Half-Life 2 Wirrwar (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Life 2 Wirrwar (PC: Action und 3D-Shooter)

Bitte helft mir, wann kommt es den nun?ich hab da keinerlei durchblick mehr...
Tja,das weiß wohl im Moment niemand so genau,aber ich denke dieses Jahr wirds nix mehrSmiley
april 04
April 04.
Oder wenn es doch noch geht irgendwann am x.11.03
Aber NUR VILEICHT!
Ich würd mal sagen, dass die das noch vor Weihnachten rausbringen wollen.
Wenn sie es Weinachten NICHT raus bringen dann versauen die ja ihr Geschäft :).
Das wäre so gesehen ein Millionen verlust wa ?
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "wollen" und "können".Wenn die wirklich viele Sachen neu machen mussten,kann das ja dauern.Und wenn Valve dann vor Weihnachten nicht fertig wird,können sie es auch nicht vor 2004 rausbringen.
Wer hat cheats für CS condition Zero ich brauch sie dringend !!!!!
die ganzen geklauten teile neu zu schreiben ......... mann das dauert!!!!!!!!!!
Warum sollten die geklauten Teile neu geschrieben werden? Sie wurden ja geklaut, nicht gelöscht!
also das game wird nicht dieses jahr kommen. es wird irgend wann imm sommer 2004 kommen.

der grund ist ganz einfach:
irgend jeman oder sogar mehrere haben sich das game illegal von den herstellern geladen und somit aus vielen teilen ein ganzes gemacht. diese version beinhaltet so ca 1/3 des kompleten games. weil diese leute das geklaut haben und es dann im inet an andere user weitergegeben haben haben es jetzrt noch mehr, durch diese verluste die valve hatte wollen sie es noch nicht rausgeben weill sie noch die persohn suchen die das teil geklaut haben. aber diese person will das man aufhört zu suchen und hat eine drohung geschrieben sie lautet: wenn ihr mich weiter sucht werde ich den kompleten code rausgeben und das heisst das das game eh nicht mehr soviele kaufen.

naja dieser text stand in 20 min und in anderen schweizer zeitschriften.

also niemand weiss genau wann es rauskommt also frühstens sommer 2004 oder vieleicht auch gar nicht mehr. wer weiss?

also dann cya
Jo Prima geil echt.
Smiley

Das sagt mir erst jetztr jemand?
Kacka dann hätte ich schon längst ein Drittel von HL²
durchgepielt. (LöL kleiner Scherz)

p.s.Aber wieso hat MP den cheats für die Version?
Oder besser gefragt woher haben die die cheats?
(eine Frage and die Mods)
ich weis nich mehr ob ihr euch noch dran erinnert
aber hl1 wurde 1997 präsentiert und valve hat gemeint sie kriegen es bis zum weihnachtsgeschäft gebacken - doch dann kam das game erst herbst 1998 - ich hoffe das ist mit hl 2 nicht genau so!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.