gamengo.de (Internet)

gamengo.de (Internet)

Hiho!

Mal wieder nen neues Projekt wo ich Helfer suche! Erstmal kann ich schon jetzt sagen das ich ständig an neuen Projekten arbeite! MEistens übergebe ich die abgeschlossenen und mach nen neues. Ich denke aber das ich dieses selbst behalten werde...wenns ankommt!

Also gamengo.de ist wie der Name schon vermuten lässt ne Page über Spiele ;-) Hab mir Gedacht, da ich sowas noch nie gemacht hab ist es mal einen Versuch wert! Also wichtig ist das es immer die aktuellsten Releasetermine gibt und Previews/Reviews zu den Spielen entstehen. Die test werden auch nach Grafik etc beurteilt und erhalten dann eine bestimmte Prozentzahl. Da ich denke ein einzelner Bereich ist sinnlos wär es schön auch Konsolen mit einzubringen. Dafür benötige ich dann aber Leutz...

Ich will hier auch nicht gamigo das Wasser reichen!! Wer sowas versucht ist nen Kiddie...wir wollen mal real sein! Ich will hier nur ein Projekt erzeugen das hier und da auch die anderen verschiedenen Sites like gamigo ergänzt! ich selber habe jedoch nur PC da ich denke das ein PC sinnvoller ist als ne Konsole! Wenn ihr also Lust habt mal ein paar Spiele zu beurteilen... schreibt mir!

Ausserdem wär es kein Problem hier und da auchmal ne Beta vor der veröffentlichung zu erhalten! Das geht allerdings nur, wenn das Projekt einen seriösen Eindruck macht!

Ich suche ausserdem auch Leute für PC, Mods fürs Forum, Newsposter allgemein und natürlich auch Skripter da die Site ein ausführliches Adminfeature bekommt damit auch jeder schön schnell und leicht neue Artikel veröffentlichen kann!

Also bei interesse mir per ICQ oder per Mail nen kleinen Text schreiben!

ICQ ist 191563240 und mail webmaster@unitedpages.de (Domain pointet auf das leere hackers-toolz.de -Board das mittlerweile schon auf einem anderem Server ist!)

thX...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.