tauscht jemand exodia? ich biete 2 Weiss Drachen ,3 Herr der Drachen, 3 Drachenrufflöten,Tri horned Dragon und Red eyes .b. Dragon.
Brauchst du noch alle? Nimmst du auch erstmals 2 Exodiateile oder tausch du nur gegen die komplette?
zocker ist es o.k wenn ich dir für 4 teile 2 weisse drachen 3 herr der drachen 3 drachenrufflöten und tri horned dragon und red eyes b dragon gebe.
ps.falls du mir nur zwei gibst musst du noch raygeki und verätische schwerter drauf packen und 2 Sangan und eine Hexe vom schwarzen Wald.Am aller besten wären natürlich alle fünf aber ich brauch wenn schon mindestens 4
ps.falls du mir nur zwei gibst musst du noch raygeki und verätische schwerter drauf packen und 2 Sangan und eine Hexe vom schwarzen Wald.Am aller besten wären natürlich alle fünf aber ich brauch wenn schon mindestens 4
ich meinte du kannst den tausch machen müssen tust du das ja nicht.
Ich kann die Teile von Exodia Tauschen die ich noch hab diese sind linker arm rechter arm kopf
@ (Nico) Zikronik
Du hast ja Fantasie!
Aber egal - ist der "tri horned dragon und red eyes b dragon" deutsch?
Du hast ja Fantasie!
Aber egal - ist der "tri horned dragon und red eyes b dragon" deutsch?
nein leider nicht weil wen dan hätte ich Dreihörnigerdrache und Rotäugiger Blauer Drache geschrieben. aber tauscht du?
ach zocker was soll das eigentlich bedeuten, nimmst du erst mal zwei teile?
Das soll heißen ob du von jemandem nur die komplette Exodia tauschen willst oder ob du auch einzelteile der Exodia selber zusammensammelst?
PS: leider nehme ich nur dt. Karten! Sorry :-(!
PS: leider nehme ich nur dt. Karten! Sorry :-(!
Tschuldigung (Nico) Zikronik das ich noch nichts geschrieben habe . Da ich morgen leider fur lenger Zeit kein i-net mehr habe und nur von meinen Freund ausschreiben kann das aber auch nur selten ! Musst ich aber erst mal sagen . KANNST SE SO HABEN SCHENK SE DIR BRAUCH SE EH NICHT !!!!!!! Musst mir nur sagen wo Ich se hinschiken soll. mit freundlichen Gruss Devil.......................scheis slowenische Tastatur
kannst du mir mal deine e mail adresse geben.
und du willst sie mir wirklich schenken?
und du willst sie mir wirklich schenken?
Die sind englisch!! Meine E-mail adresse kldh@gmx.net!! Hast du icq Nico
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.