Uuuaaahh. Ich hasse Zubat's. In jeder Höhle lauern diese Viecher. Du geht's einen Schritt und schwupps, das 1.346.762te Zubat. *zum gba an die wand werf*
Ja, als Golbat oder Iksbat vielleicht. Aber Zubat kann ich einfach nicht ab.
Zubats und Golbats! Immer wenn ich in der Höhle gehe(laufe) kommen viele Zubats und Golbats. Nur ein paar schritte, dann kommen diese Vieher! *pfui*
Ich kann Legendarys nicht ausstehn (auch wenn die meisten stark sind, aber die sind auch Langweilig)
mfg Master007
mfg Master007
@§$%&&%$&$§@ ZUBAT!!!!!!!
Wenn man es könnte, würde ich sie umbringen!!!
Wenn man es könnte, würde ich sie umbringen!!!
Ich sehe ich bin nicht der einzige den Zubat stört.
@Malcoim
Stimmt, Tentacha ist bald genauso nervig.
@Malcoim
Stimmt, Tentacha ist bald genauso nervig.
Aber die können auch staaaaaaaark werden! Ich mag' pkmn die die anderen nerven ;)
Karpador ist halt schwach...aber dass heisst nicht dass man es hassen musss...mewtu ist auch schwach und trotzdem hasst es nicht jeder...
Mewtu is nicht schwach, es kann viele verschiedene Attacken erlernen, aber karpador is nicht grad das beste
GBanei du musst noch viel lernen Mewtu ist schon gut aber nicht das Stärkste und kommt auch nicht unter die ersten 5!
Das hängt vom Trainer ab! Aber mewtu sicher nicht(bei mir sind es: Woingenau, Pottrott, Iksbat, Forstellka, Quappo, Relaxo)
aber die legandärys sind immerstarker. und wenn es eh vom trainer abhängt dann wiesst ihr nicht was das wort mewtu bei mir bedeutet. des is einfach unbesiegbar. über 400 kp und noch so geile sachen. ich weiß nicht wiedo aber mewtu is des beste.
Ich finde Ponita doof!!
Aber auch Zubat und Tentacha, weil die immer so oft auftauchen-und... DASS NERVT GEWALTIG!!!!
Aber auch Zubat und Tentacha, weil die immer so oft auftauchen-und... DASS NERVT GEWALTIG!!!!
Golbat ist das ------Piep----- Pokemon!Immer in der Siegesstraße oder andere Höhlen! Und alle legndären Pokes! Außer Arktos. Das sieht cool aus.
BARSCHWA!Dieses *hust* (sag ich lieber nicht) ist vo´ll von der Rolle!es lässt sich nicht fagen!
Ja wenn es so wie Coldfire auch noch zählt würde ich auch noch Barschwa dazuzählen!
Pikachu musst dieing FOREVER und miltank auch dieses fette schwuchtelige fettvieh geht mir auf die eier mit der scheiß walzer att. alle beide sollten ausgerottet werden. also hab ich recht oder nicht?
Ich hasse kein Pokemon.Ich mag alle!Jeder hat seine schwäche und Stärke!
@Anti-Mensch:Mew ist nicht bescheuert!Beleidige keine Pokemon nur weil du sie nicht richtig den Sinn verstehst und sie nicht Trainieren kannst!Ninja Pokemon sind auch nicht viel besser!
@Anti-Mensch:Mew ist nicht bescheuert!Beleidige keine Pokemon nur weil du sie nicht richtig den Sinn verstehst und sie nicht Trainieren kannst!Ninja Pokemon sind auch nicht viel besser!
Ich mag alle Pokémon. Keines zu wenig. Ich hasse kein einziges. Ich finde höchstens ein paar Pokémon zu schwach, aber deshalb muss ich es doch nicht hassen, oder?
ach ia tigger und phil(mewtu-master)
wen aus eurem game - boy ein zubat raus fliegt euch beisst und wieder zurück
fliegt mögt ihr es dan immer noch?
wen aus eurem game - boy ein zubat raus fliegt euch beisst und wieder zurück
fliegt mögt ihr es dan immer noch?
