Teams für Pokemon-Doppel-Kämpfe (Pokémon)

Teams für Pokemon-Doppel-Kämpfe (Pokémon)

Ich würde gerne wissen mit welchen Pokemon ihr Doppelkämpfe bestreitet. Ich nehm gerne Groudon und Tropius (Grudon ist als 00ber natürlich eine ausnahme) Welche nehmt ihr?

PS: Falls es solch einen thread schon gibt entschuldige ich mich. Hab in der Suche nichts gefunden
Was heißt 00ber?
ich nehm meistens Sumpex mit Erdbeben oder Surfer,das fetzt beide weg.Der zweite ist meistens ein fliegendes viech oder eins mit Schwebe,denen kann Erdbeben nix ausmachen(Vorsicht:Erdbeben trifft bei Schaufler doppelt so stark!)
ich glaube dass 00ber level 100 heisst
OOber sind Legendäre Pokemon und werden so bezeichnet,da sie äuserßt starke werte haben!
Harry
ich nehm azumarill und marill
Hatte mir von den 2 vs. 2 Kämpfen auch wesentlich mehr erwartet. So sind sie langweilig.
ich find wenn man gegen andere trainer macht ist es langweilig aber wenn man gegen jemand anderes mit gba spielt macht es mehr spaß!!
Ich nehme
Rayquaza Level 87
Kyorgre Level 67
Ich würde Pflanze Feuer nehmen! Das pflanzen Poke sollte Synthese können das feuerpkmn sonnentag dann kann man sich sofort heilen und gleichzeitig mit solarstrahl oder Flammenwurf immensen schaden verursachen!
ich nehm so gern minun und plusle die sind ja sooo süßßßßßßßß
Ich nehme immer Sumpex und Krawumms!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.