seit wann spielst du pokemon? mein stärkstes is nähmlich ohne cheats mein lohgock auf 100
als ich habe ja etwa 9 Poekom Lv 100 ohne Schummelmoduel. Aber ich glaube von denen ist RAyquaza das stärkste.
tja ein kumpel von mir sein schumelmodul hatte meinen schpielestand gelöscht (schpiele seit der gelben)
meine stärksten sind lohgock und rayquaza auf 100 (aber ich muss zugeben.. meine anderen pokes sind ziemliche luschen *gg*)
Mein ist Garados ^^ (auf lvl 100)ich habe es ohne schummelmodul,ohne sonderbonbons od. ähnliches.
Auf Rubin und Saphir ist mein stärkstes Pokemon Rayquaza auf Level 100.
Auf Kristall ist es Mewtu auf Level 100.
Auf Kristall ist es Mewtu auf Level 100.
@Togepi
Mewtu hast du sicher mit dem X-Ploder ghohlt, oder ein anderes schummelmodul. ;-)
Mewtu hast du sicher mit dem X-Ploder ghohlt, oder ein anderes schummelmodul. ;-)
Ne, hab ich nicht!!
Hab Mewtu fon Rot rübergetauscht!!
Ich weiß noch nicht mal wie man son Schummelmodul überhaubt bedient!!
Hab Mewtu fon Rot rübergetauscht!!
Ich weiß noch nicht mal wie man son Schummelmodul überhaubt bedient!!
Togepi, wenn du hier schon rein schreibst dann bitte auch ohne Fehler.Meine stärsten Pokemon sind:
Rayquaza Level 100,Latios Level 97,Registeel Level 100,Regice Level 100, Regirock Leve 98. Sie sind alle legendär und ultraschwer zu fangen.Sie sind erst nach der Top 4 zu fangen.Hah mich übertrifft keiner, auch nicht mit dem Schummelmodul.
Rayquaza Level 100,Latios Level 97,Registeel Level 100,Regice Level 100, Regirock Leve 98. Sie sind alle legendär und ultraschwer zu fangen.Sie sind erst nach der Top 4 zu fangen.Hah mich übertrifft keiner, auch nicht mit dem Schummelmodul.
Groudon Level 100 Kyogre Level 100 Metagross Level 100 Schwalboss 82 Gewaldro 85 Rayquaza Level 100 Latias 82 und noch ein paar andere in diesem Level
Mein stärkstes Pokemon ist zur Zeit Dragoran auf level 56 in Rubin ohne Schummelmodul!
Pottrott:@Überreste
Toxin
Scanner
Schutzschild
Erholung
lv100
KP:243
Angriff:118
Vert:558
Spez.-angr:118
Spez.-vert:558
init:108
Toxin
Scanner
Schutzschild
Erholung
lv100
KP:243
Angriff:118
Vert:558
Spez.-angr:118
Spez.-vert:558
init:108
Und das is so gut???? Hat zwar verdammt hohe abwehr, aber die kp's sind der witz
Naja, Pottrott mag ich zwar, aber ich finde es nicht gerade sehr stark.
Es ist ja nicht stark aber besiegen kann man es nicht! DEr kampf dauert ewig weil es sich immer wieder heilen kann und dadurch wird toxin sooo stark das man sowieso keine Chance mehr hat...stark ist es nicht...aber besser als alles andere
Ich finde dass Pottrotts Verte viel zu schlecht verteilt sind.
In einem Thread hat sogar einer behaubtet sein Pottrott könnte gegen ein Mewtu gewinnen!
...
Na ich weiß nicht recht!
In einem Thread hat sogar einer behaubtet sein Pottrott könnte gegen ein Mewtu gewinnen!
...
Na ich weiß nicht recht!
Das war ich! Und ich weiss das ich recht habe! Man muss die stärken nur richtig ausspielen!
Jap dass stimmt...ABER:
Diese Sache mit Toxin, ich kann meinem Mewtu auch Toxin und Erhohlung beibringen!!!
Ich will ja nicht angeben aber: Pottrott ist zwar ein sehr guter Gegner, aber ich könnte ihn besigen.
Diese Sache mit Toxin, ich kann meinem Mewtu auch Toxin und Erhohlung beibringen!!!
Ich will ja nicht angeben aber: Pottrott ist zwar ein sehr guter Gegner, aber ich könnte ihn besigen.
hey nix gegen pottrott ich liebe es meins kann walzer und erdbeben und so was ;-)
Mein allerstärkstes Pokemon ist ganz klar Mewtu auf lv.100
mitt diesen werten:
KP:416
Angr.:340
Vert.:279
Sp.Angr.:447
Sp.Vert.:279
Init.:301
mitt diesen werten:
KP:416
Angr.:340
Vert.:279
Sp.Angr.:447
Sp.Vert.:279
Init.:301
mein stärkstes pokemon ist
Relaxo!
auf Lvl.89
attacken:
hyperstrahl
erholung
schnarcher
bodyslam
Relaxo!
auf Lvl.89
attacken:
hyperstrahl
erholung
schnarcher
bodyslam
Na und...es muss ja auch keine geistattacke machen...aber
spidy's Relaxo kann nur Normal attacken!
spidy's Relaxo kann nur Normal attacken!
@ Der Anti-Mensch
Ich war glaube auch mal einer dieser Personen die es bahauptet haben und es ist doch KEIN PROBLEM, ein Kampf dauert dann zwar schon ne ganze Weile, aber irgendwann ist das Vieh platt.
