Welches Starterpack? (Yu-Gi-Oh!)

Welches Starterpack? (Yu-Gi-Oh!)

Hi
Will mir unbedingt Karten kaufen aber welches Starterpack soll ich mir holen? Welches ist gut geeignet?
Noch was welche Boosterkarten sind gut?
Gibt es was wichtiges beim spielen was ich unbedingt wissen muss?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

by prince
naja es kommt darauf an welche art von monstern du spielen willst. aber um deine Entscheidung zu erleichtern geh doch mal auf www.toywiz.com da sind alle starter und die besten Karten der verschiedenen Boosterpacks aufgelisstet.
solltest yugi nehme
denk ich nehm yugi
wer hat den eurer meinung nach die besseren karten im starterpack und warum? yuugi oder seto?
und was heist welche art von monstern. was gibt es denn für welche?
hab mir jetzt yugi´s geholt finds voll cool hab noch nen zusätlichen schwarz magier bekommen
ich hab mir das pegasus geholt sehr stark!
Giebts da im Pegasus Deck auch Toons?
ja es gibt im Pegasus Deck Toons ich habe es selber gekauft
cool und was für toons?
weißer drache, beauftragter, mermaid, ryu ran
Hattest du auch Toon-World?
Ist das nicht etwas teuer?
ist dieses Pegasus deck auf deutsch?
Tiamat es gibt insekten, toons, drachen, unterweltler, hexer, usw. Dann sin die noch unterteilt in licht, dunkelheit, usw.
wisst ihr ob die englischen booster z.B. pharaoh´s servant, auch irgendwann in deutsch erscheinen?
Natürlich werden die auch auf Deutsch rauskommen. Wann genau, weiß ich net.

Story
PSV soll noch in Dezember rauskommen paar tage vor Mweihnachten...;)
ich find das von joey am besten .
mich stört bloß , dass , wenn du den 1000jährigen drachen aufrufen willst die fusionkarte , den babydrachen und den zauberer der zeit auf der hand haben musst .

ich , ehrlich gesagt , bin vom pegasusdeck SEHR entäuscht . man muss erst die toonworld ausspielen (kostet 1000 lebenspunkte) musst .
und wenn du mit den toonmonstern angreifen willst auchnoch ein paar lebenspunkte zahlen musst :(

na ja des is meine meinung .
stimmt es , dass nächstes jahr das deck von yugis großvater rauskommt ?

bis denne ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.