Kennt ihr irgendwelche Promis? (Gesellschaft)

Kennt ihr irgendwelche Promis? (Gesellschaft)

Habt ihr euch mal von irgendwelchen Promis mal persönlich ein Autogramm bekommen ???
Habt ihr auch schon was mit denen erzählt oder sie gefragt ob ihr ein Autogramm bekommt ?

Ich habe mal Franz Beckenbauer und Oliver Kahn gesehen, die habe ich auch gefragt ob ich ein autogramm bekommen kann.
Und habe natürlich auch eines gekriegt XD !!!
Meine Kusine hat mal Tic Tac Toe getroffen und ein Foto von ihr und den Dreien gemacht. Das war in der Zeit wo die noch erfolgreich waren.
der vadder von meinem freund is bodyguard von matthias reim...hmm o_O

vorn paar jahren is mal osn kerl von bayern münchen in unser dörfchen gekommen und hat den kleinen kindern fußballtraining gegeben o_O

vorn paar jahren in der grundschule is unsere klasse 4 oder 5 mal in der sesamstraße aufgetreten und dann haben wir dadurch blümchen, die boys und pete klocke (oder wie der sich schreibt) getroffen. o_O

es gibt doch son neues lied, was jan wayne (oder wie der auch immer heißt) mit soner daniela gemacht hat. keine ahnung, wie das lied heißt..."one, two, three, make party with me" oder so geht das...jedenfalls ging diese daniela noch bis vor einem jahr in meine parallelklasse...die hat dann die schule gewechselt, weil sie von allen geärgert wurde ^^
In unser Dorf ist auch mal Christian Zeitz, der Handball-National-Spieler gekommen und hat bei uns trainiert !
bei meiner schwester in der klasse
ist der sohn von
Patrick Weiser (Vfl Wolfsburg) spieler.
der holt immer seinen sohn ab
von dem hab ich auch ein autogramm
Bei uns war mal Thordur Gudjonsson! (Ist ein Fußballspieler von Bochum)

P.S. Früher in der Grundschule war die Tochter von Thordur Gudjonsson!
Ich hab schon mal ne Runde mit dem deutschen Bowlingmeister gespielt! Björn Assmus!!! (Voll abgekackt)
Rico Bass von Master Blaster hab ich nach den Telefonnummern der beiden süssen aus dem Hypnotic Tango Video gefragt und er hat gesagt das er die auch gerne hätte und hat mir dann ein Autogramm gegeben!!!
Mein Onkel hat schon mal mit HP Baxxter von scooter ein Bier getrunken!!!
Eine freundinn von meiner tante kennt Campino von den Hosen!!!
Ick hab auf ein Semninar über Auschwitz vor 2 Jahren in Warschau ein Rede vor den Präsident des Bundestages gehalten
"Wolfgang Thierse"
Ich traf vor 7 Jahren in dem Erholungspark Rheinaue in Bonn den Viva Moderatoren Mola Adebesi.Da war irgendeine großes Feier und ich und meine Freunde mussten da einen Tanz (Folklore) aufführen, und ER musste halt die Ansprache dazu machen.
mein vater war mit gerhard schröder bei den jusos (jungsoziale)
Ich habe Cäsar getroffen;)
DJ Ötzi hab ich im Barthelmarkt Oberstimm vor dem Bierzelt gesehen,bzw. beinahe übersehen (weil wäre beinahe in ihn reingelaufen...*g*) Der hat dann später im Bierzelt ein paar Lieder gesungen...
Aber ich bin kein Autogrammjäger,und hab deshalb auch nicht danach gefragt sondern nur Hallo gesagt..

Früher zu meinen Lieferwagenfahrerzeiten musste ich mal in einem Filmstudio (ich glaube das war das in Babelsberg/Berlin) was abliefern und da drin lief mir Vera (Vera am Mittag/Talkshow) über den Weg,ich hab sie dann nach dem Weg gefragt wo diese Halle ist zu der ich musste,die war sehr freundlich und konnte mir den Weg gut erklären...

