Hey ich seh da immer noch net durch! ist Blair Witch Projekt nun ein Drehbuchfilm oder sind das echte Aufnahmen von 3 Studenten aus Burkittsville?? Ich steig da echt nicht rein! und dann kommt auch Bald wieder Blair Witch 2! MORGEN 22.20. Uhr auf Pro7!!
aaaaaalso, es gab vor was wieß ich wie viel jahren ein paar studenten, die in wald gegangen sind und dann plötzlich auf ungeklärte art und weise verschwunden sind. ne zeit lang später hat man dann ihre filmaufnahmen gefunden. jedenfalls fanden das einige leute so toll, dass sie das einfach verfilmt haben...mit anderen worten: da sind wieder ein paar leuten mit ihrer kamera und nem drehbuch in wald gegangen und haben da ihre aufnahmen gemacht, und diese aufnahmen hat die frau mausesteffi dann im fernsehen/kino gesehen. so viel zu blair witch 1...
in blair witch 2 gehts jetzt darum, dass son paar jugendliche sich blair witch 1 angeguckt haben und die fanden den film so toll, dass sie aus irgendnem grund auch in wald gegangen sind.
ich hab sicherlich ne schlechte erklärung abgeliefert...aber ich ich steh dazu und ich bitte alle darum, die individualität eines jeden einzelnen (mich eingeschlossen) zu respektieren.
in blair witch 2 gehts jetzt darum, dass son paar jugendliche sich blair witch 1 angeguckt haben und die fanden den film so toll, dass sie aus irgendnem grund auch in wald gegangen sind.
ich hab sicherlich ne schlechte erklärung abgeliefert...aber ich ich steh dazu und ich bitte alle darum, die individualität eines jeden einzelnen (mich eingeschlossen) zu respektieren.
lol, saber rider, das ist nicht richtig.
Die Geschichte ist frei erfunden! Da gibts keine Videoaufnahmen und nix! Blair Witch 2 ist total schlecht. Zieht den ersten Film voll runter!
Die Geschichte ist frei erfunden! Da gibts keine Videoaufnahmen und nix! Blair Witch 2 ist total schlecht. Zieht den ersten Film voll runter!
@Shinichi Kudo
kannst denn beweisen, dass das wirklich frei erfunden is? ich kann zwar auch nich beweisen, dass meine theorie richtig is, aber naja ^^
kannst denn beweisen, dass das wirklich frei erfunden is? ich kann zwar auch nich beweisen, dass meine theorie richtig is, aber naja ^^
ich dachte auch, dass blair witch auf einer waren begebenheit läge, aber na ja. die orginal dürften sie so oder so nicht im tv/kino/etc. zeigen. also eindeutig (nach)gefilmt von dem ressigieur(ihr wisst schon). blair witch(1) ist ein, wie ich finde, super film. blair witch 2 weiß ich nicht. ich höre hier und da mal was, aber immer negativ. in der fernsehzeitung ist er auch nicht gut bewertet. ich schau ihn mir heute an und werde morgen vieleicht euch meine meinung geigeln...
An das Original kommt Blair Witch 2 nicht mehr ran. Blair Witch 1 war eine Film. Wie Saber Rider richtig gesagt hat nach einer wahren begebenheit. Alleine das ist ja schon mal gruslig. Ich finde den ersten Teil einfach grusliger da mann das Ding im Wald einfach net sieht, sondern nur hört. ;) Auf der DVD ist übrigens ein Exklusivinterview von den Producern oben. Da sagen sie auch wie sie den Film gemacht haben. Die Schauspieler haben zum Teil selbst die Kameras gehalten, daher sieht der Film sehr realistisch aus. ;)
also ich glaube der erste teil ist besser(hab den 2ten noch nich gesehen, aber..) denn da ist die spannung stärcker, denn man weiß dass das wirklich passierte, aber blair which 2 ist bestimmt langweilig und nur nachgeahmt, aber ich glaube wenn blair which 2 gut gewesen wäre würden auch mehrere leute ihn gesehen haben, aber es wurde auch nir groß werbung für den film gemacht!
blair witch 2 war voll der scheiß, am anfang sau geil, aber dann, das ende, totel krank, mana mann mann, aus der film war recht gut aufgebaut, aber dann das ende, hättte länger sein müssen, und gaaaaaanz anders. Hat den Film total versaut, Blair Witch Project war um längen besser.
ja also ich muss auch sagen,hab denn film gestern gesehen, ja und naja der anfang war gut, der ablauf war auch recht spannend, doch dass ende war nicht so wie ich es erhofft habe! aber kann mir jemand jetzt mal sagen was das alles mit der hexe zu tun hat?außer das die die am anfang "verfolgt" haben? ich glaube ja das die hexe die Kassetten manipuliert hat und die eine alle umgebracht hat, aber was isn jetzt wahr!aber am aller bescheuertsten finde ich ja das nächstes wochenende blair which project läuft, sollte das nich lieber davor laufen?
