...In der schaurig schönen Nacht aller Nächte?
Ich gehe als Kopfloser,macht bestimmt spass.
Muahaha
Ich gehe als Kopfloser,macht bestimmt spass.
Muahaha
Mist,jetzt ist das Thema doppelt hmm ligt warscheinlich ander neuen kabel losem netztwerkverbindung also den hier könnt ihr löschen
p.s. mogelpower tut mir echt leid wenn ich manchmal ausversehen etwas zweimal erstelle
p.s. mogelpower tut mir echt leid wenn ich manchmal ausversehen etwas zweimal erstelle
Also ich werde bei keinem Haloween-Umzug mehr mitmachen.
Weil meine Freunde das auch nicht machen. Und alleine ist es blöd...
Aber wenn bei mir jemand klingelt setze ich meine Totenkopfmaske auf und erschrecke denjenigen, der von mir Süßigkeiten will > HAHHAHA !!!!
@ MP: Das neue Haloween-Logo gefällt mir !
Weil meine Freunde das auch nicht machen. Und alleine ist es blöd...
Aber wenn bei mir jemand klingelt setze ich meine Totenkopfmaske auf und erschrecke denjenigen, der von mir Süßigkeiten will > HAHHAHA !!!!
@ MP: Das neue Haloween-Logo gefällt mir !
bei uns gab letztens ne schießerei außerdem werden ei uns an haloween kinder verprügelt (krankenhausreif) und süßikkeiten geklaut von russen und türkengangs
HALOWEEN OHNE MICH!
mfg Runner77
HALOWEEN OHNE MICH!
mfg Runner77
*lol* Das ist ja krank...
Aber ich bleib lieber daheim und schau die genialen Haloween-Serien :-)))
Aber ich bleib lieber daheim und schau die genialen Haloween-Serien :-)))
Ich war bei meinem Freund eingeladen,außerdem ist Halloween schwachsinnig,total überflüssig.Das ist wie St. Martin oder Karneval,eher St.Martin wegen um die Häuser gehen.
St.Martin ist ein religiöses Fest und darum in keinster Weise mit Halloween vergleichbar.
Es ist eher wie Valentinstag, alles nur Geldmacherei.
Es ist eher wie Valentinstag, alles nur Geldmacherei.
Halloween ist toll :) Das ist der einzige Tag an dem ich nicht das 'Kino' bin und mich alle anglotzen. Hab mich nichtmal verkleidet, bin einfach wie immer gegangen. Ich war auf Burg Frankenstein, bei Darmstadt. Da ist jedes Jahr an Halloween so ein riesen Fest, falls das einer kennt. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.