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!! i hate zubat,rattfratz und smogons!! diese dummen viecher nerven wann und wo sie nur können außa dem sind das die haupt pokemon von rocket!!*hiuihiui* ich hasse die!!!
Am allerwenigsten mag ich Karpador. Kann nichts erlernen, und ist sauuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! SCHWACH
jedes pokemon hat eine eigene persöhnlichkeit.
es gibt böse zubats,gute,freche u.s.w.
desshab kann man nicht sagen ich mag das ?????? überhaupt nich.
Lache das Leben an,
Es lacht dir zurück!
es gibt böse zubats,gute,freche u.s.w.
desshab kann man nicht sagen ich mag das ?????? überhaupt nich.
Lache das Leben an,
Es lacht dir zurück!
SCHEISS KARPADORS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mmhhh....*grübel*.....mmhhhh.....*überleg*.......nee weiß nicht alle können gut sein!
DraFi
DraFi
Mich nervt es wenn man sich am Anfang PKMN fängt, die man dann später nich mehr brauchen kann
WEIL SIE DANN SO SCHWACH WERDEN!!!
Hier zB. mein Voltenso uder mein Papinella.
Alles musste ich wegtun und andere,Schwache PKMN trainieren!!!
Ps.: Ich hasse auch Zubat und Tentacha am meisten!
Nich unbedingt wegem Aussehen( Tentoxa sieht voll cool aus) sondern weil sie soooooooo nervig sind!
WEIL SIE DANN SO SCHWACH WERDEN!!!
Hier zB. mein Voltenso uder mein Papinella.
Alles musste ich wegtun und andere,Schwache PKMN trainieren!!!
Ps.: Ich hasse auch Zubat und Tentacha am meisten!
Nich unbedingt wegem Aussehen( Tentoxa sieht voll cool aus) sondern weil sie soooooooo nervig sind!
safcon,kokuna,schaloko und panekon mag ich nich weil die nur härtner können
Ich hasse Zigzachs.Wo ich auch hingehe ........ZIGZACHS!!!!!!
Warum hasst ihr die Pkemon die so oft auftauchen?..............scheiß.............Walrasia! weil es in der Pokemon´liga nervt.
Iceman1910 hatt recht das Zubats (und auch Golbats und Iksbats) in jeder Hohle lauern!
Aber es gibt ja Pokeschutz!
Aber ich haße auch Pikachu, Pichu, Raichu, Minun und Plusle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es gibt ja Pokeschutz!
Aber ich haße auch Pikachu, Pichu, Raichu, Minun und Plusle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!22meiky
Was hast du gegen Sumpex ist doch knufelig und Süß und Stark
Was hast du gegen Sumpex ist doch knufelig und Süß und Stark
Ich hasse Karpador, Ninjask, Ninjatom, Pudox,Rattfratz, Marill, und Roselia.
RAGGA!
RAGGA!
wie kriege ich nimjatom
aber echt blöd sind die pokemon von ash
wie kriege ich ninjatom
Tentacha Zubat Kleinstein und alle anderen scheiss pokemon die immer und überall auftauchen um dich zu nerven
Ich versteh nicht warum Kapador gehasst wird.Als Garados ist es sau stark!
Der beitrag von pokemaniac one:
Echt blöd sind die pokemon von ash!
Das stimmt!
Echt blöd sind die pokemon von ash!
Das stimmt!
Zubat, (R/B hornliu, raupi) Kleinstein und tentacha
eigentlich keine sclechten pokemon (nur scheisse das sie überall auftachen!!!!! *grrr*
eigentlich keine sclechten pokemon (nur scheisse das sie überall auftachen!!!!! *grrr*
@ pokemaniac one: du musst mit nincada zusammen fünf pokemon im team haben, wenn es sich weiterentwickelt, bekommst du automatisch noch ein Ninjatom. Aber ich find das Viech scheiße.
