Pokemon Pinball Rubin/Saphir (Pokémon)

Pokemon Pinball Rubin/Saphir (Pokémon)

Hi,
wer holt sich Pokemon Pinball r/s?
--Diesmal ohne Rumble Pak... Rumble kann nur mit hilfe des Gameboy Player eingesetzt werden..stört euch das?
was haltet ihr von diesem spiel?
Habt ihr Pokemon pinballl das alte?
Habe das alte Game. Das Neue kaufe ich mir nicht!
Wenn es nicht mal nen eingebauten Rumblemodus hat. Das ist doch so oder so das alte Spiel. Nur als Neuauflage! Aber wahrscheinlich mit neuen Tischen. Das wirkt bei mir positiv. So, das war meine Meinung über das , neue ´ Pinballgame!
Ich hole mir lieber Pokemon Colluseum!
ich hols mir net is stink langweilig
Stimmt ja gar nicht!!
Außerdem kannst du das gar nicht sagen, weil es das Spiel noch gar nicht gibt!!!
Also ich habe mir das spiel bei ebay für 23 + 3 Euro bestellt...
Und ich kann nur sagen das es super ist...
Es macht einfach viel spaß die Pokemon zu fangen und wenn man die legendären sieht dann ist das wie weihnachten..denn die sieht man allerhöchsten einmal im spiel..und wenn man sie dann vor sich hat flippt man aus vor glück..

Release: 14 November - Deutschland

Es sind so viele neuerung, wer das sagt das es nur ein abklatsch ist, liegt genau 99% falsch...schaut einfach mal rein, es wird euch begeistern..
GENAU!!!
Danke für deine Unterstützung in Sachen Pokemon Colloseum Pokemon-Werder1!!
Mit dem vorigen Eibtrag meine ich "Pokemon Pinball" nicht "Colloseum" aber ich werde mir natürlich auch Colloseum holen..Da geht´s mir genau so wie mit Pinball...
Achso...
Die alte Pinballversion fand ich schon ein wenig langweilig. Warum sollte dann die neue Version BESSER sein? Nur weil es ein bisschen Neuerungen besitzt, spricht es mich noch lange nicht an, es zu kaufen!
@ Pokemon Werder1
Ich finde du soltest di anderen nicht zu stark beurteilen! Es gibt eben verschiedene Geschmäcker!
@ Black Pickachu
ja o.k,
dann sage ich es mal so...
Wem das erste spiel überhaupt kein spaß gemacht hat, kann ja mal in die neue Version reinschauen, aber wird daran warscheinlich auch kein spaß haben...
So besser?
Jepp!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.