Wiederholungen? (Yu-Gi-Oh!)

Wiederholungen? (Yu-Gi-Oh!)

Sagt mal kann es sein das Yu-Gi-Oh! wiederholt wird, das letzte mal als ich es gesehen habe, forderte Bakura marik heraus, und dann war aus, und gestern waren es wiederholungsfolgen, oder?
Ja, voll Scheisse.
kann mir dann jemand sagen, was passiert is im fight marik vs. bakura, oder war das die letzte neue folge
yami marik gewinnt gegen bakura, weil marik und bakura nichts von den "geheimen kräften" des geflügelten drachen des ra wissen. Bakura schickte den Drachen ja mit 0 angriffspunkten auf den friedhof, weil er dachte er sei somit wertlos. Yami marik hohlte ihn sich wieder und startete einen Blitzangriff.
Zuvor gab er ihm noch ein paar seiner Lebenspunkte ( um die 8000) als angriff und defensiv. so vernichtete er dann bakura. nun steckt ein teil von Mariks Geist in Thea und Bakura in einem Teil von Yugis Puzzle.
In der ersten wiederholten folge hatte er da ja ein wenig von seiner seele reingeschickt um das geheimnis zu ergründen. Also sehen wir ihn nich zum letzten mal.
und das wars auch schon.
In der letzten neuen Folge kam noch Marik im Körper von Tea zu seiner Schwster und bat sie um Hilfe. Nach diesem Satz war es zu Ende. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Folge. Sie brauchen vielleicht noch etwas Zeit. Vielleicht geht es nach den Wiederholungen weiter oder nach den Wiederholungen um 14:10 Uhr. Diese sind ja bald zu Ende. Ich glaube aber eher, dass wir noch warten müssen, bis die Wiederholungen um 15:40 Uhr zu Ende gehen.
RTL 2 kann echt nerven!nie zeigen di deppen was bis zum Ende.
ganz einfach die Staffel ist zuende und die nächste kommt erst noch, wo es dann zum Finale geht.
nein die haben das vieleicht noch net übersetzt weil die müssen das vom japanischen ins deutsche übersetzten aslo lassen sie in der übersetzungszeit die wiederholungen laufen
Nein wie schon gesagt die nächsten folgen sind dann ne andere neue Staffel so ist das nun mal
@Black Paladin
Woher willst du das wissen?!
das ist so , finde dich mit ab , er hat recht, die kommenden folgen zum finale auf der insel gehören zu einer neuen staffel, basta
ich weiß die Seite nicht mehr genau war ne Ami Seite, aber da standen alle Staffeln mit den dazugeörigen Folgen. Daher hab ich das und auf einigen Deutschen Seiten zu Yu-Gi-Oh steht es mittlerweile bestimmt auch schon.
Ok ist ja jetzt auch scheiß egal!
hier sind die Folgen die in der neuen Staffel zu sehen sind

098. An Unexpected Detour
099. An Unusual Partner
100. Challenge From the Sea
101. Strenght Behind Apperances
102. Dark Magic Mistake
103. Tea's Time to Triumph
104. Joey's Judgement - Part 1
105. Joey's Judgement - Part 2
106. Serenity's Duel
107. Return of the Dice
108. Kaiba's Confrontation - Part 1
109. Kaiba's Confrontation - Part 2
110. Noa Knows All
111. The Final Five - Part 1
112. The Final Five - Part 2
113. The Final Five - Part 3
114. Family Feuds - Part 1
115. Family Feuds - Part 2
116. Family Feuds - Part 3
117. Fight For Friendship - Yugi vs. Noa - Part 1
118. Fight For Friendship - Yugi vs. Noa - Part 2
119. Family Reunion
120. The Return of Exodia - Part 1
121. The Return of Exodia - Part 2
122. The Finals Begin
123. Battle City Royal
124. Four Way Face-Off
125. Semi Finals - Joey vs. Malik - Part 1
126. Semi Finals - Joey vs. Malik - Part 2
127. Semi Finals - Joey vs. Malik - Part 3
128. Semi Finals - Joey vs. Malik - Part 4
129. Yugi vs. Kaiba - The Second Semi - Part 1
130. Yugi vs. Kaiba - The Second Semi - Part 2
131. Yugi vs. Kaiba - Clash of the Gods - Part 3
132. Yugi vs. Kaiba - Duel of Destiny - Part 4
133. Yugi vs. Kaiba - Duel of Destiny - Part 5
134. Yugi vs. Kaiba - Duel of Destiny - Part 6
135. The Road to the Final - Kaiba vs. Joey - Part 1
136. The Road to the Final - Kaiba vs. Joey - Part 2
137. The Road to the Final - Kaiba vs. Joey - Part 3
138. The Final Begins - Yugi vs. Marik - Part 1
139. The Final Begins - Yugi vs. Marik - Part 2
140. The Final Begins - Yugi vs. Marik - Part 3
141. The Final Begins - Yugi vs. Marik - Part 4
Woher hast du die jetzt?
Aha!
Danke!
und auf dieser Seite gibts was zum neuen GBA Spiel da is auch nen Bild im Spiel von ner Götter Karte
kann man anscheinend benutzen COOL

http://www.pojo.com/yu-gi-oh/News/10-29-03.shtml
GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!
Man kann endlich rumlaufen!
wie machst du das mit dem Link?
Das neue GBA Spiel is nen RPG und die Kämpfe laufen bestimmt so wie bei wwe. Das wird geilo
Also du machst das [ dann gibt 's du die Seite ein und dann macht du ] und Fertig!
[dfffggrtgssc]
ok danke
Jepp,das wird cooooooooooooollllll!!
Hä.......welche denn ich kenn nur Blauer Dan,aber der ist schon lange nicht mehr im Forum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.