Wie findet ihr Within Temptation?
Ich finde sie cool :)
Ich finde sie cool :)
Die Stimme der Sängerin grenzt in manchen Liedern schon an Körperverletzung *find* In der Richtung finde ich Nightwish und After Forever viel toller :)
das ist ja wohl mal die übelste scheißband überhapt....So ein 80er metalscheiß, den keiner mehr will...dann noch diese mystische ader ohh, wir sind von zwergen und kobolden umgeben, da ist der erste ork....die videos sind in fünf am computer mit einem Grafikprogramm zusammengebaut.....die band erst....
einfach nichts dolles. ein bisschen mystisch, ein bisschen metalllastig und ein großes bisschen scheiße. wenn man sich die videos anschaut, muss man nicht nur angst um seine ohren machen, nein, man muss auch aufpass, dass diese "sängerin" einem nicht die augenaussticht oder mit ihren neonfarbenden kleidern einem das augenlicht nimmt. für mich sind diese holländer nur eine weitere band auf dem weg mit schlechter bis halbwegs ertragbarer musik zu reichtum zu kommen...
ich finds immer lustig wie diese sängerin in ihren videos abraved, könnte auch gut zu nem trance video passen...
Ich finde das rumgefuchtel von ihr so richtig unerträglich!
Ich finde es übrigens eine Beleidigung,dass viele wie zum Beispiel die Plattenindustrie meinen,dass Within Temptation Gothic-Metal ist.
Ich denke, ob man die Band leiden kann oder hasst, das ist Ansichtssache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.