Aber mit "richtigen" Promis hab ich noch nicht gesprochen...
Ich habe mal mit dem Komissar Rex (mit dem Schäferhund) gespielt, als er nach Dreharbeiten in Dortmund mit seinen Trainern einen Spaziergang machte. :)
(Übrigens war es nur einer von den Schäferhunden, die diese Rolle spielen.)

In Prag sah ich mal den DJ Bobo bei McDonalds - insteressierte mich nicht sonderlich.

In Österreich war ich bei der Pressekonferenz von Dalai Lama und Heinrich Harrer anlässlich Heinrichs Geburtstages.

Heike Fischer bei GC-Pressekonferenz und im Kino in Leipzig.

Auf der E3 in Los Angeles den Jungen links auf dem Bild: http://ae.boston.com/images/news/hasselhoff160.jpg

In Kalifornien den Besitzer der Marke "Edelweiss" (Bier).

René Meyer. :)
Ich habe Gerhard Schröder schon ein paar mal in Hannover getroffen.

wenn fußballspieler mit dazu zählen hab ich auch schon viele getroffen aber keine autogramme geholt (nur von Hannover 96) da sie mich eigentlich nicht wirklich interessieren. Bei uns im ort (barsinghausen) ist manchmal die deutsche nationalelf und andere vereine.

und den dicken von BINGO hab ich mal vom weiten gesehen.
Achja, als ich noch in Dortmund wohnte, spazierte die BVB-Mannschaft vor Spielen in der Westfallenhalle oft in meinem Viertel. Das Hotel, in dem sie abstiegen, war gleich um die Ecke.
Ich hab Roland Koch gesehen, als wir bei dem eingeladen waren (mein Opa hat irgend einen Orden bekommen), dann Otto Rehagel als er mit Lautern ein Benefiz-Spiel gemacht hat hier im Ort. Dann hab ich im Sommer in Finnland Lauri Ylönen getroffen (hab sogar Dead Letters geschenkt bekommen!).Dann noch die ganze Mannschaft von Eintracht Frankfurt und Girondins Bordeaux (1. Liga in Frankreich), Martin Schneider (den Komiker, der kommt aus nem Nachbarort) und die Jessica von den No Angels, die wohnt bei mir in der Straße. Noch Badesalz, Mundstuhl und die Rodgau Monotones.
Sebastian Kehl (früher Hannover 96, jetzt Dortmund) war auf der Schule wo ich auch war.
Ich glaub Per Mertesacker (Hannover 96) geht auch auf die Schule. Weiß nicht genau, bin ja schon aus der Schule.
Meine Mutter war mal mit der Mutter von Alexandra Neldel (Schauspielerin) befreundet. Hab nen Foto von Ihr, da war sie ca. 17 Jahre alt.
Mit mir könnt Ihr eh nicht mithalten:
Jürgen Fliege ! Es war - wie soll ich sagen - "Denkwürdig" !?
Puhh, keine Ahnung. Arne Friedrich kommt aus meiner Heimatstadt. Ansonsten. Hmmm, ne niemand. Schalke hat mal gegen einen Fuballverin aus Bad Oeynhausne gespielt und. Hmm, zwei der erfolgeichsten Handballbundesligesten kommen aus meine Region. aber persönlich? Niemanden.
@Katja: Meine Mutter hat auch mal mit "Kommisar Rex gespielt;)
Ich selbst bin schon mit Katrin Sass (Good Bye Lenin) Fahrstuhl gefahren, wie auch mit dem Rumänischen Staatspräsidenten, und ich habe der (Ur-?) Enkelin von Mahatma Ghandi die Koffer aufs Zimmer getragen. So ein Hotelpraktikum ist schon was feines^^
Ich hab schon mal bei einem auftritt von George W. Bush
ein autogramm von ihm bekommen und ihm die hand geschüttelt.(Echt wahr).

Grüß Mr.Game
achja, kennt noch einer klein erna? das war sone serie, die lief ma vor son paar jahren immer. jedenfalls bin ich ziemlich gut mit ihrem sohn befreundent.
Bei uns war vor ein paar Monaten der Sebastian Kehl an der Schule, weil sie den Titel "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" verliehen bekam und der Sebastian Kehl is irgendwie der Pate von dem ganzen oder so.
Bei mir war mal ein Bochum Spieler.
Ich glaub das war der den Malcoim in seinem ersten Beitrag meinte!

