Ich habe einen PC mit 3GHZ, 1024 MBRAM und einer GForce FX 5900. Ich habe alle Details auf das Geringste gestellt. Wenn ich nun ein 8Spieler-Match starte, ruckelt es, wenn sich viele Einheiten auf dem Bildschirm befinden. Das kann doch eigentlich nicht sein!! Wenn ich z.B. Kamapange spiele, kann ich alles aufs höchste stellen ohne dass es ruckelt!
Was kann ich da machen??
Was kann ich da machen??
Hi MAX,
lad dir mal nen Patch runter!
Dann müssts eigentlich gehn bei deinem High-End PC
lad dir mal nen Patch runter!
Dann müssts eigentlich gehn bei deinem High-End PC
Wo gibt es den?? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß einer eine Seite??
@ Fummi
Das bringt weniger als nix, nämlich gar nix!
@ -MAX-
Ob du die Details bei dieser Grafikkarte nun hoch oder runterstellst ist völlig egal. Die KI wird ausschliesslich von der CPU berechnet und nicht von der GPU.
Selbstverständlich ruckelt das Spiel bei 8-Spieler-Karten. Das würde es auch noch bei 4 GHz.
Bei der Kampagne ist das anders, da werden sogenannte Skripts nacheinander abgespielt, die keine so große Rechenleistung benötigen.
Frage: Hast du noch niemals einen Patch für Generals installiert? Geh einfach auf den Online-Server, da wird der Patch automatisch installiert.
Oder hier für die manuelle Installation:
[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/]
Das bringt weniger als nix, nämlich gar nix!
@ -MAX-
Ob du die Details bei dieser Grafikkarte nun hoch oder runterstellst ist völlig egal. Die KI wird ausschliesslich von der CPU berechnet und nicht von der GPU.
Selbstverständlich ruckelt das Spiel bei 8-Spieler-Karten. Das würde es auch noch bei 4 GHz.
Bei der Kampagne ist das anders, da werden sogenannte Skripts nacheinander abgespielt, die keine so große Rechenleistung benötigen.
Frage: Hast du noch niemals einen Patch für Generals installiert? Geh einfach auf den Online-Server, da wird der Patch automatisch installiert.
Oder hier für die manuelle Installation:
[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.