von spannung war da nichts! der horrorfaktor war nur begrenzt vorhanden. anscheinend wurde mehr auf trash bei teil 2 gelegt(mit rockmusik und gangbangorgien). aber na ja, wem's gefällt...am anfang dachte ich auch noch: na ja, vieleicht kann man ihn sich anschauen, aber nein! der ganze film stinkt gegen den vorgänger total ab. die atmospherebildenden camcorderaufnahmen wurden zum größten teil weggelassen und die hexe hatte ein gesicht und man konnte die taten beobachten. das nahm die ganze anspannung, wie sie in teil1 vorhanden war, raus und man würde sich lieber einen scream oder halloween streifen anschauen...
teil 1 kam nicht zu halloween, da das letztes jahr schon der fall war. deswegen haben sie blair witch2 gestern gezeigt und nächste woche erst der 1000-mal bessere erste teil...
teil 1 kam nicht zu halloween, da das letztes jahr schon der fall war. deswegen haben sie blair witch2 gestern gezeigt und nächste woche erst der 1000-mal bessere erste teil...
kannst du auch noch mehr schreiben, als einen Sinnlosen Kommentar? Zum Beispiel, warum du ihn schlecht findest..
Also, ich finde, Blair Witch Projekt ist ein echt unheimlicher und vor allem kranker Film. Wie die da alle rumfuchteln und rumschreien. Das ist ein psychisch-gestörter Film.
Blair Witch Project 1 und 2 sind frei erfunden!
Teil 1 war eine Billigproduktion, die in den Kinos unerwartet gut angekommen ist, Teil 2 ist nicht mehr so billig gemacht, dafür aber umso schlechter!
Da haben die Macher von Teil 2 etwas völlig falsch interpretiert, sie meinten, die ganze Geschichte um die Blair - Hexe sei das Spannende gewesen, aber solche Gruselfilme um Hexen gibt's massenweise! Blair Witch Project 1 war aber für die meisten Kinobesucher spannend, weil man nur von den Kameras der Studenten aus sieht, was abgeht! (Das war eine Neuheit)
2 war dann deswegen die volle Pleite!
Teil 1 war eine Billigproduktion, die in den Kinos unerwartet gut angekommen ist, Teil 2 ist nicht mehr so billig gemacht, dafür aber umso schlechter!
Da haben die Macher von Teil 2 etwas völlig falsch interpretiert, sie meinten, die ganze Geschichte um die Blair - Hexe sei das Spannende gewesen, aber solche Gruselfilme um Hexen gibt's massenweise! Blair Witch Project 1 war aber für die meisten Kinobesucher spannend, weil man nur von den Kameras der Studenten aus sieht, was abgeht! (Das war eine Neuheit)
2 war dann deswegen die volle Pleite!
@Shinichi Kudo
Er war langweilig! Nach 'ner dreiviertel stunde hat jeder idiot das spiel durchschaut. Die "Horrorszenen" waren zum einschlafen. Die witzte waren so lahm, die hätte thomas gottschalk besser rübergebracht!
Er war langweilig! Nach 'ner dreiviertel stunde hat jeder idiot das spiel durchschaut. Die "Horrorszenen" waren zum einschlafen. Die witzte waren so lahm, die hätte thomas gottschalk besser rübergebracht!
:D Besser ;)!
Ich find den Film eigentlich ziehmlich gut. Es ist vor allem mal was neues, anstatt nur metzeln und der Film ist nicht einfach zum verstehn, insbesonde5re das Ende!
Ich find den Film eigentlich ziehmlich gut. Es ist vor allem mal was neues, anstatt nur metzeln und der Film ist nicht einfach zum verstehn, insbesonde5re das Ende!
@master s.
Nein, der beruht auf keiner wahren Begebenheit!
Die Erklärung am Anfang, dass der Film auf 'ner wahren Begebenheit beruht, war auch nur Show!
Nein, der beruht auf keiner wahren Begebenheit!
Die Erklärung am Anfang, dass der Film auf 'ner wahren Begebenheit beruht, war auch nur Show!
Der Film beruht auf wahrer Begebenheit!Es gibt doch das buch zum film, das hat meine freundin, und da stehn auch die polizeiberichte drinnen die man damals machte.
also ich glaube auch das der film war ist(1), aber ich muss gestehen das ich das ende bei 2 nicht wirklich verstanden habe
Na so sicher wie ich's geschrieben habe, bin ich auch wieder nicht!
Sorry Leutz!! :)
Als ich den Film das erste Mal sah, hab' ich auchmal ein bisschen rumgefragt und dann hat mir einer, der es eigentlich wissen sollte gesagt, dass der eben nicht wahr ist. Na ja, irren ist menschlich.
Sorry Leutz!! :)
Als ich den Film das erste Mal sah, hab' ich auchmal ein bisschen rumgefragt und dann hat mir einer, der es eigentlich wissen sollte gesagt, dass der eben nicht wahr ist. Na ja, irren ist menschlich.
ja aber wie geht der FDilm denn jetztaus? ich verstehe es nicht! erklärt mir dieses den niemand? BITTE!
