online-duelle über apprentice (kleines programm, download unter: http://pokefan.topanime.de/yugioh/otcg_download.php )
sind echt geil, da können alle Großmäuler mal zeigen was sie wirklich draufhaben, einfach die IP des gewünschten duellpartners eingeben und fertig.
am besten geht das über ICQ oder IRC, was findet ihr besser ?
ich würde dazu auch einen irc-channel einrichten falls ihr interesse habt, das wär so geil, ständig könnte man jederzeit duellpartner finden.
bitte helft mir und postet weiter ideen und hilfen und vorschläge dazu.
mein icq: 174212424 , bin ab mitternacht oder morgen abend wieder online.
cu
sind echt geil, da können alle Großmäuler mal zeigen was sie wirklich draufhaben, einfach die IP des gewünschten duellpartners eingeben und fertig.
am besten geht das über ICQ oder IRC, was findet ihr besser ?
ich würde dazu auch einen irc-channel einrichten falls ihr interesse habt, das wär so geil, ständig könnte man jederzeit duellpartner finden.
bitte helft mir und postet weiter ideen und hilfen und vorschläge dazu.
mein icq: 174212424 , bin ab mitternacht oder morgen abend wieder online.
cu
achja fast hätt ichs noch vergessen, es gibt nochn programm für yugioh-online-duelle : "yugioh virtual desktop (V0.8.0)" , find ich ehrlich gesagt auch das bessere programm, ist jetzt aber auch egal, es geht ja nur darum dass online-duelle zustandekommen :D
@ zock0r
Genau YVD ist wirklich das beste - was ich bisher gesehen habe!
Genau YVD ist wirklich das beste - was ich bisher gesehen habe!
jo, bisher schon...deswegen wärs ja geil wenn ich viele leute finden würde, die Interesse daran finden, um täglich jederzeit wenn man will leute zum duellieren zu haben :)
deswegen befehl an all: yvd(yugioh virtual desktop) downloaden ^^
deswegen befehl an all: yvd(yugioh virtual desktop) downloaden ^^
da gibts was das heisst suchmaschine...
einfach nach "yugioh virtual desktop" suchen und laden das teil...
ist mit internem chat. also man hat immer leute zum duellieren an der leine ;)
auch wenns meist engl.-sprachige sind, aber wenn man die ip des gegners weiss kann man sich auch mit jedem anderen den man will duellieren...
einfach nach "yugioh virtual desktop" suchen und laden das teil...
ist mit internem chat. also man hat immer leute zum duellieren an der leine ;)
auch wenns meist engl.-sprachige sind, aber wenn man die ip des gegners weiss kann man sich auch mit jedem anderen den man will duellieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.