Mfg
Pikachu
Ich hab Michael Ballack nach einem Bayernspiel getroffen. Der Typ hat immer Zeit zu erzählen ( MIT MIR ! ) :-)
Ich habe Lou beim HL-Markt in meinem kleinen Dorf gesehen :)
(Die vom Grand Prix)

Und Franz Beckenbauer und Olli Kahn (wie ich oben schon schrieb) waren echt nett. Als ich sie traf hatte ich meine Borussia-Dortmund-Mütze auf, der Herr Beckenbauer meinte nur: Wir brauchen ja auch Mannschaften von denen wir die Punkte hernehmen.

*LOL* Der war echt nett. Und der Kahn auch :)
ich hab ein Auto. von SASCHA GLUTH (Klaus Störtebecker) *stolß* wer den nich kent der spielt jedes J. die hauprolle Beim Störtebecker Festspiele wer da auch ma hin will muss einfach ma in Sommerferien an den Bodden 100 fahren (in Rügen) ich kann das nu entfehlen
Ich bin mit einem vonm NDR verwandt, LOL.
So eine TV-Köchin ist in der Klasse meines Onkels gewesen :)

Ich bin ja schon fast selbst ein Promi... ;)
Eigenlob stinkt.
Goethe: Selbstlob! Nur dem Neider stinkt's.
Ups!
Ich kenne den nich, hab ihn aber gesehn^^
(immerhin)

Konstantin Wecker

hat vor etlichen jahren die tochter eines unternehmers aus meinen dorf geheiratet

ps: poste das nur um meinen neuen nich auszutesten^^

(war bis eben meinereiner3)
Wieso wechselst du so oft den Namen?
als ich meinereiner 1+2 war war ich registriert, konnte mich aber nach ner zeit nich mehr unter dem namen einloggen, also dann meinereiner3 ohne registrierung.

jetzt endgueltig unter gurke, wie ich ueberall sonst auch heisse..

wenn dieser account bald nich mehr geht bin ich halt gurke2
^^
Eigenlob stinkt nicht, wenn es ein Scherz war Smiley
@ Shiny Mew
..mit dem Walross..? ;-)
ich war backstage beim 50cent konzert am 21.09 in berlin und habn foto mit ihm!!!. einma hab ich nadja von no angles hier in berlin getroffn und vorm adlonhotel einmal mel gibson (kP wie der geschrieben wird)
1.) Eine Freundin von mir hat mal bei ihrem Praktikum Bro'Sis getroffen und mal eben so mit denen gelabert
2.)Der Freund eines Freundes von mir ist der Manager von Dariusz Michaelchewski
3.)Der Cousin von meinem Freund hat früher mit Otto Addo immer auf'm Bolzplatz Fußball gespielt.
Der showpractikant ELTON von TVTotal ist mein nachber.
Ich hab alles mögliche zeug von ihm daheim liegen.
Ich fahr am Freitag mit ihm nach Schweinfurt zum Fussballspiel.
der fragt meine Mutter immer nach Mehl, keine ahnung wieso.
krass!
Wat? Elton dein Nachbar? Is ja der Hammer. Grüß mal die "Peking Ente für vier Personen" *g*
GEEEIIILLLLL !!!!!
Wenn ihr am 21.11.2003 zum Fussballspiel nach Schweinfurt kommt, könnt ihr ihn sehn.

Klar grüß ich ihn.
Und was sagt und der Link Lee?
Das ist für die, die Elton nicht kennen :)

Kannst du dem Elton sagen, dass er mir ein Autogramm schicken soll ???
Bitte !

