GTA VICE CITY SKINS (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VICE CITY SKINS (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo.könntet ihr mir eine addresse geben wo ich gute vice city skins bekomme???Aber gute!!! Schreibt bitte viele addressen!!! danke danke danke!!!
www.gta3.gamigo.de
Nochmals zum anklicken http://www.gta3.gamigo.de
Greez
Geh mal da drauf www.gta-action.com
Hallo,ich bins yannick!Könntet ihr mir sagen ob es einen skin editor zum erstellen von skins gibt???? Wenn es einen gibt,macht bitte bitte bitte einen direktlink!!! Bite bitte schreibt,denn auf den skin editor warte ich schon ein halbes jahr!!!!!!
Schreibt bitte!!!
Hi Yannik,
bisher kenn ich nur nen Vehicle Editor wenn de den mal willst geh da drauf http://gta-vc.portal1.clanserver4u.de/archiv.php
Wie kann man nen Direktlink machen?
hi fummi,kannst du vielleicht einen direktlink machen??? Danke das du geschrieben hast
Und was ist überhaupt ein vehicle editor??
vehicle editor = car editor Smiley
Hi,
wie kann man nen Direktlink machen?
Hallo,ich habe mist gebaut *g*.Ich habe in einer mission von cortez ein boot erworben,damit bin ich zu meiner villa gefahren und wusste nicht wo ich es unterstellen sollte.Danach habe ich gespeichert.Und als ich heute mein boot aufsuchen wollte war es nicht mehr da.Könntet ihr mir bitte bitte bitte bitte helfen??? es wäre schön wenn ihr heute noch schreibt,wie ich das wieder hinbekommen kann???Danke danke tausend mal!!!
@Fummi
man Leute - wieso klickt ihr nicht einfach mal auf die "Hilfe"? bevor ihr so was fragt????? Smiley

@Yannick
die Boote werden überhaupt nirgendwo gespeichert, ausser du bekommst eins in eine Garage Smiley
Das geht nicht geht nur bei Auto´s und Motorrädern!
Aber auf http://gta-vc.portal1.clanserver4u.de/archiv.php gibts glaub ich ne Garage entweder für Heli´s oder Boote.
Hi Fummi!!! Aber dieser cortez hat mir das boot geschenkt!!!!
hi
fette seite.
funktionieren die skins auch.Denn ich hatte schon mal welche die nicht funktioniet haben.
@Yannik
Das spielt keine Rolle!
Es gibt ja aúch Auto´s die du geschenkt bekommst und die verschwinden wieder!

@black-shark
Ich find die Site am besten von den VC Seiten!
Ich hatte bisher nur Skins die funktionieren.
hi
danke für die antwort . ich probiere es aus!
wie kann man die skins instalieren
die skins musst du einfach in:C Programme,Rockstar
Games,Grand theft auto vice city,und dann in den ordner skins entpacken!!!!
Hallo,kommen nach der letzten mission von umberto rubina eigendlich noch mehr missionen???? Denn ich habe nur noch ein telefon in meiner landkarte stehen,dass ist die mission wo man zum beispiel den plaketmaler killen muss.Die mission wo sich manche als andere augeben halt.den ich bekomme keinen neuen missionen!!! Habe mir noch kein haus gekauft!!! Besitze bereits die villa,wie gesagt habe alle anderen missionen gemacht!!! Bitte schreibt!!!
Verbesserung:Plaketmaler-Plakatmaler
Verbesserung:Plaketmaler-Plakatmaler
Verbesserung:den-denn
bitte bitte schreibt heute!!!!
und wieso kaufst du keine Immobilien?
Mach ich noch.Aber antwortet bitte noch auf meine eigendliche frage!!!
man Alter! habe ich doch - KAUF IMMOBILIEN!!!!!!!!!!!
Ja,aber bekommt man denn noch mehr standart missionen???
man, kannst du nerven Smiley

Ja!!! es kommen noch Missionen...
Ich nerve wann ich will,kapisch.Und das ist auch kein nerven,gib mir doch einfach eine nette antwort!! Yannick
dann frag doch einfach nett!!!! dann bekommste auch nette Antworten!

denn eine nette Frage endet nicht mit drei Ausrufezeichen... Smiley

"Wie du in den Wald schreist, so schallt es auch hinaus"
schon mal gehört?
Mann Centaur!! Das was ich geschrieben hab war ja nicht böse gemeint!!!
M.F.G
Yannick
ok ok :)

war schon ne seltsame Unterhaltung was wir geführt haben ;)

