Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe das Spiel noch nicht oft gespielt und bin deshalb noch nicht so weit.
Also zu meiner Frage:
Um Die Pokemon Box zu bekommen muss man ja nach Wiesenflur in den Schönheitssaal gehen. Dort angekommen spricht man ein Mädchen an. Sie sagt: "Ich habe zwei, du kannst eine Pokemon Riegel Box haben!"
Bei mir sagt sie aber nur, dass sie ihre Pokemons gut aufgezogen hat oder so. Muss man zuerst etwas für sie erledigen oder mache ich etwas falsch? Bitte helft mir.
Mit freundlichen Grüßen
Geheim
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe das Spiel noch nicht oft gespielt und bin deshalb noch nicht so weit.
Also zu meiner Frage:
Um Die Pokemon Box zu bekommen muss man ja nach Wiesenflur in den Schönheitssaal gehen. Dort angekommen spricht man ein Mädchen an. Sie sagt: "Ich habe zwei, du kannst eine Pokemon Riegel Box haben!"
Bei mir sagt sie aber nur, dass sie ihre Pokemons gut aufgezogen hat oder so. Muss man zuerst etwas für sie erledigen oder mache ich etwas falsch? Bitte helft mir.
Mit freundlichen Grüßen
Geheim
Da war ich schon, aber Fehlanzeige. Ich habe ja jemanden gefragt, wo man sie finden kann und der hat mir das so beschrieben. Aber momentan kann ich ihn nicht erreichen, sonst hätte ich ihn das auch schon gefragt. Bitte helft mir.
Ähh....
Quatsch!
Ich meine du musst sie Trainiren.
Dann gibt sie dir das Ding.
Quatsch!
Ich meine du musst sie Trainiren.
Dann gibt sie dir das Ding.
Du musst zu dem Mädchen in Graphiport City!Vielleicht hast du sie schon!Guck mal unter "Basis Items"!
Harry
Harry
Wie kann man sie denn trainieren, Adrenalin?
@ Harry,
ich schaue mal nach, wäre mir aber aufgefallen.
@ Harry,
ich schaue mal nach, wäre mir aber aufgefallen.
@ Adrenalin,
wie hast du die Pokemon Box bekommen?
Wie hast du das Mädchen trainiert?
wie hast du die Pokemon Box bekommen?
Wie hast du das Mädchen trainiert?
Kann mir denn keiner helfen?
Ich bin euch für jeden hilfreichen Rat dankbar.
Wie habt ihr die Pokemon Box denn bekommen?
Ich bin euch für jeden hilfreichen Rat dankbar.
Wie habt ihr die Pokemon Box denn bekommen?
ich komm nicht weiter wie kann ich vonMalvenfroh City nach Seegrasulb kommen ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.