Wenn du mir mal schreibst, sage ich dir meine Lieferadresse:
star-sim@gmx.de
Sorry
der erlaubt mir net für andere autogramme zu verteilen, wenn dann müsst ihr zu ihn kommen oder er(Elton zockt) zu euch.
aber sonst hätte ich das gern gemacht.
Und ich darf es auch aus dem grund nicht weil du sonst weist wo und in welcher straße er wohnt und das muss auch nicht jeder wissen
"Nach Abschluss der Realschule begab sich Elton auf den schwierigen Weg einer Radio- und Fernsehtechnikerlehre in Buxtehude." uuuh da wohn ich ist ne 40.000 seelenstadt :D
Elton ist also doch blöd :( Smiley
Sag Elton mal er soll ins Forum kommen und einen Thread eröffnen !!!!!!
zockbock wo wohnst du? straße,stadt?
Joo, Sk8erboy ;)

Das wird er uns bestimmt verraten... ;)
so seh ich aus, dass ich euch das sage wo ich wohn.
Fragt doch den elton er weis es ja;P

ins Forum zu schreiben will er nicht sorry.
Sag mal zockbock war eine nachbarin von dir vor kurzem bei wer wird millionär??? nicht auf dem stuhl sondern als eine von 10 kandidaten???
Irgendwie glaub ich Zockbock nicht.Er hat bisjetzt immer wenn nach einem Beweis gefragt worden ist,sich rausgeredet!
Jetzt wo du es sagst...
Hmm...

Klingt verdächtig, Sherlock Smiley
q Mr.Mobile: Woher willst du das wissen ?
Weißt du etwa wo Zockbock wohnt ?
ich glaub zockbock auch nciht
Zockbock erzählt mist!!!
ja meine Nachbarin war bei wer wird millionär.
Wieso sollte ich lügen für mich ist es kein prob dass elton mein nachbar ist.
und wie hab ich mich rausgeredet??? weil ich ne zeitlang nicht mehr schrieb??? das liegt daran weil ich net so ein PC-freak wie ihr seit und den ganzen tag vor dem PC hock.

ich schreib hir ja auch nur das über elton was er mir erlaubt.

so
Ích sitze nur lange am PC weil es mir meistens langweilig ist und wenn meine Freunde keine Zeit haben :)
dann lies ein buch oder durchblätter zeitschriften oder bilde dich auf sonst irgendeinem weg weiter.
@ Zockbock
Das vermute ich nicht weil du die ganze Zeit nicht antwortest,sondern aus mehrenen Gründe:

Adresse darfst du nicht verraten(In wirklichkeit weisst du sie warscheinlich nicht)

Er erlaubt dir nicht Autogrammke zu verschicken(In wirklichkeit hast du warscheinlich keins)

Das war nur ein kleiner Auszug,warum ich das verdächtige.Ich könnte jetzt genauso behaupten,nebenan wohnt Franz Beckenbauer,ich darf aber nicht die adresse verratten,keine autogramme verschicken.Achso,ins Forum will er auch nicht.Ich habe keinen Beweis,aber ihr glaubt mir sicherliche meine haarsträubende Geschichte.^ ^
Ach,und bevorich es vergesse:Morgen gehe ich mit ihm Fußballspielen^ ^
Saber Rider: Mache ich ja auch manchmal. Aber zum Glück haben meine Freunde öfters Zeit. Smiley
Was gefällt euch eigentlich daran Promis einmal perönlich getroffen zu haben oder was ist so toll daran einen Zettel mit der Unterschrift eines Promis zu haben?
Promis kommen und gehen.Vom z.B.Kübelböck ist ein begegnung nichts mehr besonderersIch hab schon beim Start von DSDS1 gesagt,den passiert das gleiche Schicksal wie den Leuten bei BB.Damals hat mir keiner geglaubt...
Promis zu sehen oder mit ihnen zu sprechen ist etwas besonderes. Klar, es sind normale Menschen. Aber man weiß, viele Leute kennen diesen Menschen auch! Und irgendwie findet man es etwas besonderes, einen Promi.
1. Elton will net haben damit alle wissen woh er wohnt
2. ich weis gar nicht wieso ich ne nummerierung mach.

wieso sollte ich etwas erzählen was net stimmt? Es ist nun so dass er mein nachbar ist, dafür kann ich auch nichts und nur weil ich ins Forum schreib werd ich gleich als LÜGNER angesehn. Von wo wollt ich oder dj 4 wissen dass er net mein nachbar ist???

