Max Payne 2 ....... gut ? (PC: Action und 3D-Shooter)

Max Payne 2 ....... gut ? (PC: Action und 3D-Shooter)

Macht das Game FUN ?
Ja! :)
Ja! nur etwas kurz (das Hauptspiel)!
Aber wer den ersten Teil mochte ist der 2. Pflicht!
Das Spiel hat Charakter.
Es lässt sich auch auf meinem mittlerweilen etwas älteren PC (2000+, Geforce3 und satten 512MB) in sehr guter Einstellung flüssig spielen. Für geübte Spieler zunächst leider nur in der einfachsten Einstellung des "Detective" zu spielen. Schade! Denn ich komme ohne große Verluste gut durch. Das Spiel kann überall gespeichert werden, weshalb die Wahl beim Spieler bleiben sollte, ob er "Max", bzw. seinen Gegenspielern, das Wasser reichen kann, oder eben nicht...

Mir macht es Spaß, obwohl (oder gerade deshalb)die Stimmung im Spiel gerade dem momentan tristen Herbstwetter entspricht; zumindest in meinen ersten beiden Spielstunden...

...mit Sicherheit aber einer der besten Zeitvertreibe in Sachen PC-Games bis Half Life 2 - denn Papa bin ich schon 4 Mal.

;-)

Gruß

Waldi
Ja, das ist mal wieder ein shooter der charakter und
eine storry hat, grafisch gut gemacht, gelungene
(wenn auch brutale) physikalische bewegungen der
getroffenen gegner, kurz gesagt max ist ein lichtblick
am trostlos gewordenen ballermarkt.
Danke für Eure Antworten !!!
Gibts für das Spiel auch funktionierende Cheats oder Trainer?????
wer max payne 1 gut fand, wird teil 2 lieben! is echt ne tolle atmosphäre....
Ja - aber leider ist nicht viel "neues" dazugekommen!
Nicht unbedingt neu, aber alles was gut gewesen ist wurde nochmal verbessert!
Wenn man mp2 mit anderen shootern vergleicht, dann
sehen die doch echt schlecht aus oder?
Ob serious sam und will rock mit ihrem kopflosen geballer oder die diversen kriegsshooter, die bis auf einzelne ausnamen doch alle gleich sind, oder
(fans mögen entschuldigen), kennt man einen half live, dann kennt man alle, selten hat ein spiel so viel dinge die andere lauf-rum-schiess-ab-spiele garnicht erst haben,
oder nur bruchteile von dem.
Ja keine Frage - im vergleich zu anderen Shooter ist Max Payne schon innovativer aber der vergleich zwischen 1. und 2. Teil ist net so groß. Zwar sind die coolen Sachen geblieben bzw. noch mal einen Tick verbessert worden, aber das war's auch schon!

Leider ist die etwas langweilige Bilderstory geblieben! :-) Ein kleines Video als Ersatz hätte sicher die Story noch besser rüberbringen können. Da nach der 10 Bilderstory ich einfach weitergeklickt hab – aus Langeweile!
jau, die bilderstory ist tatsächlich lästig und
im vergleich zum handlungsablauf im spiel sogar
fast unnötig und überflüssig.
Was solls, ich mach dann immer ne kaffeepause oder
fingerübungen usw. :)
Gibts auch irgendwo ne komplettlösung???
...komme an einer stelle nich weiter; denke mal ich übersehe irgendwas oder so :(
Hab eine gefunden (nur englisch aber brauchbar) :-)
ansonsten ist wäre ein Max Payne hilfe-Thread sehr willkommen :-)
ist das geilste spiel seit langem das ich gespielt habe
Das Spiel ist echt geil, aber eine Frage: Wenn man im Bullettime nachlädt, dann komtm ja ein 360° Schwenk um Max. Bei mir geht dieser Schwenk in irrem Tempo vor sich. Ist das normal oder ist das'n bug?
ne ist eher so ne slow motion wie im Matrix Film (nur das sich Payne mehr bewegt also seine Waffe nachläd)!
Ich hab jetzt herausgefunden, dass es in Slow Motion lüft, wenn die Bullet Time Anzeige gelb wird( oder geworden ist).
Dieses Spiel ist einfach ein Hammer.
Ich laufe hier immer wieder gerne durch Gänge und Umgebung, obwohl ich schon lange durch bin. Einfach Klasse! Mich wundert deshalb immer wieder, warum andere Entwickler nicht diesen hochaufgelösten Spielefluß im Bundle mit der Supergrafik in Einklang bringen?! Hier ist es gelungen in die gute u. coole Geschichte dieses auch noch einzuflechten. Persönliche Wünsche mögen zwar auf der Strecke bleiben, beispielsweise Funktionen oder Möglichkeiten aus anderen Spielen, aber hier wären diese fehl am Platz.

Nur ein wenig länger dürfte das Spiel sein.

Gruß

Waldi
Stimmt das Game ist echt das beste seit Langem.
Aber trotzdem ist es (finde ich) viel zu kurz!
Mag ja sein ,dass es ganz schön kurz ist, aber trotzdem könnt ihr dann immer noch das Game in den anderen zwei Schwierigkeitsgeraden durchrocken (was schon schwieriger wird) und dann gibts ja auch noch New York Minute und Dead Man walking.
Coooooooool!
ich finds gut das es auch auf schwächeren systemen mit guter performance läuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.