Hey yo @ all Unreal Freakz!
Kann mir einer ma genau sagen, wie man sich eigene Levels, Mods und was sonst noch geht mit dem Unreal Leveleditor geht!? Ich checke das irgendwie gar nich so richtig, voll kompliziert! *g*
Hoffe auf viele Antworten!
Greetz, Lum4gny.....
Kann mir einer ma genau sagen, wie man sich eigene Levels, Mods und was sonst noch geht mit dem Unreal Leveleditor geht!? Ich checke das irgendwie gar nich so richtig, voll kompliziert! *g*
Hoffe auf viele Antworten!
Greetz, Lum4gny.....
Der is doch beim Spiel mit drauf auf da CD-Rom. Man installiert das Spiel und als Icons hab ich mir Unreal 2 bzw. UT2003 plus die beiden "UnrealEd" Editoren ... Musst du mal gucken untr Programme und so, da müsste eigetlich auch das UnrealEd Icon sein!
Tatsache....Die Level:man sieht die level von oben.musst du mal auf der linken leiste gucken dort kann man sich die wände,böden u.s.w. auswählen.es gibt welche die das level abgrenzen und andere kannst du dazwischen basteln.glaub ich.mods:keine ahnung
Ich hatte mal ein GUTES TuT,
war sogar auf deutsch ;).
Mache mich mal gleich auf die Suche.
p.s.
Dann können wir ja zeit gleich anfangen,
mal sehen wer in 5 Tagen den besten Raum hinbekommen hat
war sogar auf deutsch ;).
Mache mich mal gleich auf die Suche.
p.s.
Dann können wir ja zeit gleich anfangen,
mal sehen wer in 5 Tagen den besten Raum hinbekommen hat

moin...
http://unrealed.myexp.de/forum/index.php
unreal ed ist in meinen augen,der schlechteste map-editor - hier ist doch der worldcraft (hammer) und der radiant editor die besten.
http://unrealed.myexp.de/forum/index.php
unreal ed ist in meinen augen,der schlechteste map-editor - hier ist doch der worldcraft (hammer) und der radiant editor die besten.
http://unrealed.myexp.de/index.php?P=editor&T=3
Hier sind leider nicht alle TuT zusammen gestellt,
also du musst wenn du ein Raum machen willst erst das eine lesen.
Wenn du Texturen drauf haben willst das andere.
W@Der Fehmaraner
Aber muss man dann nicht uach noch TuT´s lesen wenn man sich mit dem nicht auskennt?
Hier sind leider nicht alle TuT zusammen gestellt,
also du musst wenn du ein Raum machen willst erst das eine lesen.
Wenn du Texturen drauf haben willst das andere.
W@Der Fehmaraner
Aber muss man dann nicht uach noch TuT´s lesen wenn man sich mit dem nicht auskennt?
@ Der Vordenker,
meintst du mich, mit der "Wette" ... "Wer in 5 Tagen den besten Level bastelt..." !? *lol* Nee lass man, ich hab das ja noch nie gemacht, deswegen frage ich ja.
meintst du mich, mit der "Wette" ... "Wer in 5 Tagen den besten Level bastelt..." !? *lol* Nee lass man, ich hab das ja noch nie gemacht, deswegen frage ich ja.
@Lum
Ich ja auch nicht ;).
War ausserdem nur ein Witz ^^.
TuT= Tutorial.
Ich ja auch nicht ;).
War ausserdem nur ein Witz ^^.
TuT= Tutorial.
Okay, aber ich hab nochmal ne Frage. Also, kann mir irgendwer eine Anleitung zum UT2003 UrealEd geben? Also wie man das alles einfügt, wie man Lifte und Wasser macht und sowas, halt für ALLES ne Beschreibung!
Gib´s sowas im Netz?
Gib´s sowas im Netz?
Für das teil brauchst du eine 500 Seiten Anleitung.
Vielleicht gibts sowas auf der Unreal-Homepage oder unrealextreme.de aber nur vielleicht.
Vielleicht gibts sowas auf der Unreal-Homepage oder unrealextreme.de aber nur vielleicht.
lum4gny - mein link benutzen ... forum ed-editor klicken ...ed editor ut 2003 klicken.
da steht alles was du brauchst...anders geht es nicht.
wenn es wichtige einstellung,die immer wieder vorkommen,muss halt ausgedruckt werden.
so hatten wir worldcraft mapper unsere *the wall* page,hatte auch fast 100 seiten anleitung in laufe der zeit ausgedruckt.
da steht alles was du brauchst...anders geht es nicht.
wenn es wichtige einstellung,die immer wieder vorkommen,muss halt ausgedruckt werden.
so hatten wir worldcraft mapper unsere *the wall* page,hatte auch fast 100 seiten anleitung in laufe der zeit ausgedruckt.
Okay, danke an alle. Werde es dann gleich mal alles ausprobieren, sodass ich bald endlich meinen eigenen Level hab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.