hallo. ich habe ein problem. und zwar seh ich einige leute in meiner icq-liste offline. die schreiben aber mit mir gerade in dem moment. die sind nicht invisible und haben mich nicht ignored. wie is das möglich bzw. wie kann ich machen dass ich die seh wenn die on sind? please help
James
James
Klingt nach einem der üblichen ICQ-Macken. U.U. einfach nochmal installieren.
mfG,
LoK!
P.S.: Auch wenn Sie dich nicht in der Ignore-List haben, dann vielleicht in der Invisible-List?
mfG,
LoK!
P.S.: Auch wenn Sie dich nicht in der Ignore-List haben, dann vielleicht in der Invisible-List?
Hmm...
ist bei mir vieleicht auch...¿
Weil das klopft manchmal,aber in der Statusanzeige ob jemand on oder off ist ändert sich nichts...
ist bei mir vieleicht auch...¿
Weil das klopft manchmal,aber in der Statusanzeige ob jemand on oder off ist ändert sich nichts...
Stimmt, bei mir ist der gleiche Fehler, die hälfte meiner Liste ist offline. Ich rede mit denen aber die sind offline und ich weiß daher nie ob ich sie anreden kann oder nicht.
Kann es daran liegen, das zuviele in der Liste sind oder das ich die ICQ Lite dt. Version nutze?
Kann es daran liegen, das zuviele in der Liste sind oder das ich die ICQ Lite dt. Version nutze?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.