suche cheats für FFX (* Final Fantasy)

suche cheats für FFX (* Final Fantasy)

hi Leute,habe da ein Problem.
Wie kann man bei FFX cheats eingeben.
danke schon mal für eure hilfe,
es grüßt black-jack.
Also Cheatz wo du irgendeine Tastenkombination eingeben musst gibt es bei FFX nicht.
Falls du X-Ploder-Cheatz meinst, die gibt es hier http://www.spieletips.de/cheats/display.php3?ugrid=002454&;session_id=]
hi S.T.A.S.
Danke für deine Antwort habe aber kein x-Ploder.

Kennst du vielleich irgend welche tricks?
Binn gerade bei sin.
http://www.x-maillennium.de
http://www.ffzone.de

Wenn du hier nichts findest wirst du es nirgens fingen ;)
danke
Habe leider nichts gefunden,die Seite ist aber cool.
Dann muss ich es wohl ohne cheats versuchen.

Hast du vielleicht ein paar tips für mich,wie ich sin besigen kann.
trainieren
Toller tip habe schon alles versucht.langsam gebe ich es auf.Weist du vielleicht wann FFX-2 in Deutschland rauskommt.
Januar 04
oh danke
Kann man FFX-2 auch über internet spielen,wie FF11.
Nee, das wird man nicht Online spielen können.

Sin ist wirklich nicht schwer zu besiegen, wenn du einfach lange trainierst kommt das wie von selbst.
Und du solltest mit Wakkas Blitzball angreifen, Yuna und Lulu mit Schwarzmagie (am besten noch mit Hadesmagie) , Hastga wäre auch ganz gut, sowie die Ekstasen deiner Bestias, die du vor dem Kampf füllen kannst.
JO danke
werde es einfach mal versuchen.

Spielst du noch etwas anderes außer FF.
Nein! Gegen Sins kopf solltest du auf keinen fall bestia einsetzten!!! Die Ekstasen treffen nur aus nächster nähe und gegen gigagraviton sehen sie auch alt aus
Sin? Ja, Bestias und Ekstasen bringen nur was, wenn das Schiff schon nah dran ist und hat man keine starke Truppe, macht er seine Ekstase und dann heisst es "Game Over". Also Wakkas Ball und die Zauber von Lulu und Yuna bringen eine menge. Aber wenn du schon viel trainiert hast, dann sollte ja schon jeder Charakter jede Ability sowie jeden Zauber beherrschen (so war es jedenfalls bei mir ). Auch wenn du schon "Die Waffen des Solaris" hast, bringen ja die Angriffe und die Zauber mehr. Aber versuche selbst wie du es am besten hinbekommst, wir können dir ja nur Tipps geben und sagen wie wir es gemacht haben ^^
Lady Yunalesca
danke.
Ich versuche es gleich noch mal.
sage dan mal morgen bescheit ob es geklapt hat.
danke für die nachrichten.Ob sie mir helfen sehe ich ja gleich.
Warum sollte man keine Bestias einsetzen?!Klar treffen sie nur aus nächster Nähe, aber mit Bahamuts Ekstase kann man Sin schon extrem viel HP abziehen, auch wenn man nicht die passende Solariswaffe hat.Und wenn man Sin vorher schon mit den Charas viel Schaden zugefügt hat, brauch man ja auch keine Angst mehr vor Giagraviton Angst zu haben, weil er dann platt istSmiley.Also so habs ich ihn beim ersten mal besiegt.
ich schaffe das viech in der gagazet höhle nich(das mit Photonen strahlen) BIIIIIIIIIIIIIIITE HEEELEN
Nutze gleich zu Beginn Hastga, Blind-Schock, Panzerbrecher und Geistbrecher. Mit Protes koenntest du einigen Schaden zusaetlich mindern. Gelgentlich heilt heilt sich der mit Vigra, wodurch seine HP um ganze 9.999 Punkte regeneriert werden. Um dies zu verhinder, sprech einfach Reflek auf ihn, oder benutze einen Lichtschleier. Er wird dann moeglicherweise einen aus deiner Gruppe mit Reflket belegen, aber das kannst du ja mit Anti-Z wieder aufheben. Oder du tauscht charactere.
Mit drohen kann Auron den Waechter kurzfristig aufhalten. Dessen Photonenstrahlen verursachen Schlaf und Fluch und machen Stumm, Blind und konfus. Wenn du eine Bestia rufst, wird diese frueher oder Spaeter von "Magischen Hauch" ins Jenseits befoerdert. Sorge dafuer, das deine Bestia sofort ihre Ekstasen einsetzten koennen wenn du sie rufst. Unter denn magischen hauch mussen nicht nur deine Bestia leiden. Gluecklicherweise ist jeweils nur ein Character von diesem Angriff betroffen, der zum teil ueber 4000 HP abzieht. Das opfer muss du dann einfach wieder beleben. Der waechter hat auch noch eine vergleichsweise harmlose attacke. Sein "Unkrautjaeter" weckt Charactere auf, dieim Schlaf-Zustand sind, hat aber auch einen Retard-effect.

FANTASY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.