XP hasst Internet? (Hard- und Software)

XP hasst Internet? (Hard- und Software)

Jo, also hab vor kurzem bei mir XP installiert läuft alles prima! Aber wenn ich über mein ELSA 56K Modem ins Internet gehe erscheint irgendwann eine Fehlermeldung und XP fährt sich selbst nach 60 sek. runter?! Was soll das??? Kann mir jemand weiterhelfen?
Wieder einer der aus dem Mustopf kommt Smiley
Windows Updaten und das Sicherheitsloch Schließen.
Du kannst diesen Vorhergang einfach abschalten, in dem du in der eingabeaufforderung folgendes eingibst.

SHUTDOWN –A

Und schon sollte dieses Problem mit denn 60 sec. Behoben sein zumindest solange du Online bist bzw. das Update durchgeführt hast aber das könnte mit einem 56K Moden länger dauern *gg*
Das Problem iss bei mir auch aufgetaucht. Könnte es der Wurm Blaster sein, der die ganzen XP Pcs aautomatisch runterfährt ich hoffe mir helft da jemand wie ich den scheiß wegkriege
Klick mal den Link an von Joe ;)
Das sollte helfen ;)
hehe weiss gar nicht was ihr habt? ich habe meinen pc schon seit 2001 ond 1 monat nachdem xp raus kam hatte ich es drauf! hatte noch nie en problem mit dem worm oder sonst vieren!! ich bin immer online wen mein pc läuft habe adsl 300 kb/s!! *g*
Hat sich schon erledigt der Pisser ist weg. GIBT WÜRMERN/VIRUSE KEINE CHANCE
sieh an, auch andere haben das problem;
ich hab wegen dem scheiß Sicherheitsloch extra wieder WinME draufgespielt und bin damit ins internet gegangen;
malsehen ob der link hilft
ist des ein virus oder nur eine sicherheitfunktion von windows?
des weiß ich auch nicht aber mich würde das auch interesieren
nicht Virus! nicht Sicherheitsfunktion! WURM!
Du hat den Blaster Virus!
ES IST EIN WURM! Schließlich hat er die Merkmale eines Wurms, er macht Portscans und verbreitet sich von selbst weiter. Ich würde dir folgendes empfehlen:

Sygate Personal Firewall 5.1 (Pro, wenn das Geld da ist)

Anti-Viren-Kit Professional 12(kostenpflichtig, aber mit zwei Virensuchmaschinen sehr effektiv)

Dann noch das Update aufspielen, und dann kann einem (fast) kein Wurm mehr was anhaben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.