ich hab ein problem bei der mission mit dem mutierten rankor! ich weiß net wie ich den töten soll! kann mir ma einer helfen???
anson!x
anson!x
also direkt töten kannste den nicht, du musst einfach durch das ganze level vor dem fleihen, bis am ende sone art station kommt, mit sonem stillgelegenem laufband. dort musste den dann hinlocken und durch die schalter da kannste den dann inne falle locken....
Das Spiel ist voll einfach! Jedi Outcast hatte wenigstens Rätsel, die aber mit etwas Zeit auch leicht zu lösen waren. Schaut euch um, nehmt euch Zeit und ihr kommt weiter.
bei der burg musste halt links weiter da am fluss rumhüpfen...dann kommste zu den tie bombern...
Hab ebenso ein Problem in der Burg Vaders.
Muß gegen meinen ehemaligen Mitschüler antreten, der kann zwar nix, wird aber immer wieder von den zwei Mächten der dunklen Seite aufgeladen, welche sich ebenso wenig vom Tod überzeugen lassen.
Liegt die Lösung etwa in der Zerstörung der dortigen
Deckenstützen ? Immerhin kann man diese ja beschädigen.
Im Voraus danke und möge die Macht mit Euch sein.
Muß gegen meinen ehemaligen Mitschüler antreten, der kann zwar nix, wird aber immer wieder von den zwei Mächten der dunklen Seite aufgeladen, welche sich ebenso wenig vom Tod überzeugen lassen.
Liegt die Lösung etwa in der Zerstörung der dortigen
Deckenstützen ? Immerhin kann man diese ja beschädigen.
Im Voraus danke und möge die Macht mit Euch sein.
Musst zuerst die beiden typen, die Roch heilen töten... ansonsten wird das nix.
Das geht am besten mit Blitz(stufe 3) oder Würgegriff mit Lichtschwertwurf kombinieren...
Außerdem sollte man solange warten, bis die Rosh wieder am heilen sind, dann wehren die sich net
viel spaß beim zoggn, crazy_death
Das geht am besten mit Blitz(stufe 3) oder Würgegriff mit Lichtschwertwurf kombinieren...
Außerdem sollte man solange warten, bis die Rosh wieder am heilen sind, dann wehren die sich net
viel spaß beim zoggn, crazy_death
Moin ich brauch hilfe in dem level wo man von dem typen gefangen wird und er dir eine chance gibt wenn du das raumschiff ereichst kannst du abhauen!! Also ich habe dieses große stählernde auf zwei beine laufende ding besiegt! aber ab dann weiß ich nicht weiter bitte helf mir!!! Mehr infos? Eben fragen!
@ Darth malak
Die "Rätsel" in jedi Outcast waren keine wirklichen Rätsel.Die waren einfach nur nervig ich weiss zwar net was du für nen IQ hast aber selbst DU müsstest sie eigentlich beim ersten Versuch gepackt haben.
Die "Rätsel" in jedi Outcast waren keine wirklichen Rätsel.Die waren einfach nur nervig ich weiss zwar net was du für nen IQ hast aber selbst DU müsstest sie eigentlich beim ersten Versuch gepackt haben.
Hab ein Problem bei Ragnors Grab ich bin im Tal find den Weg aber nicht.
Hi, mal n paar fragen zum mp: wie macht man seinen namen in farbe, wat für machtkombos sin am besten un kann man mit nur einer person chatten?
hi, wat muss ich machen, nachdem ich die 3 jedis gekillt hab, die bei dem komischen grab sind?
setz gespür ein, drück dann die hebel die so sichtbar gemacht werden
dodo for president...............;-)...............
dodo for president...............;-)...............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.