Für mich ist es auch nichts besondere Promis zu sehn.
fasst alle promis die ich schon sah:
Stefan Raab, Yasmin Wagner, kaylo Minouque oder wie auch immer, kübelböck, Dieter Bohlen .usw.
sry hab mich verschrieben, das solte heisen:

...Von wo wollt ihr oder dj 4 wissen dass .....
@Zockbock

eigentlich interessierts mich ja nich, aber du kannst dochn foto zusammen mit ihm machen und das fot dann ins profil setzen. zum einen würd die ganze sache dann ma aufgeklärt rwerden und außerdem hättest dann ein nettes foto für dein profil o_O
Zurück zum Thema.
Ich hab mal im Zug von Eschwege nach Göttingen die Schauspielernin von "Unser Charlie" getroffen. Sie ist auch die deutsche Stimme von Woopy Goldberg.
Dann war "Dee" vor ein paar Tagen in unserer Schule, was mir ziehmlich egal ist, ich hab gesehen, wie Erotik Bilder für irgendein Sex Magazin gemacht worden, habe Bill Clinton gesehen als ich in den Staaten vor 7 Jahren oder so war (Wobei ich ihn nicht wirklich gesehen hab, er ist mit ner Limusiene an uns vorbei gefahren) und ich kenne Henning Rümenapp von den Guano Apes.
hehe

keiner vonn euch muss wissen wie ausseh oder geht es euch etwa was an??
Wieder mal ne Ausrede!
Das stimmt! So langsam glaube ich dir auch nicht mehr, zockbock.

Mach doch ein Foto mit einer Digitalkamera und streiche dein Gesicht in Paint oder sonstigen Programmen durch...

Mach einfach!
daniel küblböck hat mal eine woche bei nem freund von mir in köln neben dem stadtgarten gewohnt um schutz vor den medien zu suchen. das ist wahr obwohl der typ mich keinen hauch interresiiert (das typ von daniel)
keiner von euch muss mir ja glauben ist ja euer problem.
aber ein foto tuh ich bestimmt hir net rein.
da könnt ihr machen was ihr wollt.
Ok,dann glaub ich dir nicht.
@ zockbock
Ne FRage, wie istn das bei Elton zockt? Nimmt er den Leuten am Ende die Sachen wirklich we oder ist das nur Show?
die sachen werden ja kaputt gemacht aber ich weiß nciht ob sie danach nicht trotzdem das neue bekommen
das ist ja meine Frage.
also das sind meistens leute die ein ersatz oder so haben. die sachen von den werden kaputt gemacht aber die kriegen das gleiche wieder per post oder vor ort ersetzt. nur wenn sie gewinnen kriegen sie das neue.
Also die sache mit elton glaub ich zockbock irgendwie!!! und das elton nicht will das er tausend autogramme für internet user schreiben muss ist auch irgendwie klar!! aber was ich trotzdem nicht versteh ist das zocki kein bild zeigen will!!!
Müsst ihr mir zwar nicht glauben aber ich kenn John Sinclar den Horrorbuch Autor.
Eine Bekannte von mir hat mal Bro'Sis in der U-Bahn getroffen (in München).
Ich persönlich kenne keinen Promi,aber ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis,oder zumindest Verwandte oder Freunde von denen,kennen Vanessa S. .Ich komme aus der selben Stadt wie sie.
Ich kenn die Vize-Europameisterin im 1-er Kunstradfahren der Juniorinnen (wahnsinnig intrssant)
ich kenne die Moderatoren von NRJ (Radio Energy)
Sagt, mal gabs bei diesem Thread net mal 101 beiträge und nun sind nur noch 89??? Oder hab ich des geträumt
Von mir sind 2 weg...... kann mir aber schon vorstellen warum, sorry mp!
Da mein Onkel Fußballtrainer ist, und mein Nachbar Manager-Coach ist, ist es für mich kein Problem, ein paar Autogramme zu bekommen. Ich kenne persönlich: Thomas Gottschalk, Rubenbauer, Schober, usw
Ich hab mich mal neben Christian Möllman ( Big Brother Staffel 2 ) in einem Café gesetzt und mit ihm geredet ( Fette 3 Stunden!! ). Der Typ is nich so cool wie er immer tut - Er weis aber sehr viel!
Ich kenne Persönlich Thomas Riedl vom 1.FC Kaiserslautern

