Mondsteine in Rubin (Pokémon)

Mondsteine in Rubin (Pokémon)

Hallo,

wo oder wie bekomme ich in Rubin die Mondsteine?

Die Suchfunktion ergab nichts konkretes, nur über die Mondsteine in Saphir.

Thx, Poketrainer
man ich weiis auch net den namen aber der ist so ne treppe hoch wenn du in der höhle bist wo es diesen sonnfel und lunastein gibt
Es gibt sie in den Meteorfällen. Wenn man von Metarost city kommt Treppe hoch und geradeaus weiter. von der anderen Seite (Laubwechselfeld) Gerade durch dann hoch.
Ah sooo, ok. Lunastein gibts ja un Rubin net aber Sonnfel. Und dann muss ich so ne Attacke einstetzen... Raub oder so war das. Gibts das als TM oder so?
wisst ihr eigentlich wie man Jiraci und Deoxyes ohne Schummel modul bekommt wenn ja Schreibt bitte zurück danke
Geht nicht.
Gibt es nicht!

Phoenix
Kann noch mal jemand Bezug auf meine Frage nehmen? Wo bekomme ich "Raub"? Welche Pokemon kann das lernen? Oder kann ich auch einfach ein sonnfell fangen und mit Glück ist ein Mondstein dabei?
Flohmarkt

Phoenix
Soweit ich weiß ist TM 42 Raub, wenn ich mich nicht irre. Vor allem Unlicht Pokémon können diese Attacke erlernen. Von Sonnfell kannst du nur Sonnensteine rauben!
Ja, Mondstein kriegst du von Lunastein. Raub bekommst du auch irgendwo im Spiel.
Lunastein gibts ja aber nicht in Rubin.

@Phoenix Wo ist der Flohmarkt?
In Graphitport City!

Phoenix
Ich seh da aber keine Mondsteine!
Aber TM Raub
Ich war GoldenerPoenix!
per raub kann man lunastein seine mondsteine klauen.
Macht spass!
Geht auch mit Bezirzer. Eneco lernt das. Ist nicht schlecht.
Dieser eine Psycho-Trainer auf Route 122 oder 123 hat doch ein Lunastein, mit dem er kämpft. Hast Du schon mal versucht, diesem Lunastein etwas zu rauben?
ich glaube nicht, dass Trainern (auch wenns nur der GBA ist) Items geben, mit denen sie nix anfangen können.
dieses hundsvieh pochiena lernt es(tm raub)weis nicht mehr welchen level es braucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.