Praetorians (PC: Strategie und Wirtschaft)

Praetorians (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hy Leute

Bin im letzten Level!
Da ich ja nur ne begrenzte Anzahl an Einheiten habe und die absolut nicht ausreichen, um später überhaupt über den Fluss zu kommen, wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich taktisch vorzugehen habe.

mfg

H.L.
was zur hölle ist das für ein spiel
Hmmm
In dem Spiel spielst du meistens einen römischen Centurio/Feldherren/Kohortenführer oder was auch immer. Allerdings kann man auch als Gallier und Germane spielen. Ziel des Spiels ist es den Feind zu vernichten. Anders als bei AoE beginnst du nicht damit eine Siedlung aufzubauen, die ist bereits vorhanden. Du musst lediglich die Einheiten erstellen und eine Taktik für die Schlacht entwickeln.
@ Herzog Leto
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen da ich noch nicht soweit bin. Ich stecke immer noch in dem einem Level fest wo man rechts unten das Fort hat und es verteidigen muss. Da du viel weiter bist hab ich mich gefragt ob du mir für diesen Level bitte einen Tip geben könntest wie man gewinnen kann.

@ orsch
info unter http://www.praetorians.de
Hy Annoplayer

Bei Cheats.de oder Cheatz.de gibts nen Trainer und nen Level Unlocker für Praetorians.
Wenn Du absolut nich weiterkommst, kannste ja mal da vorbeischaun.

mfg
H.L.
Danke aber ist mir beides bekannt.
Die Level hab ich schon vor monaten freigeschaltet, möchte jedoch möglichst der reihe nach spielen. Und der Trainer hat mir damals auch nicht weiter geholfen.

Man hat ja 15min. Zeit bevor die Feinde angreifen und in der Zeit sollte man möglichst viele einheiten zum schutz erstellen. Klappt aber nicht recht weil die Einheiten ja zeit brauchen bis sie erstellt werden.
Leider gibt es dafür keinen trick das einheiten sofort fertig sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.