Welches Starterdeck soll ich mir holen?
Ich kann mich nicht entscheiden.
Kaiba oder Yugi?
Ich kann mich nicht entscheiden.
Kaiba oder Yugi?
Also wenn du 'ne starke Karte haben willst dann hol dir das Kaibadeck(w.Drache(3000/2500 wenn du mehrere nicht ganz so starke Karten haben wilst nimm das yugideck!
auf jeden fall yugi das pefecte anfangsdeck find ich voll hammer schwarzer magier herbeigerufener totenenkopf usw.
kabia find ich nett gut is nur eine starke karte dirn
kabia find ich nett gut is nur eine starke karte dirn
Nimms`Yugideck ich habe zwar das Kaibadeck gekauft.
Aber es wurde mir gestohlen.Also da Kaibadeck bringt nur Pech. Aber dafür habe ich von meinem Freund seine schlechten Karten bekommen. Dann habe ich kleine Kinder verarscht und hab`jetzt ein gigantisches Deck.
Aber es wurde mir gestohlen.Also da Kaibadeck bringt nur Pech. Aber dafür habe ich von meinem Freund seine schlechten Karten bekommen. Dann habe ich kleine Kinder verarscht und hab`jetzt ein gigantisches Deck.
@memosch:
Du BIST erbärmlich!Ich habe mir das Kaiba deck geholt und kurze zeit später wurde mir mein weißer drache geklaut!Jetzt habe ich mir meinen weißen drachen zurück
"erduelliert" und habe dazu noch den totenkopfdämon u. den schwarzen Magier!ich rate dir lass das!Jeder der soetwas macht bekommt irgendwann seine Strafe!
Du BIST erbärmlich!Ich habe mir das Kaiba deck geholt und kurze zeit später wurde mir mein weißer drache geklaut!Jetzt habe ich mir meinen weißen drachen zurück
"erduelliert" und habe dazu noch den totenkopfdämon u. den schwarzen Magier!ich rate dir lass das!Jeder der soetwas macht bekommt irgendwann seine Strafe!
hallo kann mir jeman sagen ob ich drei weisse drachen,
und torwächter(alle teile)gegen exodia tauschen soll?
und torwächter(alle teile)gegen exodia tauschen soll?
Kommt drauf an was für weisse Drachen es sind SDK, LOB oder BNZ usw. Wenn es nicht so wertvolle weisse Drachen sind wird ich es machen.
Lob istm wertvoller.
Torwächter alle teile ist schon ein starkes Stück.
Schwere entscheidung...
Torwächter alle teile ist schon ein starkes Stück.
Schwere entscheidung...
was ist an dem Yu-gi d3eck so besonderes?
Frage mein kolege sagt es gibt ein Pegasus deck stimmt das?
Frage mein kolege sagt es gibt ein Pegasus deck stimmt das?
kaauf dir das kaiba deck es hat den blau augigen drachen und gute fallen und zauberkarten
kaiba hat stärkere monster
yugi hat monster mit 2000def was kaiba nicht hat
und linke karten wie kartenzerstörung,seelentausch,überläufer
aber ich hab mir trotzdem das kaiba deck geholt *g*
kuck mal da da kannst du dir die karten anschauen:
http://www.gwindi.org/karten/default.php?cPath=20
Cu Tiamat
yugi hat monster mit 2000def was kaiba nicht hat
und linke karten wie kartenzerstörung,seelentausch,überläufer
aber ich hab mir trotzdem das kaiba deck geholt *g*
kuck mal da da kannst du dir die karten anschauen:
http://www.gwindi.org/karten/default.php?cPath=20
Cu Tiamat
Stimmt das das das Yu-gi-oh Deck eine karte hatt wo Drachen monster in die verteidigungs position tut?Wenn ja hätte das Kaiba Deck keine charnce!
hallo sorry black paladin&shadowshine die drachen sind alle bnz
also das ist doch der, der doch gerade eine LICHTBLITZ ATTACKE ABFEUERT oder?
Es stimmt, Jugis Deck beinhaltet Drachenfangglas ;-) Aber dafür gibt es immer noch Falle entfernen, DNA Operation und anderes
falle entfernen ist mist.
da nem ich lieber den fallenmeister oder den sensemann der karten(LOB)
da nem ich lieber den fallenmeister oder den sensemann der karten(LOB)
Kaiba sieht viel besser aus als yugi aber der beste ist immernoch Joey .PS: wann gibts neue decks .Hab die vier schon
es gibt nur im Japan neue Decks in Deutschland kommen dänachst Joey und Pegasus in Deutsch raus aber sonst wird wohl kein neues Deck mehr rauskommen.
ps.nach gerüchten zufolge soll ja das Mai Deck rauskommen aber ich glaub das net weil das gibt es ja noch nicht mal im Japan.
ps.nach gerüchten zufolge soll ja das Mai Deck rauskommen aber ich glaub das net weil das gibt es ja noch nicht mal im Japan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.