ich versteh die welt nicht mehr
mein system hat 2,4 ghz 256DDR speicher gf4ti42008xagp und GENERALS (nicht GENERÄLE, GENERALS)ruckelt bei mir wie sau
was kann ich tun???????????ß
mein system hat 2,4 ghz 256DDR speicher gf4ti42008xagp und GENERALS (nicht GENERÄLE, GENERALS)ruckelt bei mir wie sau
was kann ich tun???????????ß
Beschreibe dein Problem mal etwas genauer. Ruckelt es generals ähhh.. generell ;) oder nur an bestimmten Stellen? Welche Grafikoptionen sind bei dir aktiviert? AA an oder aus? Neuere Grakatreiber installiert? Welche Betriebssystem nutzt du usw.
Normalerweise ruckelt Generals selbst auf schwachen System nicht, sondern ist dort nur sehr langsam. Die Bewegungen sind aber auch dort keineswegs ruckelig.
Normalerweise ruckelt Generals selbst auf schwachen System nicht, sondern ist dort nur sehr langsam. Die Bewegungen sind aber auch dort keineswegs ruckelig.
ssssooooooooo jetz hör zu
im spiel hab ich 800x600 mittlere details
neuste treiber für graka hab ich immer (soundkartentreiber - avance logic AC`97 find ich nich)
bei meinem treiber (nVIDIA)hab ich anti aliasing aus und auf hohe leistung gestellt
das game ruckelt im Hauptmenü, Filmen, Levelanfang
BBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE helfen
im spiel hab ich 800x600 mittlere details
neuste treiber für graka hab ich immer (soundkartentreiber - avance logic AC`97 find ich nich)
bei meinem treiber (nVIDIA)hab ich anti aliasing aus und auf hohe leistung gestellt
das game ruckelt im Hauptmenü, Filmen, Levelanfang
BBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE helfen
Hast zwar immer noch nicht geschrieben welches Betriebsystem du hast, aber egal.
Sind auch die Chipsatz-Treiber für dein Mainboard installiert? Hast du auch bei anderen 3D-Spielen Probleme?
Update:
Ok jetzt hast es ja geschrieben. Nö also ich wüsste nicht, warum es mit Win98 besser laufen sollte. Das würde man vielleicht bei Rechnern merken, die eine CPU unter 1Ghz haben.
Sind auch die Chipsatz-Treiber für dein Mainboard installiert? Hast du auch bei anderen 3D-Spielen Probleme?
Update:
Ok jetzt hast es ja geschrieben. Nö also ich wüsste nicht, warum es mit Win98 besser laufen sollte. Das würde man vielleicht bei Rechnern merken, die eine CPU unter 1Ghz haben.
alle treiber sind aktualisiert keine probs außer bei battlefield
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
Ich hab genau das selbe Problem :)
Habe auch keine Lösung dafür, ich habe mal den rechner neu installiert und C&c drauf gemacht da ging es, musste es dann deinstallieren und habs nach einiger zeit wieder drauf gemacht da hatte ich es auch wieder.
Hab auch schon alles probiert. ....im Spiel ist es meistens wenn man einen Baum umfährt dann ist er für ein paar sekunden extrem langsam und die videos halt
Habe auch keine Lösung dafür, ich habe mal den rechner neu installiert und C&c drauf gemacht da ging es, musste es dann deinstallieren und habs nach einiger zeit wieder drauf gemacht da hatte ich es auch wieder.
Hab auch schon alles probiert. ....im Spiel ist es meistens wenn man einen Baum umfährt dann ist er für ein paar sekunden extrem langsam und die videos halt
Ich glaube du hast zu wenig Arbeitsspeicher, besonders unter Win XP sind 512 MB sinnvoll.
super alles was bei mir funzt ist der vorspann
bishin ins hauptmenü,-dort steigt der rechner aus!
habe mir eigentlich einen neuen rechner (nicht der hauptgrund, aber auch)wegen dem spiel gekauft!
2,8atx 512 ddram radeon 9600atlantis mit avance logic AC`97 sound
die telhotlinehilfe meinte das es sicherlich der sound sei (wegen onboard...) glaub ich jedenfalls nicht, denn wenn man die soundkarte deaktiviert muss ein jedes spiel trotzdem funzen-auch ohne sound!!
bishin ins hauptmenü,-dort steigt der rechner aus!
habe mir eigentlich einen neuen rechner (nicht der hauptgrund, aber auch)wegen dem spiel gekauft!
2,8atx 512 ddram radeon 9600atlantis mit avance logic AC`97 sound
die telhotlinehilfe meinte das es sicherlich der sound sei (wegen onboard...) glaub ich jedenfalls nicht, denn wenn man die soundkarte deaktiviert muss ein jedes spiel trotzdem funzen-auch ohne sound!!
ich hab jetzt 512 DDR jetz gehts eigentlich meistens flüssig
PS: Bustyp: AGP(PCI Modus) - was bedeutet das?????
PS: Bustyp: AGP(PCI Modus) - was bedeutet das?????
Hmm Arbeitsspeicher ist auch nicht so das wirkliche Problem. Ich habe 768 MB DDR drin. Onboard Sound müsste ich mal probieren, hab zwar ne Karte drin aber onboard ist noch aktiviert. Ich denke das es immernoch irgendwas mit den Grafikkarten zutun hat, weiss bloss nicht was :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.