V: GBA Fifa 2003, alle THPS und einen TV TUNER !!! (Flohmarkt)

V: GBA Fifa 2003, alle THPS und einen TV TUNER !!! (Flohmarkt)

Ich verkaufe:

THPS 2 OVP, Anleitung
THPS 3 OVP, Anleitung
THPS 4 OVP

Fifa 2003 OVP

TV Tuner OVP

Infod zu TV Tuner:

Tv-Tuner für einen Handheld! Wer kennt nicht den GameGear mit seinem Tuner? Jetzt gibt es einen Tuner auch für den GBA. Der Karton, in der sich der Tuner befindet, ist recht groß. Wie groß ist dieses Teil?
Dann halt einmal aufgemacht und meine Augen sahen einen kleinen Tuner und links vom Tuner ein Netzteil mit passendem Anschluss für den Tuner. Doch da ist noch etwas! Man sieht es kaum weil es durchsichtig ist: Ein kleiner Ständer für den GBA+Tuner. Der Ständer wird einfach unten in den Tuner hineingeschraubt (vorsichtig,weil Plastik) und kann dann in jede beliebige Richtung gedreht werden.
Dabei liegt noch die Anleitung auf Englisch und Chinesisch (glaub ich halt mal ).Es sitzt alles perfekt im Plastik, sodass keine Schäden beim Transport passieren können.
Also mal den Tuner rausgenommen und in den GBA hineingesteckt. Sitzt, passt und hat Luft. Damit der GBA nicht hinunterfällt haben sich die Entwickler auch was geniales einfallen lassen: Unten am Tuner ist ne Feder mit einem Plastikstück dran, die, sobald der GBA ganz im Tuner drinnen steckt, rausfährt und so den GBA sicher hält.Man merkt schon, das Ding kann einiges.
Desweiteren gibt es noch einen A/V-Eingang, da kann man dann noch einen DVD Player, Playstation,Digitalkamera usw anschließen.
Was soll THPS 3 und 4 kosten ?
preise einzelnd bitte !

gruß mark
THPS 3 : 18 EUR
THPS 4 : 25 EUR

Zusammen: 40 EUR
So, habe den TV Tuner für 40 EUR Sofort-Kaufen bei ebay reingesetzt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=2762581338]
Wieviel €uro soll ich dir für
FIFA 2003 geben und was bedeutet OVP ???
OVP bedeuted Originalverpackung und Geld hätte ich gern so 20 €uro.
Hmm, ich überlegs mir wenn ich 18 zahlen muss denn im Handel gibt es FIFA 2003 schon für 30 €

Ach Ja !!!
Für welche Konsole meinst du Eigentlich, denn das hast du nicht erwähnt.
Gameboy Advance
Seit wann gibts denn das für GBA ???
Das hab ich noch nie gehört !
Seit wann gibts denn das für GBA ???
Das hab ich noch nie gehört !
schon immer. hast du intresse ?
Hmmm...

JAAAAAaaaaAAA

für...18€

Aus, Amen, Schluß, Ende, Basta
18€ Bitteee...

Smiley
Melde dich unter

karin.irsigler@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.