Man wollte dem film ein offenes ende geben...wahrscheinlich gibt es ein blair which 3...:(
Hatte der 2te Teil echt ein offenes Ende? hm..is schon ne Weile her, dass ich den gesehen hab, aber das Ende war doch nich offen, es war einfach nur ein bisschen bizarr ;) Also, die Leute haben hinterher, als sie verhaftet wurden, das Videoband gesehen, in dem sie alle umbringen, und das kommt halt ers zum Schluss raus, weil die Leute das vorher gar nich wussten, was da mit ihnen abgeht wegen der bösen Hexe *buhu* naja, ich hoffe ich konnt weiterhelfen @ Sandmaus
Blair Witch2 kam doch erst am 31. !!!
Aber der Film war voll der ***Horror*** !!!
Aber der Film war voll der ***Horror*** !!!
Ach was...wenn das horror ist...schaut euch Ringu an(jap. version)...Das ist horror
Den 2. fand ich total schlecht! Bin nicht durchgestiegen und hatte zu hohe Erwartungen, weil ich Teil 1 klasse fand.
Der 2te teil ist echt nicht so toll, aber dieser eine Typ dort, ich glaub der heisst Jeff, der erinnert mich total an meinen Exfreund *lach*
ok, wenn ihr auch denkt das der Film ein Offenes Ende hat dann is ja gut! nur muss ich zugeben das der Film gegen Ende etwas kompliziert wird!
Blair Wich Project war aber besser!!!! der war nich so realistisch und (wie Shinichi Kudo) hab ich auch viel zu hohe erwartungen gehabt, aber im ganzen war der Film durchschnitt, hab schon schlechtere gesehen! von den plätzen 1-100 hätte er bei mir so eine 25!
Blair Wich Project war aber besser!!!! der war nich so realistisch und (wie Shinichi Kudo) hab ich auch viel zu hohe erwartungen gehabt, aber im ganzen war der Film durchschnitt, hab schon schlechtere gesehen! von den plätzen 1-100 hätte er bei mir so eine 25!
naja! ich finde so schlecht war der Film, oder eher gibt es nicht so viele Filme die besser sind!
Weder den 1. noch den 2. Film kann man sich anschauen. Absolut schlecht! Null Story kein schauspielerisches Können...B-Movie shit!
@Preacher
ich denk ja mal eher, dass das geschmackssache is...die einen finden blair witch toll und die anderen finden halloween, scream oder sonst was toll o_O
ich denk ja mal eher, dass das geschmackssache is...die einen finden blair witch toll und die anderen finden halloween, scream oder sonst was toll o_O
blair witch 1 = deprimirend (weils einfach mitten drin aufhört)
blai witch 2 = einfach total sch***, ein fraund hat ihn sich gekauft als wir ihn angesehen hatten waren wir beide enttäuscht!
blai witch 2 = einfach total sch***, ein fraund hat ihn sich gekauft als wir ihn angesehen hatten waren wir beide enttäuscht!
@ Preacher: deswegen wirkt es ja so realistisch(zumindestens teil1), story, ja, schwer zu sagen, aber wenn der film so schlecht ist, wie erklärst du dir den erfolg? teil 2 ist echt nichts besonderes...
@master s.: Nur weil ein Film hohe Besucherzahlen in den Kinos hat, muß er nicht gleich gut sein. Wenn ich mir die Kinocharts ansehe bekomme ich die Kriese.
also ich find den ersten teil eigentlich ganz in ordnung, weils eben nich nur einer dieser "metzelallesnieder" horror filme is. das is nämlich in meinen augen nich so berauschend. dass man eben direkt merkt wie die alle langsam durchdrehn un dann irgendwie nich mehr richtig denken können, wie se denn nu hier rauskomm - das is das was doch interessant is. obwohl einiges ziemlich weit hergeholt is (würde man denn wenn man selber in soner absurden lage steckte auch so handeln??)
na un den zweiten teil hab ich mir gar nich erst angetan weiler halt absolut schlechte kritiken bekomm hat un kumpels den ziemlich enttäuschend fanden.
um nochma auf das eigentlich thema dieses threads zurückzukomm: bwp isn von grund auf GEFAKTER film. evtl ham die autoren ja ma was in der richtung gehört aber an sich alles erfunden. der 2. is dann logischer weise auch unecht.
na un den zweiten teil hab ich mir gar nich erst angetan weiler halt absolut schlechte kritiken bekomm hat un kumpels den ziemlich enttäuschend fanden.
um nochma auf das eigentlich thema dieses threads zurückzukomm: bwp isn von grund auf GEFAKTER film. evtl ham die autoren ja ma was in der richtung gehört aber an sich alles erfunden. der 2. is dann logischer weise auch unecht.
@ Preacher: ja gut, aber gut filme werden lieber gesehen und auch von mehreren leuten gesehen. auch in jeglichen bewertungen schneidet blair witch gut ab, aber ist ja auch egal. ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es blair witch2 gibt!?! anscheinend war er unerfolgreicht. warum? er ist schlecht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.