hi
ich suche coole schooter für PS2 die man mit mehreren spielern spielen kann.
ich suche coole schooter für PS2 die man mit mehreren spielern spielen kann.
hi
Kann man moh zu zweit spielen? welchen teil denn.
Brascas.
james bond is nicht mein ding.
Snake Eater
Was ist den mit Metal-gear-solid?
Kann man moh zu zweit spielen? welchen teil denn.
Brascas.
james bond is nicht mein ding.
Snake Eater
Was ist den mit Metal-gear-solid?
He snake eater, bist du bei haefft angemeldet?
Mgs, hab ich noch nie gespielt
Mgs, hab ich noch nie gespielt
@ black-jack
ich habe bis jetzt nur MoHUnderground richtig gespielt und das kann man zu 2. zocken aber ich glaube das sollte bei frontline und bei rising sun (noch nicht draussen, musste noch n bisschen warten) gehen.
metal gear solid ist kein egoshooter wie cs sondern ein action adventure und ist ganz anders als cs. trotzdem ist es ein gutes spiel aber die sory ist ziemlich komplex und es kommen meiner meinung nach zu viele sequenzen vor.
@Brascas
ahm ich glaube nicht das ich bei haefft angemeldet bin, weil ich nicht weiss was das is :-)
ich habe bis jetzt nur MoHUnderground richtig gespielt und das kann man zu 2. zocken aber ich glaube das sollte bei frontline und bei rising sun (noch nicht draussen, musste noch n bisschen warten) gehen.
metal gear solid ist kein egoshooter wie cs sondern ein action adventure und ist ganz anders als cs. trotzdem ist es ein gutes spiel aber die sory ist ziemlich komplex und es kommen meiner meinung nach zu viele sequenzen vor.
@Brascas
ahm ich glaube nicht das ich bei haefft angemeldet bin, weil ich nicht weiss was das is :-)
zu empfehlen ist timesplitters 2, Freedom Fighters,
und vielleicht noch red faction 2
und vielleicht noch red faction 2
ich wolte mir auch timesplitters 2 holen ist leider erst ab 18.Freedom Fighters muss ich mir mal ausleien.Red faction 2 finde ich nicht so gut.
ja stimmt, hab vergessen das ihr ja das neue jugendschutz gesetzt habt. ts2 gibts jetzt schon ab 30 €. hast du denn niemand ders für dich kaufen könnte?
Haha bei uns ist es egal ich habe auch schon Games ab 18 erhalten wo ich noch 14 war..... 

na und ich habe auch spiele ab 18.Timesplitters 2 habe ich auch schon versucht zu kaufen habe ich aber nicht bekommen und in anderen läden haben die das spiel nicht.
kannst mirs abkaufen, wenn du lust hast gebs dir für...
10-15 €, bzw. ab 15 sfr.
10-15 €, bzw. ab 15 sfr.
kannst mirs abkaufen, wenn du lust hast gebs dir für...
10-15 €, bzw. ab 15 sfr.
bin aber aus der schweiz.
anderes thema: kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich bei opm2 das abo bestellen möchte, und noch nicht 16 bin, ob ich dann trotzdem die uncut-dvd kriege?
10-15 €, bzw. ab 15 sfr.
bin aber aus der schweiz.
anderes thema: kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich bei opm2 das abo bestellen möchte, und noch nicht 16 bin, ob ich dann trotzdem die uncut-dvd kriege?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.