Exodia Macht oder nicht ? (Yu-Gi-Oh!)

Exodia Macht oder nicht ? (Yu-Gi-Oh!)

Manchmal zock ich yu-gi-oh wwe und denke ist die Exodia so stark wie man denkt oder nicht? Manchmal denke ich die Sch..s Karte ist ungebrauchbar.
du musst alle fünf teile auf der had haben dann gewinnst du automatisch (ist aber eh fast unmöglich)
Ne - wenn man sich ein Exodia deck macht ist es ganz einfach sie zu bekommen - man muss halt wissen wie!
Wie denn?
Na mit Sangan und so...
Exodia mann muss nur warten bis die katen auf die hand fallen
Bei mir dauert das match nie lange genug um die Exodia auf die Hand zu bekommen. Aber wer es besser weis
10-18 Runden ja nach dem (bei 40 Karten)
Mein Deck hat 60 karten und ist auch ganz gut (hab ne ganze menge gute Karten) was meinst du zocker2150 wie lange breucht ich da ?
fast schon zu lange, wenn dein Gegner ein gutes Beatdown Deck hat siehts schlecht aus. Hab selber eins und wenns gut läuft ist der Gegner schon nach der 3. Runde KO!

Du bräuchtest warscheinlich 30-38 Runden!
Ich bekomme EXodia meistens nach 5 Runden zusammen!
klaro wenns gut läuft :-)
Hey, hab mir so ein paar komische Bosterpacks gekauft nun hab ich die Exodia 2 mal, man darf se aber nur einmal im Deck haben, Schade! Hab auch den funf Gotter Drachen sieht aber gefelscht aus hab auch Slyfer 3mal .
stell dir vor slyfer darfste gar net im deck haben!
*lol*
Ach ne marik das hab ich auch gewusst.
devil sprichst du vonn wwe?
wie hast du den gott da gekriegt
Hey, superbrutalanda/ Das Thema ist Exodia, nich was anderes. Ich red ja auch nich uber meine kaputte Heizung
Exodia ist nicht in meinem Deck auch wenn ich sie hab´
Man muss erst mal alle Teile ziehen
Es gibt bald diese Karte für Exodia aus den neuen amerikanischen Boostern Dark Crisis (kommen dieses jahr noch)

Exodia Necros
Magic User/4/1800/0
This card can only be Special Summoned by the effect of a [Pact with Exodia]. This card cannot be destroyed as a result of Battle, or by Magic or Trap effects, and increase this Monster's attack strength by 500 during each of your Standby Phases. If you don't have a [Sealed Exodia], [Sealed Left Arm], [Sealed Right Arm], [Sealed Left Leg], [Sealed Right Leg] in your Cemetery, this card is destroyed.
Was soll das heißen??? I can`t good English!!!Do you
kapieren das???
Exodia
Hexer, Level 4, Atk 1800, Def 0
Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden durch den Effeckt von Pakt mit Exodia. Diese Karte kann nicht zerstört werden als Ergebnis eines Kampfes, Magie- oder Fallenkarteneffeckten und erhöht die Angriffskraft dieser monsterkarte um 500 in jeder Standby-Phase. Wenn du nicht Exodia die Verbotene, Linker Arm der Verbotenen, Rechter Arm der Verbotenen, Linkes Bein der Verbotenen, Rechtes Bein der Verbotenen in deinem Friedhof ist diese Karte zerstört.

Stimmt so oder?
Hast die karte ganz gut übersetzt, aber wie kann man die einsetzen? mit Exodia oder ohne? versteh ich nicht genau.
@ Dämonenbeschwörer

Kannste mir diesen Text übersetzen?

Dark Paladin
Level8
2900/2400
Hexer/Fusion/Effekt

Text:"Dark Magician" + "Buster Blader"
This monster can only be Special Summoned by Fusion Summon. As long as this card remains face-up on the field, you can negate the activation of 1 Spell Card and destroy the Spell Card by discarding 1 card from your hand. The ATK of this card increases by 500 points for each Dragon-Type monster on the field and in either player's Graveyard.

Bitte übersetze ihn!
Dark Paladin
Level8
2900/2400
Hexer/Fusion/Effekt
Fusion aus Dark Magician und Buster Blader

Dieses Monster kann nur bei einer Fusion Spezialberufen werden. So lang, wie diese Karte auf dem Feld nach oben liegt, können Sie die Aktivierung von 1 Spell Karte verneinen und die Spell Karte zerstören, indem Sie 1 Karte von Ihrer Hand wegwerfen.
Der ATK dieser Karte nimmt um 500 Punkte für jedes Drachen Monster auf dem Feld und im Friedhoff jedes Spielers zu.

besser hab ich es nicht hinbekommen mit der übersetzung.
Danke Black Paladin!
Exodia ist die mächtigste Karte, die es gibt. Wenn man alle Teile der Verbotenen hat, ouh man. Dann wisst ihr, was dann los ist.
jaja is ja gut , und trotzdem hätteste mit der keine chance, weil so gut isse nu auch nich, weil bevor du die zusammen hast biste platt, ok
Garnicht!
Aha, jetzt weiß ich`s! Thank`s Dämonenbeschwörer!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.