hallo an alle!
Ich habe eine Frage wie bekomme ich meine Pokemon schneller auf ein Level bei einem Kindwurm z.b. dauert das voll lange und bei der pension auch! bitte gibt mir tipps. Noch ein frage: wie kann ich patches für Pokemon von den Computer aus zum Spiel laden?
MFG M
atzeQ10poke
Ich habe eine Frage wie bekomme ich meine Pokemon schneller auf ein Level bei einem Kindwurm z.b. dauert das voll lange und bei der pension auch! bitte gibt mir tipps. Noch ein frage: wie kann ich patches für Pokemon von den Computer aus zum Spiel laden?
MFG M
atzeQ10poke
Du bisst aber ziemlich lausiger trainer
(nicht persönlich gemeint)
(nicht persönlich gemeint)
Du bist bestimmt eh nur ein cheater mit dem XPloder oder sowas ähnlichen.
weiß irgeneiner wo ich einen patch herbekomme wo ich das englishe im Spiel ins Deutsche übersetzen kann?
@MatzeQ10Poke:
Um ein poke in der pension auf höhere level zu bringen brauchst du das Eilrad (oder wie ich es sage Motorrad) Dann auf dem Radweg fahren, pro schritt bekommt dein poke in der pension 1 EXP. Wenn ich fragen darf, wo bist du gerade in R/S (du hast doch R/S)
Um ein poke in der pension auf höhere level zu bringen brauchst du das Eilrad (oder wie ich es sage Motorrad) Dann auf dem Radweg fahren, pro schritt bekommt dein poke in der pension 1 EXP. Wenn ich fragen darf, wo bist du gerade in R/S (du hast doch R/S)
Ich meine: trainiere ein Lektrobal bis Level 70, kauf Dir 99 Beleber, züchte Dir 99 JONAGObeeren, bringe dem Lektrobal Explosion bei, gehe in den Himmelsturm und trainiere Kindwurm mit diesem Prinzip. Setze das Kindwurm an die erste Stelle, tausche es im Kampf gegen Lektrobal aus und setze Explosion ein. Dann bekommt Dein Kindwurm die ganzen EP. Falls Dein Lektrobal ko (wegen Explosion) setze Beleber ein und falls für Explosion keine AP übrig sind, setze die JONAGObeere ein. So wird Dein Kindwurm ganz schnell das nächste Level erreichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.