wie siehts aus mit weiteren Missionen?
Ja,also my friend:Ich habe jetzt die telefonmission wo man eine zielperson ausschalten muss,und dann nachher die mafioso kommen bestanden!!! Aber mehr missionen kamen einfach nicht.Wiegesagt,ich habe noch kein einziges haus gekauft!!
Mach ich noch!!!
Yannick
PS:Freunde???*g*
PPS:Wie alt bist du??? Schreib zurück
Eh centaur,hier ist yannick noch mal.Willst du einen mod haben wo bei dir auf dem dach ein hunter steht(Von der villa auf dem dach)?????? Und kannst du mir rechtzeitig bescheid sagen wenn es eine skins editor gibt,und wenn es einen us bloodpatch gibt???? Bite bitte??? (Bin keiner der gerne in spielen amokläufe macht!!!) Centaur man will irgendwie gta mal härter erleben!!!!
YannickAber sag mir nur bescheid wenn ein us bloodpatch überhaupt erlaupt ist!!!!
MFG Yannick
man biste heute redselig :)

den Mod brauche ich nicht... Hunter ist zwar supergeil - mir reichen aber die beiden die man standardmässig hat... mit Skins habe ich absolut keine Erfahrung - also kann ich dir nicht weiterhelfen... nen bloodpatch gibt es von Anfang an... und ohne wäre deutsches GTA:VC langweiliger :)

leider kann ich dir auch nicht sagen wo man einen findet... ich hatte meinen damals von ner Seite die man hier nicht posten darf - der Patch ist aber mittlerweile dort nicht mehr zu finden :(

ach ja - GTA spiele ich nicht mehr :)

ciao

PS: bin schon zu alt Smiley
OK!!!
Hallo,ich habe mir mal einen mod heruntergeladen,der bewirkte das ein hunter auf meiner villa steht.Aber den mod möchte ich rückgängig machen und ich weiß nicht mehr welche datei(en) ich ausgetauscht habe.
Könntet ihr mir sagen welche das waren??? Wiegesagt den maverick auf meiner villa habe ich ausgetauscht.
Bitte bitte helft mir!
Danke im vorraus
schreibt bitte
man, du kannst ja nichts ohne fremde Hilfe machen Smiley

da hier vermutlich keiner den Mod drauf hat - wird dir auch keiner sagen können welche Datein ersetzt wurden...

aber in der Zeit was du hier wartest - konntest du schon 100 mal VC neu installieren... die Savegames gehen ja nicht verloren...

oder einfach den heruntergeladenen Archiv zu öffnen und schauen welche Dateien drin sind - diese sind ja auch auf deiner Platte ausgetauscht worden...
Hab ich schon gelöscht,übrigens centaur willst nicht wieder unfreundlich werden oder???
hi...

ich und unfreundlich!?!?!? so was gibts doch gar net Smiley
Stimmt,war ein bisschen hart ausgedrückt.
Hi centaur wie gehts???
lol, gut und dir? Smiley
ich glaube hier wurde alles geklärt *rolleyes*
aber wenn ihr quatschen wollt, holt euch doch icq o.ä.

mfg Hobbit
@Hobbit

ich glaube du hast hier absolut nichts zu sagen Smiley
es ist Yannick's Thread - er kann hier machen was er will Smiley
Genau hobbit hat dich gar nicht zu interressieren!!!! Danke Centaur
Hi,centaur bist du ein freund von holzbalken??? SWenn ja kann ich dir nciht erzählen was er zu mir geschrieben hat!!!Tut mir dann leid,Yannick
Hier die verbesserung: Hi,centaur bist du ein freund von holzbalken??? wenn ja kann ich dir nicht erzählen was er zu mir geschrieben hat!!!Tut mir dann leid,Yannick
Holzbalken? ich verstehe nur Bahnhoff :)

erzähl mal...
Er hat geschrieben das er sich star wars jedi academy kauft und mir es dann so lange auf den kopf schlägt ´bis ich umfalle.Und das er so leute wie mich sofort erschiessen würde!!!Der ist dumm wa???
irgendwie verstehe ich nicht wie du den deppen mit dem Forum hier verbinden kannst :) was hat das mit dem Spiel SW Jedi Academy auf sich??? deine eMail ist hier doch nicht bekannt... ich glaube der Typ hat sich einfach nur "Verwählt" ;)
Glaub ich nicht???
WIe copire ich die Skins in den Ordner?Ich habe mal ienes gedownloadet,habe es in den ordner,models war es glaube ich hinneingetahn und in das verzeichniss Skins kopiert!So weit,so gut,aber als ich spiele und auf skins wechseln oder so,in der pause ging hab ich drauf gecklickt,spiele weiter und der Sin sah aus wie ein Haufen Papoier ausschnitte!!!Der Kopf war da wo der Arsch ist die Beine da wo die Brust ist usw.!Wie kopiere ich diese sch***Skins rein?
Smiley

PS:Ich habe mir bei gta3.gamigo.de das Cowgirl gedownloadet!
An PSXZocker1:
Ich würde sagen, dass du noch den Cheat für Candy Suxx eingeben musst. Den gibts hier auf der Seite. Einfach mal eingeben und dann den Skin verwenden. Oder du postest einfach mal an den Typen, der den Skin gemacht hat. Ich persönlich veränder lieber die Tommy-Skins. Ich wollte mal, dass Tommy einen passenden Skin für den Strand bekommt (So mit Badehose und so). Das wär bestimmt lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.