Hallo Leute
Wie kann ich mit denn Combat Chinnok'(kampf Chinnok's)
Wenn angreifen???
thx Macc
Wie kann ich mit denn Combat Chinnok'(kampf Chinnok's)
Wenn angreifen???
thx Macc
Du kloppst n paar soldaten rein und fertig.
Es können dann alle (Auch die raneger) raus schießen.
Es können dann alle (Auch die raneger) raus schießen.
ich finde die aber nur in verbindung mit 2 snipern pro chinook sinnvoll, sehr gut um stingerstellungen zu killen.
leider halten die (genau wie helix) nich viel beschuss von vierlingsgeschuetzen ect aus
leider halten die (genau wie helix) nich viel beschuss von vierlingsgeschuetzen ect aus
Ich find die in ordnung, so wie die sind stell dir mal vor, da kommt so n nahe zu unbesiegbarer chinook in deine base. Das wär doch escht scheiße.
Sag mir keiner was gegen meine Chinooks.
Mit 8 Raketen-Trooper sind zwei bis drei davon ein ernstes Problem für den Feind.
Jedenfalls besser als Comanches.
Allerdings sind Mini-Gunner des Chinooks großer Albtraum...
Mit 8 Raketen-Trooper sind zwei bis drei davon ein ernstes Problem für den Feind.
Jedenfalls besser als Comanches.
Allerdings sind Mini-Gunner des Chinooks großer Albtraum...
Das würde ich so nicht sagen. Richtig eingesetzt können sie sehr effizient sein. Und durch das Tarnungs-Upgrade können sie die feindliche Streitmacht gut umfliegen und von hinten angreifen. Im Wachmodus greifen die Comanches meist erstmal das Falche Ziel an und werden dann von der Flak weggeschossen. Also erstmal umfliegen und dann drauf - so kriegt man auch locker ein paar Emperor klein.
Allerdings finde ich es nicht gut, dass die Comanches nicht über Lasersysteme verfügen - sehr schade.
Allerdings finde ich es nicht gut, dass die Comanches nicht über Lasersysteme verfügen - sehr schade.
Comanches sind für's HINTERTEIL!!!
Die sind einfach schelcht drei raketen und die dinger
stürzen ab der gegen die flak von china auch keine change!!!
Die sind einfach schelcht drei raketen und die dinger
stürzen ab der gegen die flak von china auch keine change!!!
Wenn man mit den Comanches nicht umgehen kann, stürzen die ja ab. Dann stürzt übrigens alles ab.
Aber auch wenn man mit den umgehn kann stürzen die sofort ab wenn Abwehr die endeckt
Von Verteidigungsstellungen bleibt man fern und Mobile FlaK greift man von hinten an.
die sind viel zu teuer um se zu verschwenden.
kampf-chinook sind wie gesagt gut gegen stinger, sonste weniger.
apaches werden sofort abgeschossen, auch wenn man gatling ect. von hinten angreift werden n paar davon runtergeholt.
dafuer is mir die kohle zu schade und baue lieber tarnkappen oder, falls luftwaffengeneral, king-raptors
kampf-chinook sind wie gesagt gut gegen stinger, sonste weniger.
apaches werden sofort abgeschossen, auch wenn man gatling ect. von hinten angreift werden n paar davon runtergeholt.
dafuer is mir die kohle zu schade und baue lieber tarnkappen oder, falls luftwaffengeneral, king-raptors
Tarnkappenbomber eignen sich aber leider nicht um feindliche Panzerverbände aufzuhalten.
Und mit King Raptors ist das auch nicht ganz so einfach. Immerhin brauchst Du viele Flugfelder und eine kurze Reaktionszeit. Comanches sind da schon praktischer und beweglicher.
Comanches. Nicht Apaches. :-)
Und mit King Raptors ist das auch nicht ganz so einfach. Immerhin brauchst Du viele Flugfelder und eine kurze Reaktionszeit. Comanches sind da schon praktischer und beweglicher.
Comanches. Nicht Apaches. :-)
ok..
verstehe deine argumente...
aber zu "kurzer reaktionszeit":
das wirste wol noch hinkiegen, oder wirste langsam alt?! :-P
verstehe deine argumente...
aber zu "kurzer reaktionszeit":
das wirste wol noch hinkiegen, oder wirste langsam alt?! :-P
Damit meinte ich eigentlich, das Problem mit der Anzahl der markierten Teams. Nur 10 Teams, jedes mit 2 Flugzeugen. Häufig hat man nicht die richtigen Teams in der Auswahl - da musst Du dann schnell manuell auswählen. Dabei einen Fehler in der Zielerfassung gemacht und Du kannst Dich eventuell von vielen Flugzeugen verabschieden.
Panzer und Hubschrauber sind in dem Fall einfacher zu bedienen. So war es gemeint.
Ich denke schon, dass ich das noch hinkriege! ;-)
Panzer und Hubschrauber sind in dem Fall einfacher zu bedienen. So war es gemeint.
Ich denke schon, dass ich das noch hinkriege! ;-)
geht das mit den kampfchinooks's nur in stunde null, oder auch im normalen generals?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.