also bei mir werden die letzen missionen also wenn sonny kommt net angezeigt....
ich hab ale haeuser und alle missionen die bieher moeglich waren erledigt...einer ne idee?
ich hab ale haeuser und alle missionen die bieher moeglich waren erledigt...einer ne idee?
Hast du schon die Mafia-Typen von Motorrad runtergeknallt?
greeetz Sonny
greeetz Sonny
wann soll das gewesen sein`?
aber ich denke net, weil bei mir wird keine mission mehr angezeigt..und angerufen werd ich auch net
aber ich denke net, weil bei mir wird keine mission mehr angezeigt..und angerufen werd ich auch net
Ich hoffe das du weißt das du auch im Taxiunternehmen missionen machen kannst.
Hast du denn schon den Pole position club, erworben??
Danach kommt meist ein anruf und da musst du noch bei der druckerei ne mission erledigen
Danach kommt meist ein anruf und da musst du noch bei der druckerei ne mission erledigen
Du mußt alle Story Missionen gemacht haben, also keine Attentäter oder die von Love Fits bzw. dem Texaner, nur Diaz und danach die von der Villa. Du mußt die Missionen der Bootswerft, des Pole Position Club, des Malibu Clubs, des Taxi unternehmens etc. machen, dann bekommst du einen Anruf von der Druckerei das die Mafia sie überfallen hätte und du mußt dann die Motorad Typen abknallen, dann kommen die beiden letzten Missionen.
Die letzte normale Hauptmission(nach töten von Diaz) heißt Cop-land (bombe im Cafe)dann brauchst du Druckerei Malibu und ich glaub 5 weitere geldeinbringende gebäude.Du musst dafür sorgen dass du darin Kohle bekommst.Dann kommen finale hauptmissionen
Der Geldeintreiber und Freunde und andere Feinde.
Der Geldeintreiber und Freunde und andere Feinde.
Könnte mir jemand sagen wie ich die letzte Mission bei GTA3 schaffen kann!
Ich weiss nicht was man da machen muss!!
Ich weiss nicht was man da machen muss!!
1. Knall alles ab, was an deinen Safe will
2. Knall Lance ab, sobald die Meldung kommt, dass du Lance erledigen sollst
3. Knall weiter Mafioso ab, bis Sonny in die Villa kommt.
4. Knall Sonny ab.
2. Knall Lance ab, sobald die Meldung kommt, dass du Lance erledigen sollst
3. Knall weiter Mafioso ab, bis Sonny in die Villa kommt.
4. Knall Sonny ab.
Kommt aufs selbe raus... kill nen Kolumbianer, nimm seine Knarre, flieh von der kubanischen Villa, fahr zum unteren Staudamm, töte alles was sich bewegt, und nicht Maria ist, pass auf den Flammenwerfer auf, genieß die Endsequenz.
All das mache ich ja , aber wenn ich zu nah an Maria bin sehen sie mich .Dann fliegt die andere Kuh weg.Ich versuche sie abzuschießen , aber dann steht sofort Mission fehlgeschlagen!!!
wer soll dich denn noch sehen wenn du alle killst!?!?!?
und wer ist die zweite Kuh - die angeblichwegfliegt? kann es sein das du noch gar nicht bei der letzten bist?
und wer ist die zweite Kuh - die angeblichwegfliegt? kann es sein das du noch gar nicht bei der letzten bist?
Mich sehen die drei oder zwei kolumbianer auf dem komischen Dach,wo Maria steht.
Und die zweite Tussi ist die die mit dem Helikopter wegfliegt.Sie sagt:Bring das Ding hoch!!!
Und die zweite Tussi ist die die mit dem Helikopter wegfliegt.Sie sagt:Bring das Ding hoch!!!
ja - du knallst alle Kollumbianer ab, und holst den Heli mit ner Bazooka runter... wo ist dein Problem?
Das ist es ja .Ich kriege ihn nicht runter!!!Und die Kolumbianer kann ich auch nicht abknallen!
dann deinstallier das Spiel! :)
wieso kannst du die Kolumbianer nicht abknallen? cheaten die Kolumbianer oder was?
du musst schon sagen wo genau dein Problem ist - sonst reden wir hier noch jahrelang aneinander vorbei...
wieso kannst du die Kolumbianer nicht abknallen? cheaten die Kolumbianer oder was?

du musst schon sagen wo genau dein Problem ist - sonst reden wir hier noch jahrelang aneinander vorbei...
Muss man für die letzte mission (Vice city) auch die werft missionen schaffen ?
Kann mir denn keiner helfen?
Also man fährt doch in der letzten Mission von GTA3 zu dieser Villa wo man das Geld abgeben muss.Dann geht dort etwas schief und man muss anschließend zum Auto laufen .Dann wenn du im Auto bist musst du dem Heli folgen.Der fliegt zum Damm.Dann fährt man zur Einfahrt des Dammes , wo die zwei Kolumbianer Wagen stehen.Man zerstört die Wagen und fährt weiter.Soll man dann die Kolumbianer mit dem Snipergewhr abknallen ?Das mache ich immer.dann mache ich die drei Laster kaputt und gehe weiter.Dann kommt eine Cutszene wo die blöde Tussi sagt:"Bring das Ding in die Luft".Wenn ich den Heli abknallen will steht dort Mission Fehlgeschlagen Maria ist Tod!Wenn ich versuche die drei Kolumbianer die auf Maria schießen abzuknallen steht das selbe.Wenn muss ich zuerst abknallen?Von wo muss ich sie abknallen?Und mit welcher Waffe soll ich denjenigen abknallen?
Also man fährt doch in der letzten Mission von GTA3 zu dieser Villa wo man das Geld abgeben muss.Dann geht dort etwas schief und man muss anschließend zum Auto laufen .Dann wenn du im Auto bist musst du dem Heli folgen.Der fliegt zum Damm.Dann fährt man zur Einfahrt des Dammes , wo die zwei Kolumbianer Wagen stehen.Man zerstört die Wagen und fährt weiter.Soll man dann die Kolumbianer mit dem Snipergewhr abknallen ?Das mache ich immer.dann mache ich die drei Laster kaputt und gehe weiter.Dann kommt eine Cutszene wo die blöde Tussi sagt:"Bring das Ding in die Luft".Wenn ich den Heli abknallen will steht dort Mission Fehlgeschlagen Maria ist Tod!Wenn ich versuche die drei Kolumbianer die auf Maria schießen abzuknallen steht das selbe.Wenn muss ich zuerst abknallen?Von wo muss ich sie abknallen?Und mit welcher Waffe soll ich denjenigen abknallen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.