Kann mir mal einer ganu aber wirklich ganz genau sagen wei ich Goldbrand bekomme und wie ich das in blaubrand verwandle ??
Goldbrand bekommst du für ein schrein quest von Boethian. Du musst jemanden finde, der sein zerstörten schrein wieder aufbaut dann bekommst du Goldbrand. Nordwestlich von Hla Oad liegt die daedrische Ruine Ashurnibibi. Geh die Küste entlang an der Ruine vorbei da kannst du die ruine im wasser schwimmen sehen. Sprich mit dem abgebrochen Steinkopf im wasser der gibt dir dann dieses quest. Blaubrand bekommst du nur wenn du n Vampir quest machst also musst du ein Vampir sein. Bist du das?
gut. Hoffe die kleine beschreibung hier hilft dir dabei. Wenn nicht sag bescheid.
Also Blaubrand bekommst du wenn du Vampir bist,hier ist alles genau beschrieben.Die Lösung ist von [http//www.yiya.de] :Wenn Sie sich mit Sirilonwe in der Magier Gilde in Vivec unterhalten, wird sie Sie auffordern, ihr den Magier-Konkurrenten Shashev vom Hals zu schaffen und ihr seinen Schlüssel zu bringen. Sie finden den Herrn in Ald Skar Inn in Ald’ruhn, er hat etwas gegen Vampire und greift an. Bis auf den Schlüssel gehört alles bei ihm gefundene Ihnen. Unter sehr speziellen Vorrausetzungen auch noch mehr: Sind Sie bei Abgabe des Schlüssels im Besitz von genau 11.171 Draken un des Schwertes Goldbrand (SQ-A2), wandelt sich Goldbrand in das Schwert Blaubrand (TPmax 10-60+10-30 d. Feuer; Angriff+30; 30s Ausd. reg. 10).
Die Figur müsste sich unter Wasser befinden.Habe den Quest nie gemacht,sonder mein Kumpel.
g2 wie macht man eine Internetadresse als Link?
g2 wie macht man eine Internetadresse als Link?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.