Eure besten Karten Combos für GBA ! (Yu-Gi-Oh!)

Eure besten Karten Combos für GBA ! (Yu-Gi-Oh!)

Was ist eure beste Strategie zum Sieg über euren Gegner
Na gut mein e ist als allererstes ein ausgewogenes Deck zu haben sprich ordentlich Fallenkarten/Magiekarten gute Monster ohne Opfern zu mussen und dan auf den richtigen moment zu warten die Fallen/Magie karten einzusetzen
Nicht schlecht aber was ist wenn der gener Königlicher erlass spielt dann sind deine Fallenkarten erst einmal nicht zu gebrauchen PS ich habe ein Tip für dich stelle deine sprache mal auf Japanisch so kannst du eine der Götterkarten kriegen ich habe den Obelisk gegen Seto gewonnen (übrigens du musst dafür auf Karten Tod spielen also mit unbegrentzt Karten , Muka Muka und mit Starker Wachposten S.W aber erst am Ende einsetzen !
In der Worldwide Edition ist mein bestes Monster der Cyber Krug. Mit ihm kann ich ein Fusionsmonster beschwören, ohne eine Fusion machen zu müssen.
Stimmt! Ich habe 2 cyberkrugs. Damit steigen meine chancen den ultradrachen aufzurufen. Ausserdem besitze ich nur monster mit 1900 Angriffspunkten und höher. Fallen habe ich genug und zauberkarten sowieso. Vor allem Aufrüstungskarten, wie 3x "axt der verzweiflung" und "gemeinsam sind wir stark". Ich mache jeden platt damit!!
Devil may cry hast du die drei teile der exodia an mich geschickt?
was ist nun Devil may cry?
Move 17,asbah,wisst ihr warum devil may cry nichts mehr schreibt?
Wenn man "Schwarzes Loch" spielt,sollte man Karte in der hand haben,die monster wiederbelebt (z.b.Wiedergeburt).
Nö ich will immer ein Starkes Monster dann kann ich die Lebenspunkte direktangreifen!
tino du musst aber auch monster davor des gegners besiegen.
ich meinte:Tino du musst da vor aber auch Monster des gegners besiegen.
Kleiner Tipp:Wenn ihr Maha Vailo auf dem Friedhof habt und ihn mit "Voreiliges Begräbnis" zurückholt, hat er sofort 2050 Angriff.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.