Hallo zusammen....
Mich würde mal interessieren welche Armee Ihr bei Die Stunde Null bzw Zero Hour benutzt!?
Ich persönlich gehe mit dem Undercover General in Match! --> Das ist das erste Mal dass ich seit Generals überhaupt die GBA auch nur im geringsten anrühre, bzw überhaupt damit spiele! Zuvor waren die einfach dumm- jetzt aber finde ich die einfach geil!!
Was ist mit euch???
Welche Armee kann euch begeistern..?
Mit welcher Armee ist es eurer Meinung online am besten?
Antwort auch an: webmaster@guckemol4net.de
Mich würde mal interessieren welche Armee Ihr bei Die Stunde Null bzw Zero Hour benutzt!?
Ich persönlich gehe mit dem Undercover General in Match! --> Das ist das erste Mal dass ich seit Generals überhaupt die GBA auch nur im geringsten anrühre, bzw überhaupt damit spiele! Zuvor waren die einfach dumm- jetzt aber finde ich die einfach geil!!
Was ist mit euch???
Welche Armee kann euch begeistern..?
Mit welcher Armee ist es eurer Meinung online am besten?
Antwort auch an: webmaster@guckemol4net.de
Natürlich General Malcolm "Ace" Grangers Luftwaffe.
Was die Stärke im Online-Spiel angeht, ist das recht unterschiedlich. Die Statistik zeigt praktisch für jede Streitmacht ähnliche Prozentsätze.
Für lange Spiele eignen sich natürlich Granger, Kwai, Tao oder Jusizh. Für die Rusher eher Fai, Thrax und auch Granger.
Was die Stärke im Online-Spiel angeht, ist das recht unterschiedlich. Die Statistik zeigt praktisch für jede Streitmacht ähnliche Prozentsätze.
Für lange Spiele eignen sich natürlich Granger, Kwai, Tao oder Jusizh. Für die Rusher eher Fai, Thrax und auch Granger.
Das heißt Emperor Overlord. Und der Name ist General Kwai.
Erstens ist und war die GBA schon immer geil und zweitens haben alle armeen ihre vor- und nachteile.
Klar einige sind für rush besser und andere für längere games besser.
Ich persönlich find alle GBA armeen gut und zock rellative ausgeglichen mit ihnen.
Die wahl der armee hängt bei mir aber größtenteils davon ab, was der gegner hat.
Klar einige sind für rush besser und andere für längere games besser.
Ich persönlich find alle GBA armeen gut und zock rellative ausgeglichen mit ihnen.
Die wahl der armee hängt bei mir aber größtenteils davon ab, was der gegner hat.
Habe im Gefecht bisher nur mit Granger gespielt. Werde ich wohl auch nicht ändern. Hier und da habe ich mal die Kommandozentrale vom Feind eingenommen, um zu sehen, was da drin ist.
Die Herausforderung hab ich bisher drei Mal gespielt. Mit Granger, Kwai und Kassad. Als nächstes folgt wohl Alexander.
Die Herausforderung hab ich bisher drei Mal gespielt. Mit Granger, Kwai und Kassad. Als nächstes folgt wohl Alexander.
Doch sind sie! Und zwar von Flugzeugen mit Lasersystemen!
Nicht Wenn man 7 davon hat! Da kommt nämlich auch keine King Raptor mehr durch!
Sollte der Gegner mit mehreren King Raptors ankommen kommen sie zwar durch, können möglicherweise auch Gebäude zerstören werden aber spätestens auf dem Rückweg abgeschossen! Bis der Gegner neue Gebaut hat hab ich schon 3 EMP-Patriots mehr!
Wenn die Raptors auf dem Hinflug nicht abgeschossen werden, wird das auf dem Rückflug auch nicht vorkommen.
Außerdem ist es ja wohl ein leichtes die EMP-Patriot-Systeme vorher mit Tarnkappenbombern auszuschalten!
Versteh das nicht falsch: Nach Granger ist Alexander bei mir die Nr. 2.
Außerdem ist es ja wohl ein leichtes die EMP-Patriot-Systeme vorher mit Tarnkappenbombern auszuschalten!
Versteh das nicht falsch: Nach Granger ist Alexander bei mir die Nr. 2.
Hast die Herausforderung auf schwer mit Alexander schon durchgespielt?
Ja! Mit Granger, Kwai, Kassad und zuletzt mit Alexander.
Kannst du mir ein paar Tips zu Leang geben?
Ich bin total verzweifelt!
Ich bin total verzweifelt!
Mit Alexander gegen Leang?
Muss sagen, es ging. Ich musste nur zweimal neu anfangen. Mit Granger bin ich aber fast weggerannt...