Ich hasse Pokemon die dauernd auftauchen wernn ich unterwegs bin wie Zubats, Tentachas etc.
Auf der gelben ratti karl-dieter*ggggggggggg*vion den rockets
(wegen hyperzahn)
MfG Philipp K.
(wegen hyperzahn)
MfG Philipp K.
Ich hasse Tentachas weil sie immer dann auf tauchen wenn man sie nicht braucht.
Alles was krabbelt, kriecht und fleucht, kurz: Raupy, Zubat und Vipitis!
Heyyyyyyyy...@ragga Ninjask Und Pudox sind einer meiner stärksten Pokemon ausser dem zubat is kein scheis pokemon iksbat ist auch eines meiner stärksten Pokis
Ninjask:
Schlitzer
schwerttanz
staffete
Aero-ass
Pudox:
Silberhauch
Psychokinese
Aero-Ass
Toxin
Iksbat:
Aero-Ass
Stahlflügel
Giftzahnn
Konfustrahl
hier noch ein paar ander pokis
panzaeron
Stahlflügel
Aero-ass
Sternschauer
Stachler
Libelldra
Aero-Ass
Knirscher
Feuerodem
Sandsturm
und mein lieblings pokemon
Zaubertinte(wenn ich welche könnte):-) (ihr werdet es nicht glauben):
Maskeregen
Aquawelle
Aero-Ass
Silberhauch
Wirbelwind
Ninjask:
Schlitzer
schwerttanz
staffete
Aero-ass
Pudox:
Silberhauch
Psychokinese
Aero-Ass
Toxin
Iksbat:
Aero-Ass
Stahlflügel
Giftzahnn
Konfustrahl
hier noch ein paar ander pokis
panzaeron
Stahlflügel
Aero-ass
Sternschauer
Stachler
Libelldra
Aero-Ass
Knirscher
Feuerodem
Sandsturm
und mein lieblings pokemon
Zaubertinte(wenn ich welche könnte):-) (ihr werdet es nicht glauben):
Maskeregen
Aquawelle
Aero-Ass
Silberhauch
Wirbelwind
marills mag ich voll!
ich hab eins das shiny is(kein cheat!)
doff sind Tentacha und entwicklung,zubat und die entwicklungen,rattzfratz und entwicklung,karpador Woingenau,Pottrott,Winggull und entwicklung,Raupy,
safcon,hornliu,kokuna,Kleinstein und entwicklung, und es geibt noch mehr die ich noch hasse ..(wenn sie mir einfallen schreib ichs noch
ich hab eins das shiny is(kein cheat!)
doff sind Tentacha und entwicklung,zubat und die entwicklungen,rattzfratz und entwicklung,karpador Woingenau,Pottrott,Winggull und entwicklung,Raupy,
safcon,hornliu,kokuna,Kleinstein und entwicklung, und es geibt noch mehr die ich noch hasse ..(wenn sie mir einfallen schreib ichs noch
Mensch Latios ich habe doch nur Spaß gemacht,weil "Marill" ganz am Anfang der Site was geschrieben hat.
Ich finde alle Pokemon gut.Man muss sie richtig
aufziehen und auftunen.Dann könnt ihr es merken.Stellt euch vor ihr hättet ein Karpador Level 100.
Dann wäre es nicht mehr doof,oder?
aufziehen und auftunen.Dann könnt ihr es merken.Stellt euch vor ihr hättet ein Karpador Level 100.
Dann wäre es nicht mehr doof,oder?
Doch, da Karpadors Attacken nicht gerade des Himmelsgeschenk ist, und es auch nur über wenig ATK bzw. SP.ATK besitzt.
ich hab mew von alleine gekriegt.Als in die box guckte hatte ich aufeimal mew.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.