was bringt schutzschild gengners angriff geht eine runde daneben toll was hast davon????
Kannst du gute komvos damit machen!
------------------------------------
Mit Überreste z.B kannst du dich heilen während du angriffe verhinderst
Wenn der gegner vergiftet ist kannst du abwehren und attkieren gleichzeitig
Du siehst: Es ist nicht überflüssig
P.S: Es ist meine lieblingsattacke
Mit Überreste z.B kannst du dich heilen während du angriffe verhinderst
Wenn der gegner vergiftet ist kannst du abwehren und attkieren gleichzeitig
Du siehst: Es ist nicht überflüssig
P.S: Es ist meine lieblingsattacke
Wenn man Toxin mit Scanner Schutzschild und Überreste kombiniert kann man den Gegner ordentlich zu setzten!
@ Phil ( Mewtu-Master )
Ach was!
Damit habe ich den Balanceorden bekommen. Ich habe mit meinem Pelipper sein fettes Faultier ( letztes Pokemon ) besiegt! Es hat nach jeder Runde gefaulentzt, da habe ich angegfriffen. Als es angreifen wollte, habe ich Schutzschild eingesetzt! So war er nach mühsamen Tastendrücken besiegt.
Ach was!

Damit habe ich den Balanceorden bekommen. Ich habe mit meinem Pelipper sein fettes Faultier ( letztes Pokemon ) besiegt! Es hat nach jeder Runde gefaulentzt, da habe ich angegfriffen. Als es angreifen wollte, habe ich Schutzschild eingesetzt! So war er nach mühsamen Tastendrücken besiegt.
Da muss ich Shadowshine recht geben!
@Phil:Fals du denkst Schutzschild ist nur was für Anfänger dann täuscht du dich.
@Phil:Fals du denkst Schutzschild ist nur was für Anfänger dann täuscht du dich.

@Phil
Was hast du gegen schutzschild...nur weil es nix abzieht...aber de gener kann dann nix machen
Was hast du gegen schutzschild...nur weil es nix abzieht...aber de gener kann dann nix machen
Ich mag es auch nicht!
Es ist so feige!! Das Pokemon versteckt sich quasi!
Das ist aber natürlich meine Meinung...
Man stelle sich aber vor, Schutzschild gegen Explosion, Finale und K.O. Attacken...
Es ist so feige!! Das Pokemon versteckt sich quasi!
Das ist aber natürlich meine Meinung...
Man stelle sich aber vor, Schutzschild gegen Explosion, Finale und K.O. Attacken...
ja genau!mein kumpel setzt immer schutzchild ein und dann muss ich ihn einfach als HOSENSCHEISSER bezeichnen.klar obake hat da scho recht.es ist irgendwie eine angsthasen attacke.
Es ist eine angsthasen attacke...na und¿ Wenigstens ist es keine idioten-hau-drauf-attacke wie hyperstrahl
Genau.
@Anti-Mensch:Du kennst dich doch so gut mit gift pokemon aus.Könntest du mal im Thread 5 Ttacken in Rubin.. vorbeischauen?Da habe ich eine Frage.
PS:alle anderen sind auch willkommen.
@Anti-Mensch:Du kennst dich doch so gut mit gift pokemon aus.Könntest du mal im Thread 5 Ttacken in Rubin.. vorbeischauen?Da habe ich eine Frage.
PS:alle anderen sind auch willkommen.
Stell dir mal vor dein Gegner ist verwirrt, verbrannt, vergiftet... Oder dein gegner hat nur noch eine AP für eine gnaz starke Attacke. Da ist Schutzschild doch ganz in Ordnung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.