auftackten (Hard- und Software)

auftackten (Hard- und Software)

hi leute wie gehts euch?
wie kann ich einen pentium2 auftackten der 300mhz und 256 arbeeitsspeicher hat. mainboard kenne ich nicht . ich bin anfänger also bitte einfachn erklären ja ?!!
auf dem mainboard ist so ein schalter mit 5 zahlen oder so da steht auch on drauf . zurzeit steht er auf 1 3 5 (die sind unten!!)
was kann ich tun ?? mal sehen ob ihr mir helfen könnt!
Offenbar bist Du auch Anfänger im Verhalten in Diskussionsforen. Ich wäre Dir äußerst dankbar, wenn Du die ständigen Namenswechsel unterlassen würdest - und vor allem diesen Trick nicht mißbrauchen würdest, indem Du einerseits stänkerst und andererseits Hilfe erbittest. Denn das ist besonders schäbig.
jep nun zu meiner frage die ernst gemeint war!!!!!
Für was willsu sowas altes noch übertakten?
Ich finde es lohnt net :)

Und ob dein Kühler das mitmacht?!
Ausserdem isses recht einfach solche alten CPU zu übertakten.
Gugg ins Heft vom Mainboard :)
Daraus lässt sich noch ein guter Schlüsselanhänger machen :)
Kann mir bitte einer sagen wie das geht ??? hab meinem freund versprochen das rauszufinden.das mainboard war schon dabei. es ist p2 300mhz 256 areits..
heft für m-board hab ich nicht aber was ist jetzt mit den kleinen hebeln was machen die ???
wo erhalte ich das mainboardheft???
Gugg mit AIDA (http://www.aidia32.hu) nach dem Hersteller.
Und dann bei Google nach der Herstellerpage.
Die sollten des Heft eigentlich als PDF haben.

Wenn nich:
Tjo gelitten ;)
wie kann ich einen pentium3 450mhz übertakten?wer hielft mir?
danke Killerbu aber die seite gibt es nicht mehr könntest du bitte Aktualisieren ?
oder ne andere seite nenen?
Ups vertippt:
Da war ein i zuviel :>
http://www.aida32.hu

Der sollte gehen.
Dank dir
Killerbu was kann mit diesen schaltern machen ? (evt oben lesen)
Die Schalter sind dazu da das das Mainboard weiss was für einen CPU man drauf hat.
Z.B.:
u= unten
o= oben

AMD K6-2 450MHz:
1 2 3 4
u o u o

Intel P2 350MHz:
1 2 3 4