Ich war glaube auch mal einer dieser Personen die es bahauptet haben und es ist doch KEIN PROBLEM, ein Kampf dauert dann zwar schon ne ganze Weile, aber irgendwann ist das Vieh platt.
das stärkste boden-pokemon ist in saphir und rubin wohl libelldra, oder?
mein kleines und cooles mew lv.100 mit
1.Metronom
2.Psychokinese
3.Spukball
4.Geofrisur
1.Metronom
2.Psychokinese
3.Spukball
4.Geofrisur
Voltenso100 Metagross100 Kyogre100 Groudon100 Latias88 wird Trainiert Rayquaza100
finde ich nicht aber mein stärktstes ausser Legendarys ist Metagross
Mein stärkstes Pokemon ist:
Glurak@Holzkohle
Level:72
Attacken:
1.Flammenwurf
2.Flügelschlag
3.Stärke
4.Feuerodem
KP:224
Glurak@Holzkohle
Level:72
Attacken:
1.Flammenwurf
2.Flügelschlag
3.Stärke
4.Feuerodem
KP:224
@Mewtu:Wir wissen das du : bist denn der Beitrag wurde eine Menute später geschrieben.
Anti-Mensch: Ja.Und mit ihm habe ich noch nie verloren.Ich bringe ihn gerade auf Level 100.Aber das dauert,dauert,dauert...
@: Tut mir leid es ist nur verdächtig.
@: Tut mir leid es ist nur verdächtig.
Rayquaza Lv100
Loghock Lv100
Latias Lv100
Regirock Lv100
Regice Lv100
Registeel Lv100
das is mein Team
Loghock Lv100
Latias Lv100
Regirock Lv100
Regice Lv100
Registeel Lv100
das is mein Team
@Catbone
Ich will ja nicht angeben oder so aber bei mir wäre das eines der schlechtesten und nur weil du noch nie damit verloren hast heisst es nicht dass es supergut ist. Ich hab' nämlich im ganzen spiel noch kein einziges pkmn verloren...aber ist eben geschmackssache...
Ich will ja nicht angeben oder so aber bei mir wäre das eines der schlechtesten und nur weil du noch nie damit verloren hast heisst es nicht dass es supergut ist. Ich hab' nämlich im ganzen spiel noch kein einziges pkmn verloren...aber ist eben geschmackssache...
Rayquaza Lv.99
(Sumpex Lv.89)
Lohgock Lv.100
Brutalanda Lv.98
Lektrobal Lv.99
(Kyogre Lv.93)
(Libelldra Lv.95)
(Ninjatom Lv.91)
(Armaldo Lv.92)
(Wielie Lv.92)
Seedraking Lv.98
(Sumpex Lv.89)
Lohgock Lv.100
Brutalanda Lv.98
Lektrobal Lv.99
(Kyogre Lv.93)
(Libelldra Lv.95)
(Ninjatom Lv.91)
(Armaldo Lv.92)
(Wielie Lv.92)
Seedraking Lv.98
mein stärkstes pokemon ist und bleibt heitera
ich finde es ist eins der stärksten pokemon die es überhaupt gibt :
lv.100
heitera@überreste
~geowurf
~weichei
~reflektor
~donnerwelle
ich habe sehr lange gebraucht um es herzustellen
ihr wisst schon tauschen und so .... jedenfalls konnte es nur von wenigen trainern besiegt werden von 2
und ich habe schon viele games auf dem bukkel.
ich finde es ist eins der stärksten pokemon die es überhaupt gibt :
lv.100
heitera@überreste
~geowurf
~weichei
~reflektor
~donnerwelle
ich habe sehr lange gebraucht um es herzustellen
ihr wisst schon tauschen und so .... jedenfalls konnte es nur von wenigen trainern besiegt werden von 2
und ich habe schon viele games auf dem bukkel.
@Slowking
Ich würde Geduld statt Geowurf nehmen! Da heiteira viiiiiiieeeele hp's hat kann es viel kassieren ohne zu krepieren (reimt sich:) und kannst dank der schwachen vert auch noch kräftig austeilen und mit weichei wieder heilen
Ich würde Geduld statt Geowurf nehmen! Da heiteira viiiiiiieeeele hp's hat kann es viel kassieren ohne zu krepieren (reimt sich:) und kannst dank der schwachen vert auch noch kräftig austeilen und mit weichei wieder heilen
@ der anti mensch
coole idee daran hab ich noch gar nicht gedacht
danke
coole idee daran hab ich noch gar nicht gedacht
danke
@ der anti mensch welche moves würdest du fürn relaxo vorschlagen ich finde es ist eins der stärksten pokes
Als Ninja:
~Erdbeben
~Erholung
~Schnarcher
~Fluch
@Überreste
Als Sweeper:
~Erdbeben
~Bodyslam
~Geduld
~Walzer
@Scope Linse
Als Annoyer:
~Wuchtschlag
~Bodyslam
~Erholung
~Schnarcher/Schlafrede
@Blendpuder
~Erdbeben
~Erholung
~Schnarcher
~Fluch
@Überreste
Als Sweeper:
~Erdbeben
~Bodyslam
~Geduld
~Walzer
@Scope Linse
Als Annoyer:
~Wuchtschlag
~Bodyslam
~Erholung
~Schnarcher/Schlafrede
@Blendpuder
stimmt der annoyer is auch nich schlecht
ich würd schlafrede bevorzugen
ich würd schlafrede bevorzugen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.