NEIN jeden gegner den du hast 5 mal mehr besiegen als verlieren und dann gegen tea kämpfen
1.Das Passwort geht nicht, und auserdem kann man mit Passwörtern nur Karten freischalten.
2.Ich habe bei Jeden Gegner mehr als 5 Mal mehr win als lose, und es ist kein Marek aifgetaucht!
Was muss ich jetzt mache dass marek auftaucht?(vielleicht 20000 Punkte holen?(hab erst 15670))
2.Ich habe bei Jeden Gegner mehr als 5 Mal mehr win als lose, und es ist kein Marek aifgetaucht!
Was muss ich jetzt mache dass marek auftaucht?(vielleicht 20000 Punkte holen?(hab erst 15670))
marek taucht erst auf wenn du alle ghouls in der pyramide schaffst und du kommst in die pyramide wennd u jeden ghoul 1 (oder 5 weiß ich net tschuldige *lol)mal besiegt hast dann kommt der opa von yugi und sagt das tea entführt wurde tea taucht auf (wird von mailik kontrolliert) und die führt dich dann in pyramide (automatisch) dann musst du gegen (fast) alle ghouls kämpfen und am schluss gegen yami (bösen) marek kämpfen wen du alle geschafft hast kannst du mit sahdi? marek und allen ghouls kämpfen ohne karten zu verliren wennst verlierst und so ft du willst (müssen natürlich auf biildschirm sein) :D so ich glaube das sollte weiterhelfen
dann sag es doch!!!!!!!!!!!!!
Auserdem wie kann man sich den Bruder von Kaiba freispielen (und die duke devlin und bandit keith )
Auserdem wie kann man sich den Bruder von Kaiba freispielen (und die duke devlin und bandit keith )
aso kaiba(mukoba)muss man gar net freisp....
der war einfach so da!!
der war einfach so da!!
wenn du mokuba haben willst dann musst du glaub ich
min 10niederlagen haben dann taucht er glaub ich auf ich weiß nimmer wie er bei mir aufgetaucht ist
ich werd nochmal im internet suchen
min 10niederlagen haben dann taucht er glaub ich auf ich weiß nimmer wie er bei mir aufgetaucht ist
ich werd nochmal im internet suchen
ach übrigens (nur an die die es net wissen)
wenn man pegasusu haben will dann muss man die toonworld(weiß grad net den cheat kann man auch so bekommen)bekommen
wenn man pegasusu haben will dann muss man die toonworld(weiß grad net den cheat kann man auch so bekommen)bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.