Kill Bill (Easter Eggs)

Kill Bill (Easter Eggs)

Wenn Uma am Flughafen von Okinawa entlang geht, sieht man im Hintergrund ein Plackat von Red Apple Zigarretten, die Marke wie sie Seth Gecko in From Dusk Till Dawn und Bruce Willis in Pulp Fiction rauchen, die es aber in wirklichkeit nicht gibt ;)
Pulp Fiction ist wie KillBill von QuentinTarentino!
Auch from Dusk till Dawn, aber gut beobachtet ;)
(From Dusk Till Dawn ist kein Tarantino-Film, er spielt da nur mit, führt aber nicht Regie.)
From Dusk till Dawn: Tarantino hat das Drehbuch geschrieben und war einer der drei ausführenden Produzenten.

Im gewissen Sinne doch ein Film von ihm.
Er zählt ihn selbst aber nicht zu seinen Filmen, nicht umsonst wird KillBill als vierter Film bezeichnet (Vorspann). :)
Stimmt auch wieder. Dann zählt er nur seine "Regievorstellungen"!

Was war eigentlich der "dritte" Film?
Pul Fiction, Jackie Brown und Kill Bill sind klar, aber was war da noch? Muß mir wohl entfallen sein...?! Desperado war es aber nicht, oder?
Das ist wieder so eine von meinen Lieblingsantworten: Kurz und völlig unbrauchbar! :-(
wieso unbrauchbar¿
Weil deine Antwort keine Informationen enthält.

Colonel: Reservoir Dogs.
Er fragte ob desperados von Tarentino sei...ich sag' nö...also wo fehlt's an infos¿
Ein Easter Egg in Kill Bill? LOL.

Zeige mir eine Sekunde des Films, in der kein Easter Egg versteckt ist.

http://www.ntropie.de/archiv/kino_und_tv/kill_bill_vol_1.php

P.S.: Red Apple Zigaretten erscheinen in jedem Tarantino-Film.
Diese Frage hatte ich selber aber schon verneint. Außerdem war die Hauptfrage eine andere. Also war Deine Antwort unbrauchbar.

Katja: Danke!
Reservoir Dogs,war glaub der 3 te Film,zumindest spielt er da auch mit
Jacky Brown? Einer seiner Filmen ist aber auch fourth room. Jacky Brown eher nicht..... dachte aber auch, das Doberman von ihm ist.
Es wurde auch wieder einmal eine Person in den Kofferraum gesperrt. Genau wie bei Pulp Fiction, From Dusk Ti........
Jacky Brown - denke schon!
Filme:
1. Reservoir Dogs,
2. Pulp Fiction,
3. Jackie Brown
4. Kill Bill

außerdem: drehbuch zu From Dusk till Down, True Romance und Natural Born Killers. Außerdem hat er noch bei Desperado mitgespielt und führt Regie bei einem von 4 Kurzfilmen von "Four Rooms". Da spielt er ebenfalls mit. Dei Dobermann und Killing Zoe ist er Produzent, soviel ich weiß!
Sag ich ja! So in etwa zumindest. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.