Erst mal wichtig: Die Timer runterlaufen lassen und erst kurz vor Ablauf mit den A-10 zerstören. Nicht alle auf einmal, sondern nur einen Waffenbunker. Dann 11 Minuten warten, nächsten zerstören. Nach jedem zerstörten Bunker geht Leang agressiver vor. Nach dem zweiten kommen massig Overlord und Avenger - Vorsicht! Auch kommen Burton, Lotus und Kell. Comanche bereitshalten. Vor dem dritten solltest Du irgendwie, auf die andere Flußseite gelangen, da sonst mehrere Spezialwaffen einschlagen. Ganz unfair: Der Bombenteppich aus der linken unteren Ecke. Den kannst Du nicht aufhalten.
Also, zunächst mal zweiten Bulldozer bauen (klar), Reaktor, Nachschublager, zweiter Chninook, Kaserne, Ranger, Gebäude besetzen, zwei Raketen-Trooper und zwei EMPs an die Brücke. Unterhalb des Pfads. Das muss schnell gehen wegen der vier feindlichen Ranger. Dann kommen zwei Paladins und zwei Buggies. Wegen der Letzteren die beiden Raketen-Trooper, da die eine höhere Reichweite als die EMPs haben. So schnell wie möglich den Ölförderturm einnehmen und den Ranger in einen Chinook und den Ölförderturm auf dem Hügel erobert. Der wird zwar bei der nächsten Gelegenheit geplättet, aber die $1000 fürs Finden sind wichtig. Ranger wieder aufnehmen und rechts unten die UN-Päckchen eingesammelt - feindliche Patroullie natürlich umgehen. Dann EMP hinter die Kommandozentrale (zwei wären besser) wegen dem Schleichangriff und der MiGs. Flugfeld hinquetschen, Srategiezentrum und erstmal zwei Partikelkanonen. Abwurfzone und zwei oder drei Comanches um die Feinde oberhalb des Hangs anzugreifen. Info: Auch die EMPs können auf den Hügel schießen - Du musst das Ziel nur vorgeben.
Baue dann noch etwa zwei zusätzliche EMPs an die Brücke. Setze die Partkelkanonen gegen die Flugfelder und Waffenfabriken, danach gegen Reaktoren ein. Lasse die Superwaffen stehen, wenn Du die zerstörst, baut Leang Superwaffen mit "normalen" Timern. Also, erst zum Schluss zerlegen. Dann nach und nach bis zu acht Partikelkanonen aufstellen, dann sollte es funktionieren.
Hinweis: Du hast gewonnen, wenn alle Produktionsgebäude von Leang zerstört sind (Kommandozentralen, Kasernen, Waffenfabriken, Flugfelder und Superwaffen).
Muss sagen, es ging. Ich musste nur zweimal neu anfangen. Mit Granger bin ich aber fast weggerannt...
Erst mal wichtig: Die Timer runterlaufen lassen und erst kurz vor Ablauf mit den A-10 zerstören. Nicht alle auf einmal, sondern nur einen Waffenbunker. Dann 11 Minuten warten, nächsten zerstören. Nach jedem zerstörten Bunker geht Leang agressiver vor. Nach dem zweiten kommen massig Overlord und Avenger - Vorsicht! Auch kommen Burton, Lotus und Kell. Comanche bereitshalten. Vor dem dritten solltest Du irgendwie, auf die andere Flußseite gelangen, da sonst mehrere Spezialwaffen einschlagen. Ganz unfair: Der Bombenteppich aus der linken unteren Ecke. Den kannst Du nicht aufhalten.
Also, zunächst mal zweiten Bulldozer bauen (klar), Reaktor, Nachschublager, zweiter Chninook, Kaserne, Ranger, Gebäude besetzen, zwei Raketen-Trooper und zwei EMPs an die Brücke. Unterhalb des Pfads. Das muss schnell gehen wegen der vier feindlichen Ranger. Dann kommen zwei Paladins und zwei Buggies. Wegen der Letzteren die beiden Raketen-Trooper, da die eine höhere Reichweite als die EMPs haben. So schnell wie möglich den Ölförderturm einnehmen und den Ranger in einen Chinook und den Ölförderturm auf dem Hügel erobert. Der wird zwar bei der nächsten Gelegenheit geplättet, aber die $1000 fürs Finden sind wichtig. Ranger wieder aufnehmen und rechts unten die UN-Päckchen eingesammelt - feindliche Patroullie natürlich umgehen. Dann EMP hinter die Kommandozentrale (zwei wären besser) wegen dem Schleichangriff und der MiGs. Flugfeld hinquetschen, Srategiezentrum und erstmal zwei Partikelkanonen. Abwurfzone und zwei oder drei Comanches um die Feinde oberhalb des Hangs anzugreifen. Info: Auch die EMPs können auf den Hügel schießen - Du musst das Ziel nur vorgeben.
