Verräter-Beweis? (* Morrowind)

Verräter-Beweis? (* Morrowind)

Hi Leute,
Ich brauch mal hilfe.
1.Ich hab so n dämlichen auftrag bekommen,
so ein verräter unter den Königlichen wachen zu finden.
Ich hab ihn auch gefunden aber der auftraggeber sagt er will was schriftliches als beweiß.
Ich hab dann unter dem kissen der Wache eine abschrift von dem gesprochenen wort gefunden, aber das ist es woll nicht. Also bitte sagt mir was ich tun muss.

2.Wo kann ich den Zauber Magie wiederherstellen kaufen ???
Hmmm Komisch.
Hab den Thread nicht so genannt aber ist ja auch egal.
Hauptsache ihr könnt mir helfen. BITTE !
Also ich weiß nicht mehr genau wie es war deshalb speicher vorher lieber ab. Provozier den Soldaten der beschuldigt ist, so das er dich angreift. Vielleicht hat er ja was im inventar. Kann aber nicht versprechen, das es auch wirklich so ist.
(Don: Themen, die nur aus "Hilfe" etc. bestehen, werden sinnvoll umbenannt.)
Gut ich werd ihn mal verspotten.
Danke das ich jetzt weiß wie das ist.
Wenn es nicht so ist bitte mehr tips und bitte sagt mir wo ich den zauber MAGIE WIEDERHERSTELLEN herbekomm.
(Ich kann mir vorstellen das Dämonenbeschwörer ne antwort hat. Hat er ja für alles. Also bitte schreib und an alle andere auch)
in den wachquartieren unter der kiste vom typen,nicht in der kiste-du musst ein stück weggehen es liegt am bettende
jo danke.
Wenn es geht noch den Zauber magie wiederherstellen.
Ich brauch den damit ich mein Daedrisches Turmschild mit Dauerhafter wirkung verzauber !!!
Ich weiß das es den zauber gibt.
Ich hab nähmlich von dem zauber auf dieser page (morrowind.imprisismus oder so) gelesen.
Haste Bloodmoon ? Wenn ja dann gibts den Zauber bei nem Typen in Skaal, wenn net dann würde ich in den MAGIERGILDEN und Tempeln gucken !
Bloodmoon wollte ich mir morgen köfen, aber ich guck mal im tempel weil ich in der magiergilde schon geguckt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.