@zockbock
du wohnst nie und nimmer neben elton!
@ Hypnodisc
Der ist aber schon ist aber schon lange nicht mehr prominent.
Ich hab mal Markus Maria Profitlich (oder wie der heisst) bei uns in der Straße gesehen wie er gerade mit nem handy telefoniert hat. ich weiss das dass nicht so ganz besonders ist ;) Aber die Schwester von der Mutter von nem Freund von mir kennt Eminem! zwar jetzt nicht so persöhnlich aber die hat fast täglich mit dem geredet als sie 2 Wochen in Amerika war ;)
(Falls die jemand kennt) Ich habe ein Autogramm von Sita Gupta.
Das is doch so ne Tussi aus dem Englisch-Buch ^^
Die gibts nicht ! Smiley
Bei mir ist sie auch drinnen...
Aber Baker.co habe ich nicht gesehen *lol*
die gibts..sonst wären keine fotos drinne....
Nein die muss es nicht geben.Sie könnten auch die Fotos von irgendjemandem nehmen.Wobei die Storys ziemlich unlogisch waren.
Stimmt, müssen nicht ;)

PS: Bart Simpson ist mein Bruder und Bill Gates mein Cousin ;)
Nick Baker fine ich schwul ;)
Schaut doch mal wie der aussieht ^^ :D
debbie baker ist schwuler. ne sita gupta
Thema: Kennt ihr Promis persönlich..

Die Herzbuben(Die Prinzen) und was ist daran so besonders ?
Ich hab im Disneyland Paris mal Billy Crawford getroffen und er hat mir aufn Kassenzettel ein Autogramm gekrickelt...
Das Englisch-Buch haben wir auch mit Sita, Debbie und Nick. ;)
Naja, Promis, ich habe die Moderatoren von R.SH getroffen (Von allen ein Autogramm)
Ich hab ein Autogramm von den Moderatoren von Radio Chester ;o)
Ich habe Unterricht bei Miss Hunt!
´Nochmal zum Thema:
Ich habe mal Pantani (der Radsportprofi, der leider gestorben ist) getroffen.
War in einem Dortmunder Luxus-Restaurant. (Bei einer Hochzeit von Bekannten)
Ich war mal in einer Kinovorführung wo "The Bubbles" oder "The Bobbles" am Anfang gesungen haben,und am Ende hat man eine Kappe bekommen, wenn man die was gefragt hat O_o hab natürlich eine bekommen ^^, dann haben die noch Autogramme verteilt.
Ich war mal mit Irene Schwarz (besser bekannt als "Frau Krause") und ihren Kindern im Urlaub. War aber nicht so interessant.
^^ Ist das jetzt ein Scherz :-O
eminem ist eigentlich ganz cool oderr wie findet ihr das!
chris
Das hat nichts mit dem Thema zu tun!
@ Fanti: Er [oder sie] will damit andeuten, er [oder sie] habe Eminem schon einmal getroffen.
Einfallslos, heychrisi :(
Fanti?
Stört's dich? SRY... Fanta-Fan.. ;)
Stören nicht, aber hört sich irgendwie komisch an!
Ich habe mit der Girl-Group Play geredet.
Hey Leute, hab ne coole Seite zu dem Thema gefunden,die ist echt gut! geht mal alle auf www.promi-hunter.de.vu voll geil, mit allen Stars und so!
ich hab Timo Hildebrand in stuttgart getroffen
mein onkel der kommt mehr mals im familien gericht vor (das ist ja gespiel) er spielt immer der fater oder der bruder
Ich hab mit Hilary Duff telefoniert :D:D:D:D
Gestern habe ich Roland Koch gesehen und mal die Hand geschüttelt,auf einer Wahlkampfveranstalltung.
Ich arbeite in einem Altersheim und dort hat der Sohn von Joy Flemming (Reiner) Altenpfleger gelernt. Aber er hat dann dort die Lehre abgebrochen.War ein ganz Lieber, aber sehr zart beseitet.Wurde deswegen öfters von seinen Kolleginnen angestachelt und ist dann gegangen.Schade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.