Baue dann noch etwa zwei zusätzliche EMPs an die Brücke. Setze die Partkelkanonen gegen die Flugfelder und Waffenfabriken, danach gegen Reaktoren ein. Lasse die Superwaffen stehen, wenn Du die zerstörst, baut Leang Superwaffen mit "normalen" Timern. Also, erst zum Schluss zerlegen. Dann nach und nach bis zu acht Partikelkanonen aufstellen, dann sollte es funktionieren.
Hinweis: Du hast gewonnen, wenn alle Produktionsgebäude von Leang zerstört sind (Kommandozentralen, Kasernen, Waffenfabriken, Flugfelder und Superwaffen).
Ich danke dir!
Werd's sofort ausprobieren!
Kann man die Dame eigentlich irgendwie erhalten bzw. erspielen?
Werd's sofort ausprobieren!
Kann man die Dame eigentlich irgendwie erhalten bzw. erspielen?
Kann aber nicht versprechen, ob das klappt!
Das ist das Schöne an solchen Spielen: Es gibt keine ganz eindeutige Lösungsmöglichkeit.
Keine Ahnung. Bis jetzt hat sie sich noch niergends gezeigt! Glaube mittlerweile aber eher, dass man sie nicht spielen kann. Leider...
Das ist das Schöne an solchen Spielen: Es gibt keine ganz eindeutige Lösungsmöglichkeit.
Keine Ahnung. Bis jetzt hat sie sich noch niergends gezeigt! Glaube mittlerweile aber eher, dass man sie nicht spielen kann. Leider...
Jedenfalls bin ich schon weiter gekommen!
Es kursiert ein Gerücht das es einen Mod gibt um sie zu spielen.
Ist da was dran.
Wenn ja, wo finde ich diesen Mod?
Es kursiert ein Gerücht das es einen Mod gibt um sie zu spielen.
Ist da was dran.
Wenn ja, wo finde ich diesen Mod?
Keine Ahnung! Wäre aber denkbar, dass es sowas gibt. So schwierig dürfte es nicht sein, Leang spielbar zu machen. Habe mich selber mal mit den .inis auseinader gesetzt. Halte aber nicht viel von Mods. Ich nehme lieber das Original.
Wer weiß, vielleicht kriegen wir Leang ja im nächsten Addon. Dann vielleicht auch General Ironside...?!
Wer weiß, vielleicht kriegen wir Leang ja im nächsten Addon. Dann vielleicht auch General Ironside...?!
JA es gibt die Mod!!! Es ist eine kleine .ini Datei
Leider kann ich dir nicht mehr sagen woher ich sie habe, aber wenn du ein bisschen googlest, wirst du sie finden!! Ich persönlich find sie aber nicht sooooo toll. Macht irgendwie auch keinen Spass mehr, wenn man so stark ist!!
Leider kann ich dir nicht mehr sagen woher ich sie habe, aber wenn du ein bisschen googlest, wirst du sie finden!! Ich persönlich find sie aber nicht sooooo toll. Macht irgendwie auch keinen Spass mehr, wenn man so stark ist!!
IBG ist voll Cool, aber die Abwehr ist MIESS!!
AP ist eigentlih ganz in Ordnug, nur hat sie manchmal Geldprobleme.
WA ist voll cool mit Luftangriffen und Paldinpanzer,
aber nur EINE Partickelkanone ist wirklich nicht für viel.
Ich spiel mit allen Armeen gerne...
AP ist eigentlih ganz in Ordnug, nur hat sie manchmal Geldprobleme.
WA ist voll cool mit Luftangriffen und Paldinpanzer,
aber nur EINE Partickelkanone ist wirklich nicht für viel.
Ich spiel mit allen Armeen gerne...
PS: Auf http://www.atomisator.de gibt es unzählbare Mods. (Zum Beispiel das Migs Atombomben abfeuern, oder das die WA Schiffe bauen kann.
Ich würd mal Ap Nukleargeneral probieren. Da fliegen die Panzer bei Explosionen bis zum Bildschirm hoch.Und die Mig-Atombomber sind einfach geil!
Am besten ist immer noch die USA standard Armee, weil man da Crusader und Paldin Panzer bauen kann... Ansonsten ist auch noch Alexander (Super Aurora und Mikrowellen Patriot), Kassad (Tarnung ist echt klasse, da kann man in aller ruhe seine Armeen aufbaun und der Gegner trifft mit seinen Superwaffen die Gebäude nicht!), und Kwai einigermaßen gut. Übrigens kennt jemand ne Mod mit der man auch bei Alexander oder Granger Panzer, ausser den scheiß Humvees natürlich, bauen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.