True Crimes vs. GTA (PlayStation 1+2)

True Crimes vs. GTA (PlayStation 1+2)

Welches Game ist eurer meinung nach das beste der beiden?
Da es True Crime: Streets of LA noch nicht gibt, macht die Frage wenig Sinn, oder??
Es gibt vielleicht auch tests zu true crime: Streets of LA oder nicht??? MANN MANN MANN
hi
ich finde gta macht in den ersten Wochen fun aber nach einigen wochen wird es schnell langweilig.
Zu true crime:Streets of La kann ich nichtViel sagen.
Aber die Videos die ich schon gesehen habe waren ganz in ordnung.
@ Koby-C
Ja toll! Aber ich meine man sollte es erst mal spielen oder? Oder glaubst du jedem Text?
GTA
hey Koby!
ich finde solche Fragen unsinnig! die 2 games sind nicht miteinander vergleichbar. klar gibt es ähnlichkeiten, aber trotzdem. ich hab beide spiele und ich finde TCSOL sau mega geil, aber es ersetzt deswegen kein Vice city. die beiden spiele sind auf ihre art ganz anders ! das wäre das gleiche wenn man vice city mit SSX3 vergleichen würde. beide spiele sind hammer , aber grundverschieden.
mfg FREAK
Ich finde schon dass man die beiden spiele vergleichen kann aber es ist deine Meinung.
Ich finde auch dass man es vergleichen kann, weil man sieht noch ziemlich viele Ähnlichkeiten...
greeeeeeeeez
@gta gamer
und was ist nun besser?
gta vince city war besser es gab nicht so viele progammier fehler wie in true crime aber dafür gibt es ne bonus mission mit snoop dogg
Was für fehler bei true crime?
man fällt zum beispiel durch geisterhand durch die mauer,beim autofahren gibt es häufig ruckelein,die ladezeit ist zu lang,bei denn finishmoves ist die zeit zum eingeben zu kurz bei vier button befehlen,
Hää? Also ich finde es ist genug Zeit für die Finishmoves!!!!
ladezeiten sind wegzustecken bei diesm RIESEN Bereich zum umher fahren und Das ich durch Geisterhand mal durchne Mauer rutsche ist mir bei VC auch schon passiert. Wenn ich auf der Brücke bin bei VC ist mir mal passiert das ich ins Wasser gefallen bin und dan einfach wieder auf der Brücke war.....
ich finde beide haben respekt und anerkennung verdient finde jedoch vc besser aber true crime ist auch affengeil jedenfalls kam es GTA viiiiil näher als THE GETAWAY was meiner Meinung nach Geldverschwendung war.

Greeeez
GTA Gamer Smiley
Habe mir beides gekauft.
True Crime glänzt zwar durch Grafik und ein komplettes L.A.
ABER
Mit TC war ich zu schnell durch da die Missionen nicht so umfangreich sind wie bei VC.
Also was den Umfang angeht war ich eher enttäuscht von Tc.
Alles in allem würde ich ein unentschieden vergeben.
True Crime finde ich zum teil besser eindeutig bessere kampfszenen man kan sehr viele neue Moves auf diesen Schulen erlernen usw. Gta Vice City kann ich fast nicht mehr mit True Crime vergelichen da es schon viel älter ist man sollte lieber aufs neue GTA warten das sicherlich bald kommen wird ich freue mich darauf. Sind beide Spiele Gut.

Peace rasta-SKAter
Lest hier die news über den nächsten gta http://www.playworld.tk
(befindet sich auf der startseite) (zwar nicht mehr neu aber gültig)
GTAGTAGTAGTAGTAGTAGGTGGTATAAGTAGTATGTAA
Gta, die stadt in TRue crime ist zwar größer aber dafür sind hunderte( nicht übertrieben!) grafik fehler.
True crime ist cool doch GTA ist das spiel überhaupt!
Ich spiele GtA schon seit es rauskam.True crime ist auch nicht schlecht,aber es gibt keine abgestellte Autos oder Motorrader überhaupt gibt es keine Motorrader das finde ich blöd!Die Karte in True crime ist soooo groß keine vergleich zu der Karte von GtA.
Wie findet ihr die Grafik von GTA Vice City?
Ich finde: Im prinzip ist TC nur eine billige kopie von GTA, warum? darum:

Die entwickler haben doch nur da prinzip von GTA minim gehändert, das einzige wo sie GTA schlagen ist halt die statd grösse, aber das Wird nach GTA San Andreas wieder anders sein.
I LOVE GTA!!!!
GTA ist zwar besser,aber man kann die Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen,schon von der Hauptfigur her (Gangster-böser cop)!
Meine Meinung...
Kann man in true crime einfach wie in GTA umherfahren oder wie in the getaway nur die missionen machen????
in true crime sind zwar nicht so viele level aber die grafik sieht vielll echter aus und nicht so nen ´comik scheissss gta und sonst ist doch alles gleich mann kann autos fahren 200 stück und 1mottorad und 1helikopter gross nur das tc viel grösser ist und die paar grafikfehler bei so einem grossem umfang ist ganz normal ich hab mir jetzt die neue ps2 geholt silber und darauf hab ich keine grafik fehler und die kontroller wurden verbessert damit kann man in tc die fahrzeuge besser steuern und die neue ps2 ist viel leisser oder eher gesagt gar kein gereusch mehr von sich nicht wie die schwarze wie ein kühlshrank also es liegt an eurer ps2 nicht an dem spiel
true crime:viele Zeitschriften sagen das true crime nur ein weitere Abklatsch von gta ist. aber das stimt nicht denn tc in Sachen der Fähichkeiten des Helden viel besser,auch die visuelle darstellung ist auch besser.
GTA ist gut TC ist besser aber kürzer
TC ist der größte scheiß GTA ist viel besser und mann kann mehr machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.