabsteinen in der Gedenkstätte und unter den herumliegenden Steinen am Strand bei Graphitport finden. Auch auf der Tauchroute 124 kannst du welche finden.
Ich weiß es zwar nicht, aber bei http://www.pokemonexperte.de stehen die Fundorte von Herzschuppen!
mein gott ich hab rubie neu angefangen und krieg den 3. orden net denn ich hab pflanze, wasser, psy undn elektro und meine pokemon können nur attacvken die elektro arena fastt nix aussrichsteen
ps: die pokemon sind lv und sind: reptain,Kadabra,frielblitz(lv.17)und pelipper
ich krieg den AR... net tot
ps: die pokemon sind lv und sind: reptain,Kadabra,frielblitz(lv.17)und pelipper
ich krieg den AR... net tot
@Arkani92
wenn du den typ besiegt hast kannst du die kindwurm und knacklion holen die sind stark
wenn du den typ besiegt hast kannst du die kindwurm und knacklion holen die sind stark
@ Arkani92
Also wie wäre es wenn du deine Pokemon noch ein bisschen Trainierst (etwas gleiches Level wie die vom AL oder ein bisschen drüber) und dann noch mal gegen ihn antritzt.
@ pheonix3
Es hilft ihm nicht viel zu wissen, dass er nach dem er den AL besiegt hat starke Pokemon fangen kann, wenn er den AL nicht klein bekommt. Außerdem braucht man um zu Kindwurm zu kommen Surfer und das erhält man erst nach der fünften Arena (abgesehen davon, dass man Surfer erst mit dem fünften Orden auserhalb eine Kampfes einsetzen kann).
Also wie wäre es wenn du deine Pokemon noch ein bisschen Trainierst (etwas gleiches Level wie die vom AL oder ein bisschen drüber) und dann noch mal gegen ihn antritzt.
@ pheonix3
Es hilft ihm nicht viel zu wissen, dass er nach dem er den AL besiegt hat starke Pokemon fangen kann, wenn er den AL nicht klein bekommt. Außerdem braucht man um zu Kindwurm zu kommen Surfer und das erhält man erst nach der fünften Arena (abgesehen davon, dass man Surfer erst mit dem fünften Orden auserhalb eine Kampfes einsetzen kann).
ich habs nur mit meinem loghock (level100)geschafft ohne tränke und so
Würde sagen nein!
Troy macht es fertig, du dürftest nicht einmal sterben, zumindest Lohgock!
Troy macht es fertig, du dürftest nicht einmal sterben, zumindest Lohgock!
also ich glaub auch net, dass man mit lohgock eine chance hat, aber mit meinem sumpex hab ichs geschafft...
Mein Lohgock hat die Attacken:
Schlitzer
Himmelhieb
Doppelkick
Feuerfeger
P.S. Will bald Schlitzer durch Hyperstrahl oder Flammenwurf ersetzen!
Schlitzer
Himmelhieb
Doppelkick
Feuerfeger
P.S. Will bald Schlitzer durch Hyperstrahl oder Flammenwurf ersetzen!
Also mein Freund hat mir sein Sumpex(Lv.89), sein Kyogre(Lv.68) und sein Rayquaza(Lv.72) rübergetauscht und dann m. Tränken u.a. mir die T4 Durchgespielt. Danach holte ich mir das Rayquaza und seit dem habe ich Rayquaza bei den T4 trainiert und bin jetzt stolzer Besitzer eines Rayquaza auf Level 100!
MfG SKT_RLD
MfG SKT_RLD
also ich schaffe die pkm lige entweder nur mit sumpes lvl 100 oder alleine mit kyogre lvl 92
musst ja net glauben
loghoch:level 100
kp:300/300 ang.:266 vert.:171
sp.ang:268 sp.vert.:173 init:225
W.-punkte:1059860
2 bänder attacken:feuerfeger,schlitzer,doppelkick himmelhieb
loghoch:level 100
kp:300/300 ang.:266 vert.:171
sp.ang:268 sp.vert.:173 init:225
W.-punkte:1059860
2 bänder attacken:feuerfeger,schlitzer,doppelkick himmelhieb
so scheiss attacken das is so wie Pokefan is back genannt hat aber 1000000000000000000 mal besser
was willst du eigentlich du i..... du hast warscheinlich nichtmal 1 pokemon mit level 100
also red nich neuling
also red nich neuling
das is ja nich an alle sondern nur an brix der neuling kommt in den theard und nervt gleich
sorry wenn es so rüber kam als wäre es an alle
sorry wenn es so rüber kam als wäre es an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.